|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Zitat:
Ansonsten ist in Noki immer beste 3. Halbzeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber die jungs aus hiltrup sind auch mit bier einmaschiert ![]() |
|
|||
|
|||
wechsel?????
martin niebiossa nach walstedde??????
|
||||
|
||||
hab ich auch von dir gehört
![]()
|
||||
|
||||
servus,
habe heute gehört, das tobias menke nächstes jahr wieder in warstein spielen soll.... was ist dran? gruss
|
|||
|
|||
es geht ja auch umher das sich die erste von gahmen auch wohl bald trennen wird(ist wohl nur noch ne frage von saison zu saison)daher gehe ich stark davon aus das preussen sich wohl mindestens den... würde sagen is wohl aktuell!!!! in letzter zeit laufen die gerüchte das es wohl soweit ist das sich die(aktuell) erste+zweite in gahmen auflösen wird(was ich persönlich leider schade finde)!!! wo die einzelnen spieler hingehn werden,dahinter steht wohl noch ein ![]() mein tipp zu den wechseln: henning ----- preussen (bezirksliga ![]() wicki ------ preussen o.rünthe frank ---- evtl. selm oder so rhein air ---- über all martin ---- wethmar(wieso nicht mal bergkamen,liegt näher an der stammkneipe ![]() christian pausiert mal????danach vfb lünen ![]() andi schroer+plischka setzen 1/2 jahr aus ---danach vfb lünen ![]() dorman wechselt stündlich da kann ich keinen tipp abgeben ![]() der rest bleibt???????????????? wie gesagt das sind alles nur tipps von mir ohne gewähr,aber sonst is hier ja nichts los im bereich wechsel ![]() ein hab ich noch: michael zacke zaremba von borussia dortmund zum vfb lünen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dann mach ich doch mit ![]() Pöbel -> Preussen Frank -> ![]() Reiner ->Bönen Wicki -> Rünthe BB -> Papa-Pause? Andi+Thommy -> Pause Maddin ->Wethmar Jonny -> Preussen? klein Berger -> VFB Dormann -> Germania Kamen und einen hab ich noch: groß Berger -> VFB ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
...der eine ist schon passives Mitglied....der kleinere kommt vielleicht auch bald.. und DER andere hat schon unterschrieben..... ![]() ...wer will nochmal wer hat noch nicht.... ![]() ![]() ![]() VIVA VFB
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.