|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
also bei jogi muss ich mir schon ans hirn langenda jetzt auch noch westermann ausfällt,wird es richtig eng werden.wie kann man da dann noch ernsthaft auf nen erfahrenen und guten mann wie frings verzichten,nur weil er nicht so bequem sein mag wie die weichspüler?persönliche eitelkeiten gehen bei jogi löw wohl augenscheinlich,vor sportlichen leistungen...
hab ich null verständniss für.ohne ballack und frings fehlen uns die erfahren leute,nur allein mit jungen leuten erreicht man nicht viel bei ner wm,das erkannte auch schon olli kahn ganz und gar richtig. selbst über den fall kuranyi,könnte man lang debattieren.es wäre für mich noch einigermaßen nachvollziehbar gewesen,wenn jogi gesagt hätte ich verzeihe ihm nicht.das wäre wenigstens ehrlich gewesen,aber aufs spielssystem abschieben,als lächerliches alibi,ist doch ein aberwitz,zumal bei uns derart viele stürmer schwächeln. klose hat große verdienste,gar keine frage,aber er steht doch seit geraumer zeit neben sich...poldi wiederum spielt im nationaltrikot(im gegensatz zu köln)fast immer wie gemalt.kroos,khedira,marin und özil sind sehr gute junge spieler,die sich allerdings erstmal beweisen müssen auf höchstem level,bei ner wm und dem druck standhalten müssen... ich antizipiere,wir sind nach wie vor gut genug fürs viertelfinale,soviel substanz ist einfach da,und ja auch eine turniermannschaft,aber aufgrund all dieser defizite und einem potentiellen viertelgegengner argentinienen,denk ich wird dieses mal wohl schon im vf schluss sein.desweiteren anitzipiere ich,dass die spanier ihrer favoritenrolle gerecht werden... Geändert von Turboblock (30.05.2010 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziemlich arrogant fand ich Jansen in seinem Interview: Der Bundestrainer hat mich geholt, also werde ich auch dabei sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist Marcel Jansen ohnehin unverzichtbar. |
|
||||
|
||||
Moin Leute,
unsere Tischtennis-Online-Seite veranstaltet ein kleines WM2010-Tippspiel wo Ihr neben Ehre und Ruhm auch ein paar Preise wie Handys, TT-Shirts abstauben könnt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Hier gehts zur Homepage und allen weitere Infos: *klick*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich, das bringt uns weiter!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jogi verstehe ich eigentlich schon lange nicht mehr. Aber ist eh egal. Die Jungs sollen rennen und kämpfen, dann wirds schon was werden. |
|
|||
|
|||
Ok, da bin ich dabei! Aber mit was für eine Selbstsicherheit diese Pfeife das im Interview geäußert hat?!? Unfassbar, so eine Arroganz und Selbstüberschätzung!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorsicht, der ist gut informiert - liest die BRAVO -
|