|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread TT-Videos
Ich kann dir versichern, dass man schon etwas mehr draufhaben muss, als nur den Schläger hinzuhalten, egal mit welchen Belägen, um in der Regionalliga vorne knapp negativ zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Mit "nur den Schläger hinhalten" ist er immerhin dritter bei der DM Ü40 geworden und hat vor noch nicht allzu langer Zeit Regionalliga oben deutlich positiv gespielt.
|
|||
|
|||
Lässt mich völlig kalt. Es gibt genügend Spieler, bei denen völlige Talentfreiheit noch geschmeichelt ist und auch mit LN spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich persönlich finde es sogar erstaunlich wie man mit einem klassischen Anti so hoch spielen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Er spielt Anti und lebt von Schnittwechseln. Vielleicht ist das Video ja gut für Dich, mal darüber nachzudenken. Verstanden, was zu sehen ist, hast du jedenfalls (noch) nicht, du solltest dich vielleicht dann auch mit den Einschätzungen erstmal zurückhalten. Das Video ist außerdem ein unvorteilhafter Zusammenschnitt, würde mir gerne nochmal das ganze Spiel ansehen. |
|
||||
|
||||
Man sollte berücksichtigen, dass Peter das Spiel im 5. Satz zu 7 gewonnen hat. Und wer Martin Dietrich kennt, der weiß, dass er heute noch in der Regionalliga Oben 9:6 spielt (bisher).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haha, Peter Igel als "Hinhalter" und "Krökeler" zu titulieren hat schon was!
![]() Der spielt wenn dann klassische Abwehr mit wenigen modernen Ausflügen an den Tisch. Das Video ist nur sehr unglücklich zusammengeschnitten. Da habe ich schon ganz andere vom Peter gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() niemand läuft mehr als ich! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stichworte |
table tennis, tt-video, video, youtube |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.