|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Dabei war das doch das ausgesprochene Ziel, wenn ich mich recht entsinne.
|
||||
|
||||
Dann trag ich mal wieder etwas zum eigentlichen Thema bei, auch wenn es den Bereich südliches Weser/Ems nicht so sehr tangiert...
Matthias Heeren wechselt von Wiesmoor zu Remels und wird unsere neue Nummer 1. Durch die Aufstellung von Borssum und Warsingsfehn wird es zwar nicht leichter in diesem Jahr, aber ich denke die Jungs spielen mit um den Aufstieg. Matthias ist es nicht leicht gefallen, Wiesmoor zu verlassen, da er sich dort sehr wohl fühlt, aber die sportliche Perspektive ist in Remels zur Zeit einfach ein Stückchen größer und sein erklärtes Ziel ist der Aufstieg in die BOL. Wir freuen uns sehr, einen so engagierten, fleißigen und ehrgeizigen jungen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. |
|
||||
|
||||
tja alex kann dich voll verstehen. aber sich darüber aufzuregen, lohnt sich einfach nicht. sie wollen das doch nur. keine ahnung wieso und weshalb
@ olli und forty könnt ja eure meinung haben, aber man muss das nicht zwingend hier im forum breittreten, ob man jemanden mag oder nicht. kann für die personen eventuell auch verletzend seien
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann Wiesmoor Matthias verdanken , dass sie evt. zurückziehen oder absteigen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war definitiv nicht meine Absicht und das solltest du wissen! Ich meinte nur, dass der Verlust sportlich zu verkraften sein sollte (im Gegensatz zu Daniel & Alex). Über alles andere vermag ich, trotz einiger "Erfahrungen" mit ihm, nichts öffentlich zu äußern...
HIER könnte IHRE Werbung stehen... Geändert von Forty (22.05.2010 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiesmoor hat jetzt nur noch einen guten und das ist eichorn...und wir werden ein Team aufstellen , dass nicht absteigen kann ! Gruß Heni
|
||||
|
||||
Zitat:
absteigen wir werden sehen. Wenn ihr aufrustet mit 2 Leute aus der Zweite weiß ich nicht wie ihr euch halten wollt aber ich hoffe das der SSV nicht absteigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gab auch mal eine Mannschaft und Zeit vor Ralf und dir... ...und diese Truppe (General, Linus, Mendoza, Weiße Wolke, Rückhandschuss, Unbekannter) hat nach dem Aufstieg in die BOL zu keinem Zeitpunkt gegen den Abstieg gespielt...im Gegenteil, in einer Saison sogar den Aufstiegs-Reli-Platz erreicht. Nur mal so zur Info. Beste Grüße Unbekannter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.