|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Ganz klar, Norden und Rastede oder wer auch immer werden sich heftig wehren!
... umso schöner wird dann die Aufstiegsfeier!
|
|||
|
|||
|
Tja, das wars jetzt wohl endgültig für Wiesmoor I. Schade....
Ein besonderer Gag wäre ja, wenn stattdessen Wiesmoor II aufsteigen würde. ;-) Aber ich glaube, am Ende wird Weene den Reli-Platz belegen. Und die werden gegen keinen der möglichen Reli-Gegner eine Chance haben. Spannend bleibt es dennoch. Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls Thomas Eerdmoed die letzten Spiele noch bestreitet könnte Greetsiel durchaus noch ein Kandidat für Platz 2 werden. Allerdings ist noch so ziemlich alles möglich, das "böse" Los könnte auch Ardorf, Weene und Wiesmoor II noch "treffen". Von den genannten würde wohl am ehesten Greetsiel aufsteigen wollen, große Chancen haben sie aber auch nicht ![]() Sind ja aber noch ein paar Spiele zu spielen, in der Klasse kann eh jeder jeden schlagen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
egal wer 2e wird in diese Klasse,die werden alle gegen Emden/Nüttermoor-Holtriem nul Chance haben.Ich Tippe das Holtriem nächstes Jahr wieder Bezirkliga spielt.Hut ab für deine Leistung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE:
Bunde - Remels 4:9 Walle - Wiesmoor 9:5 Loquard - Holtriem 9:4 Ich tippe, dass sich nach diesem Wochenende Holtriem schon über den Austragungstermin der Relegationsspiele Gedanken machen muss.
|
||||
|
||||
|
Hey ho,
meine Tipps fürs WE: Bunde - Remels 7:9 Walle - Wiesmoor 8:8 Loquard - Holtriem 9:3 MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann auch mal:
Bunde vs. Remels 7:9 Walle vs. Wiesmoor 8:8 Loquard vs. Holtriem 7:9 Allen Teams viel Spaß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu muss Holtriem aber die Relegation erst mal gewinnen. Einen Selbstläufer sehe ich da aber nicht! Egal gegen wen - ob gegen Euch oder Knickers - wird es ein hartes Stück Arbeit werden. Da wird wohl auch gewaltig die Tagesform ´ne Rolle spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Vertreter der 1. BKL AUR/WTM braucht eigentlich gar nicht hinfahren, vollkommen chancenlos
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.