|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Jungs, ihr habt mich falsch verstanden.
Ich bin im Meisterschaftskampf eindeutig für euch, da ihr mir nicht nur sympathischer seid, sondern eine homogene Mannschaft die Meisterschaft einfach grundsätzlich mehr verdient hat, als zwei Individualisten. Felix, das weiß ich, dass dies nicht der Fall ist. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um aber gleichzeitig wieder etwas Ruhe reinzubringen:
Hier meine Tipps: NSU Neckarsulm III - FC Unterheimbach 9:5 VFL Neckargartach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 2:9 VFL Brackenheim II - SPVGG Oedheim 7:9 Friedrichshaller SV - SV Elpersheim 5:9 SV Onolzheim - TG Offenau 9:3 |
|
|||
|
|||
NSU Neckarsulm III - FC Unterheimbach 8:8
VFL Neckargartach - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 1:9 VFL Brackenheim II - SPVGG Oedheim [B]8:8 Friedrichshaller SV - SV Elpersheim 4:9 SV Onolzheim - TG Offenau 9:4 Wann steigt eigentlich das Spüitzenspiel? |
|
|||
|
|||
"Felix, das weiß ich, dass dies nicht der Fall ist."(sry klappt nicht mim Zitieren)
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wär ich umso enttäuschter von dir!!! solche Worte von dir zuhören. Das Prinzip deiner Aussage mag wohl stimmen doch die Details nicht, weil meiner Meinung nach vllt. 3-4 Leute sich darüber eine ernst zunehmende Meinung bilden können bzw. eine Aussage die ich bestätigen kann. F. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hahaha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du mal anders schreiben hier ,bitte. ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Ersteingreifer
Ich möchte jetzt eine Lanze für dich brechen. Wie soll jemand, der keine Erziehung genossen hat und in der Schule nichts dazugelernt hat, plötzlich inhaltlich wertvolle und orthographisch korrekte Beiträge liefern. Ich bin mir sicher, lieber Ersteingreifer, dass du dir beim Verfassen deiner Ergüsse allergrößte Mühe gibst und es in der Tat das Beste ist, was du abliefern kannst. Ich plädiere hiermit in aller Form für mehr Verständnis für deine Person und deinen Schreibstil und verurteile somit die beiden Beiträge meiner Vorredner. Lumpenburger und Ludwigsburger, wie könnt ihr nur...? Liebe Grüße Dein KeinName |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.