Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2010, 22:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WM-Thread (Fußball)

also bei jogi muss ich mir schon ans hirn langenda jetzt auch noch westermann ausfällt,wird es richtig eng werden.wie kann man da dann noch ernsthaft auf nen erfahrenen und guten mann wie frings verzichten,nur weil er nicht so bequem sein mag wie die weichspüler?persönliche eitelkeiten gehen bei jogi löw wohl augenscheinlich,vor sportlichen leistungen...

hab ich null verständniss für.ohne ballack und frings fehlen uns die erfahren leute,nur allein mit jungen leuten erreicht man nicht viel bei ner wm,das erkannte auch schon olli kahn ganz und gar richtig.

selbst über den fall kuranyi,könnte man lang debattieren.es wäre für mich noch einigermaßen nachvollziehbar gewesen,wenn jogi gesagt hätte ich verzeihe ihm nicht.das wäre wenigstens ehrlich gewesen,aber aufs spielssystem abschieben,als lächerliches alibi,ist doch ein aberwitz,zumal bei uns derart viele stürmer schwächeln.

klose hat große verdienste,gar keine frage,aber er steht doch seit geraumer zeit neben sich...poldi wiederum spielt im nationaltrikot(im gegensatz zu köln)fast immer wie gemalt.kroos,khedira,marin und özil sind sehr gute junge spieler,die sich allerdings erstmal beweisen müssen auf höchstem level,bei ner wm und dem druck standhalten müssen...

ich antizipiere,wir sind nach wie vor gut genug fürs viertelfinale,soviel substanz ist einfach da,und ja auch eine turniermannschaft,aber aufgrund all dieser defizite und einem potentiellen viertelgegengner argentinienen,denk ich wird dieses mal wohl schon im vf schluss sein.desweiteren anitzipiere ich,dass die spanier ihrer favoritenrolle gerecht werden...

Geändert von Turboblock (30.05.2010 um 23:17 Uhr)
Alt 31.05.2010, 08:10
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Das Problem wird aber die zentrale Defensive, da gibt es ja nun kaum noch (oder besser gesagt, gar keine) Alternativen mehr.
Genauso ist das!! Hummels/Castro nachnominieren!
Ziemlich arrogant fand ich Jansen in seinem Interview: Der Bundestrainer hat mich geholt, also werde ich auch dabei sein!
Alt 31.05.2010, 08:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also bei jogi muss ich mir schon ans hirn langenda jetzt auch noch westermann ausfällt,wird es richtig eng werden.wie kann man da dann noch ernsthaft auf nen erfahrenen und guten mann wie frings verzichten,nur weil er nicht so bequem sein mag wie die weichspüler?persönliche eitelkeiten gehen bei jogi löw wohl augenscheinlich,vor sportlichen leistungen...

hab ich null verständniss für.ohne ballack und frings fehlen uns die erfahren leute,nur allein mit jungen leuten erreicht man nicht viel bei ner wm,das erkannte auch schon olli kahn ganz und gar richtig.

selbst über den fall kuranyi,könnte man lang debattieren.es wäre für mich noch einigermaßen nachvollziehbar gewesen,wenn jogi gesagt hätte ich verzeihe ihm nicht.das wäre wenigstens ehrlich gewesen,aber aufs spielssystem abschieben,als lächerliches alibi,ist doch ein aberwitz,zumal bei uns derart viele stürmer schwächeln.

klose hat große verdienste,gar keine frage,aber er steht doch seit geraumer zeit neben sich...poldi wiederum spielt im nationaltrikot(im gegensatz zu köln)fast immer wie gemalt.kroos,khedira,marin und özil sind sehr gute junge spieler,die sich allerdings erstmal beweisen müssen auf höchstem level,bei ner wm und dem druck standhalten müssen...

ich antizipiere,wir sind nach wie vor gut genug fürs viertelfinale,soviel substanz ist einfach da,und ja auch eine turniermannschaft,aber aufgrund all dieser defizite und einem potentiellen viertelgegengner argentinienen,denk ich wird dieses mal wohl schon im vf schluss sein.desweiteren anitzipiere ich,dass die spanier ihrer favoritenrolle gerecht werden...
Das könnte sein, mit dem VF; ich bin mal gespannt, was passiert, wenn unsere Elf in Rückstand gerät! Mittlerweile habe wir überall Baustellen, vor alle die Innenverteidigung macht mir Sorgen. Friedrich ist viel zu langsam, aber wer sonst??
Alt 31.05.2010, 08:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Genauso ist das!! Hummels/Castro nachnominieren!
Ziemlich arrogant fand ich Jansen in seinem Interview: Der Bundestrainer hat mich geholt, also werde ich auch dabei sein!
Hat er nicht recht? Warum sollte Jogi sonst einen Spieler in den Kader nehmen, der zwei Monate nicht gespielt hat? Würde wenig Sinn machen Jansen jetzt zu streichen.

Für mich ist Marcel Jansen ohnehin unverzichtbar.
Alt 31.05.2010, 08:47
Benutzerbild von shaertel
shaertel shaertel ist offline
Stefan Härtel
erfahrenes Forenmitglied

shaertel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,

unsere Tischtennis-Online-Seite veranstaltet ein kleines WM2010-Tippspiel wo Ihr neben Ehre und Ruhm auch ein paar Preise wie Handys, TT-Shirts abstauben könnt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hier gehts zur Homepage und allen weitere Infos: *klick*
Alt 31.05.2010, 09:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hallo Leute, passend zur Fußball WM in Südafrika habe ich im Kicktipp.de eine Tipprunde eröffnet. Mitmachen kann eigentlich jeder, der Lust hat. Unsere "Liga" hat den Namen tt-news. Ich habe die Bewertungen aus dem Bundesliga Tipp-Spiel übernommen. Tipps für eine jede Begegnung sind bis 30 Minuten vor Spielbeginn möglich. Zwischenergebnisse und sonstige Anmerkungen können hier veröffentlicht werden... Hoffe mal, dass viele von Euch mitmachen!!!

Hier ist der direkte Link:

http://www.kicktipp.de/tt-news

Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben.
Alt 31.05.2010, 10:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hat er nicht recht? Warum sollte Jogi sonst einen Spieler in den Kader nehmen, der zwei Monate nicht gespielt hat? Würde wenig Sinn machen Jansen jetzt zu streichen.

Für mich ist Marcel Jansen ohnehin unverzichtbar.
Das ist nicht Dein Ernst, oder? 2 Monate nicht gespielt, verletzungsanfällig!

Natürlich, das bringt uns weiter!!!!!
Alt 31.05.2010, 10:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

Ich meinte eigentlich, dass ich verstehen kann das Jansen sowas sagt

Jogi verstehe ich eigentlich schon lange nicht mehr. Aber ist eh egal. Die Jungs sollen rennen und kämpfen, dann wirds schon was werden.
Alt 31.05.2010, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich, dass ich verstehen kann das Jansen sowas sagt

Jogi verstehe ich eigentlich schon lange nicht mehr. Aber ist eh egal. Die Jungs sollen rennen und kämpfen, dann wirds schon was werden.
Ok, da bin ich dabei! Aber mit was für eine Selbstsicherheit diese Pfeife das im Interview geäußert hat?!? Unfassbar, so eine Arroganz und Selbstüberschätzung!!
Alt 31.05.2010, 11:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Vorsicht, der ist gut informiert - liest die BRAVO -

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »