|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Das macht dann bitte 2 Kästen, VfL!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
als Tabellenachter darf man sich mal wieder melden ![]() Im Abstiegsspiel konnten wir gestern nach einem super Krimi 9:7 gegen Hildesheim gewinnen. Beide Mannschaften traten verletzungsbedingt mit Ersatz an. Bei uns fehlte Henne (Nr. 2) und bei Hildesheim Holli (Nr. 1). Nach einer 8:4-Führung kam Hildesheim noch auf 8:7 heran. Im Abschlussdoppel konnten Malte und ich nach Abwehr eines Machtballs noch 12:10 im fünften gewinnen. ![]() Super faires und kämpferisches Spiel wie immer zwischen Hildesheim und uns. ![]() Nun am Freitag ein weiteres Abstiegsspiel gegen Hagenburg. ![]() Gruß STE |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Gümmer!! Es scheint sich ja ein ähnlicher Kampf im unteren wie auch im oberen Bereich abzuspielen...ein Mittelfeld gibt es überhaupt nicht (naja, ausser Adensen)
![]() Die Rückserie hält also noch einige Überraschungen für uns bereit... ![]() Wir werden sehen, ob sich die Mannschaften an der ein oder anderen Position noch verstärken werden!! Habe meine "Strafe" übrigens heute abgesessen, 96 hat 8:5 gegen RSV Braunschweig gewonnen...
|
|||
|
|||
|
Da las ich doch im Hagenburger Gästabuch, daß Voktir zu Eschershausen wechselt. Wie verzweifelt muss man sein, daß man sich das antut. Ich persönlich würd ja lieber ehrenvoll absteigen (was ja auch so noch nicht klar wäre), als mir die Gegenwart von Ihm anzutun. Aber das muß jeder selbst wissen und vieleicht kommt ihr ohne Stress aus. Würde ich der sonst Sympatischen Truppe ja wünschen.
Nun die Tipps zum Wochenende: Gümmer- Hagenburg ne enge Kiste mit dem besseren Ende für Hagenburg 6:9 Marienwerder - Hi da wird relativ kurzen Prozeß gemacht 9:3 Mal sehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
...wenn dem so ist, wäre das wirklich ein armutszeugnis!! Mittlerweile müsste man doch wissen, was Victor für ein Typ ist...sein "Ausflug" nach Hessen sagt doch wohl alles...Wennigsen hat er seiner Zeit bei den letzten beiden Punktspielen im Stich gelassen!! Eschershausen sollte gewarnt sein...
|
|||
|
|||
|
"Armutszeugnis" ist kein Begriff dafür... Ich frage mich immer wenn ich von ihm höre: "Welcher Verein ist so blöd/verzweifelt, ihn einzustellen?" Ich fand Eschershausen als Mannschaft eig. sehr sympathisch... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da was dran sein sollte... aber wenn: "Oh-mein-Gott!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Leute, wird Eschershausen jetzt dadurch unsympathisch?? Nur weil evtl. ein Viktor dahin wechselt...Ich sehe das ganz locker, dann haben nicht nur wir einen der ganz viel Strahlung benötigt...;-)
Meine Tipps... Gümmer - Hagenburg 9:7 Marienwerder - Hi 9:2 @ The Voice Ich hoffe es geht klar, meld dich heute nach dem Training...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch wusste gar nicht das Ihr alle soviel Angst vor Viktor habt
![]() ![]() ![]() Aber Spass beiseite wer hat das denn in die Welt gesetzt, den sollte man gleich verhauen. ![]() Wir sind weder verzweifelt noch sonstwas ,aber danke an Alex das wir eine Symphatische Truppe sind so sehe ich genauso ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
wer sich achim beck holen wollte, haette sich doch auch mit dem thema viktor vor der saison befassen sollen!
|
||||
|
||||
|
Hey Olaf, seit ihr nicht an Rudi dran gewesen...
?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.