Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2011, 08:41
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Jungs, ihr habt mich falsch verstanden.
Ich bin im Meisterschaftskampf eindeutig für euch, da ihr mir nicht nur sympathischer seid, sondern eine homogene Mannschaft die Meisterschaft einfach grundsätzlich mehr verdient hat, als zwei Individualisten.

Zitat:
Zitat von felix93 Beitrag anzeigen
@ Keine Name
..., weil mir deine Meinung am A..... vorbei geht.
Felix, das weiß ich, dass dies nicht der Fall ist.

Zitat:
Zitat von _Ersteingreifer_ Beitrag anzeigen
ooohhh ganz schlimm KeinName jetzt musst du aber langsam aber sicher aus deinem kleinen versteck schnellstmöglich rauskommen johnny !!!! komm schon keinname zieh dich aus^^ klär uns auf, dein wahres ICH, NAME, WOHNORT, HAUSNUMMER und jetztiger verein?!?! ich warte immer nur verstecken ANGST etwa ... und nein wir sind noch nicht durch, aber wir packen es!!!! indem wir SATTELDORF auswärts + mit belesnai schlachten^^ haha ok
..."schlachten"? Junge, Junge... Du hast echt einen an der Waffel!
Alt 02.02.2011, 08:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um aber gleichzeitig wieder etwas Ruhe reinzubringen:

Hier meine Tipps:
NSU Neckarsulm III - FC Unterheimbach 9:5
VFL Neckargartach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 2:9
VFL Brackenheim II - SPVGG Oedheim 7:9
Friedrichshaller SV - SV Elpersheim 5:9
SV Onolzheim - TG Offenau 9:3
Alt 02.02.2011, 11:47
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NSU Neckarsulm III - FC Unterheimbach 8:8
VFL Neckargartach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 1:9
VFL Brackenheim II - SPVGG Oedheim [B]8:8
Friedrichshaller SV - SV Elpersheim 4:9
SV Onolzheim - TG Offenau 9:4
Wann steigt eigentlich das Spüitzenspiel?
Alt 02.02.2011, 15:58
felix93 felix93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felix93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Felix, das weiß ich, dass dies nicht der Fall ist."(sry klappt nicht mim Zitieren)

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wär ich umso enttäuschter von dir!!! solche Worte von dir zuhören. Das Prinzip deiner Aussage mag wohl stimmen doch die Details nicht, weil meiner Meinung nach vllt. 3-4 Leute sich darüber eine ernst zunehmende Meinung bilden können bzw. eine Aussage die ich bestätigen kann.

F.
Alt 03.02.2011, 00:01
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Jungs, ihr habt mich falsch verstanden.
Ich bin im Meisterschaftskampf eindeutig für euch, da ihr mir nicht nur sympathischer seid, sondern eine homogene Mannschaft die Meisterschaft einfach grundsätzlich mehr verdient hat, als zwei Individualisten.

Felix, das weiß ich, dass dies nicht der Fall ist.

..."schlachten"? Junge, Junge... Du hast echt einen an der Waffel!

hahaha ^^jungs ihr habt mich falsch verstanden^^ oohh hilfe hilfe ich zieh mein schwanz wieder ein , sag jetzt wer du bist damit wir alles klären können, oder pass besser auf was du hier so schreibst junge ,beleidigen auch noch an der waffel haha außerdem war mein schlachten in anführungszeichen! hier so^^ verstanden, komm endlich raus weil sonst hast du dann vielleicht eine faust an der waffel: you know what i mean bitch grüßeee KeinName
Alt 03.02.2011, 09:21
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
weil sonst hast du dann vielleicht eine faust an der waffel: you know what i mean bitch grüßeee KeinName
Alt 03.02.2011, 09:49
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hahaha ^^jungs ihr habt mich falsch verstanden^^ oohh hilfe hilfe ich zieh mein schwanz wieder ein , sag jetzt wer du bist damit wir alles klären können, oder pass besser auf was du hier so schreibst junge ,beleidigen auch noch an der waffel haha außerdem war mein schlachten in anführungszeichen! hier so^^ verstanden, komm endlich raus weil sonst hast du dann vielleicht eine faust an der waffel: you know what i mean bitch grüßeee KeinName
Hey Ersteingreifer,

Kannst du mal anders schreiben hier ,bitte.
Alt 03.02.2011, 13:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lieber Ersteingreifer

Ich möchte jetzt eine Lanze für dich brechen.
Wie soll jemand, der keine Erziehung genossen hat und in der Schule nichts dazugelernt hat, plötzlich inhaltlich wertvolle und orthographisch korrekte Beiträge liefern. Ich bin mir sicher, lieber Ersteingreifer, dass du dir beim Verfassen deiner Ergüsse allergrößte Mühe gibst und es in der Tat das Beste ist, was du abliefern kannst.
Ich plädiere hiermit in aller Form für mehr Verständnis für deine Person und deinen Schreibstil und verurteile somit die beiden Beiträge meiner Vorredner. Lumpenburger und Ludwigsburger, wie könnt ihr nur...?

Liebe Grüße
Dein KeinName
Alt 03.02.2011, 22:42
_Ersteingreifer_ _Ersteingreifer_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Ersteingreifer_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Lieber Ersteingreifer

Ich möchte jetzt eine Lanze für dich brechen.
Wie soll jemand, der keine Erziehung genossen hat und in der Schule nichts dazugelernt hat, plötzlich inhaltlich wertvolle und orthographisch korrekte Beiträge liefern. Ich bin mir sicher, lieber Ersteingreifer, dass du dir beim Verfassen deiner Ergüsse allergrößte Mühe gibst und es in der Tat das Beste ist, was du abliefern kannst.
Ich plädiere hiermit in aller Form für mehr Verständnis für deine Person und deinen Schreibstil und verurteile somit die beiden Beiträge meiner Vorredner. Lumpenburger und Ludwigsburger, wie könnt ihr nur...?

Liebe Grüße
Dein KeinName
Was ihr denkt ist mir Jacke wie Hose und komm mir nicht zu nahe mit dem Erziehen und beleidigen usw. pass lieber auf, denn du hast erstens kein recht so zu schreiben über UNS, damit meine ich kollegen und mich! also bekommst du dann halt auch sowas von mir zurück und ich rate dir und den anderen zwei eulen lumpi und ludwi stellt euch und redet mit mir ja! und nicht hier so große töne spucken und dann wieder unter keinname verstecken... ok? WER BIST DU JUNGE??? aber wird eh nichts kommen ANGST, ich würde ja gerne alles klären aber ... naja und jetzt stress mich nicht grüße ersteingreifer
Alt 04.02.2011, 00:31
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ihr denkt ist mir Jacke wie Hose und komm mir nicht zu nahe mit dem Erziehen und beleidigen usw. pass lieber auf, denn du hast erstens kein recht so zu schreiben über UNS, damit meine ich kollegen und mich! also bekommst du dann halt auch sowas von mir zurück und ich rate dir und den anderen zwei eulen lumpi und ludwi stellt euch und redet mit mir ja! und nicht hier so große töne spucken und dann wieder unter keinname verstecken... ok? WER BIST DU JUNGE??? aber wird eh nichts kommen ANGST, ich würde ja gerne alles klären aber ... naja und jetzt stress mich nicht grüße ersteingreifer
Kein Kommentar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »