|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
sehr interessant, was sich dort in der ersten mannschaft germanias abspielt. ziel klassenerhalt, dann unerwartet auf platz 1 und das auch noch unangefochten. der reine wahnsinn. da hat sich doch glatt eine mannschaft formiert, die es gepackt hat, aus der bezirksliga in die LL aufzusteigen und schreitet unvermeidlich weiter fort gen VB. aber da hat die erste mannschaft germanias leider die rechnung nicht mit der abteilungsleitung und dem vorstand gemacht. was sich vormals aus eigeninitiative vieler gebildet hat, wurde nun zunichte gemacht! man kann heute schon sehr sicher sagen, dass es die mannschaft, die es einst gab, so nicht mehr geben wird.
sei es drum, denn germania schaut nach vorne, sieht den GROSSEN TT verein vor augen, sieht aber nicht, dass diejenigen,welche germania zu dem gemacht haben,was sie heute sind, davon schwimmen, denn die nischen die sich ergeben, sind durch die "fusion" leicht auszubügeln.es wird einfach ersetzt. germania will anscheinend zum FC barcelona wachsen und nicht mehr der kleine, feine und familiäre südhöhen verein bleiben. schade, solch eine entwicklung zu sehen, die vllt mehr schaden anrichtet als erwartet. die postler jedenfalls hatten eine abstimmung in ihren reihen, die germanen hingegen nicht. nun stellt sich berechtigt die frage, ob die germanen es überhaupt WOLLEN, mit den postlern zusammen zu spielen???? viele aus den germania reihen sind dagegen und wünschen dies nicht. aber darauf wird leider keine rücksicht genommen. nunja was bleibt zu sagen? schaut euch die statistiken der RR an. wer glaubt denn da bitte, dass die bevorstehende fusion mit POST keine spuren hinterlassen hat? dies hat mindestens einer handvoll den wind aus den segeln genommen und an der einstigen motivation genagt. wer was dazu sagen will, bzw es kommentieren will, kann es gerne tun. ich werde mit einem weinenden auge auf das schauen, was einst war, und nun kaputt gemacht wurde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer auch immer Du bist und woher Du diese Informationen hast, !
|
|||
|
|||
Ihr beiden Freaks...ich lach mich weg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bilanzen der einzelnen Spieler sind nach wie vor ähnlich wie in der Hinrunde. Also sehe da nichtmal einen großen, sondern eher fast gar keinen Unterschied. Zu der Abstimmung kann nur gesagt sein, das es bei uns (Post) eine Abstimmung gab und alle der Fusion zugestimmt haben. Wenn es diese bei Germania nicht gab ist dies natürlich für die Mitglieder alles andere als toll. Man kommt sich vor, als hätte man keinerlei Einfluss auf anstehende Entscheidungen. Aber mal ehrlich, was ist so schlimm an der Fusion???Zudem, was bringt diese ganze Diskussion hier im Forum???Da wird ein Wind drum gemacht wie in einer Firma, wo die Leute arbeiten gingen und ihre Löhne nie erhielten oder auf ihre Kündigungen warten. Im Endeffekt gibt es durch die Fusion einen Verein weniger in Wuppertal, dafür aber einen großen Verein mit vielen Mannschaften breit gefächert. Sehe da wirklich keinerlei Probleme. Und sollten dadurch in den ersten Jahren Probleme auftauchen, dann kann man immer noch sagen, das es früher alles besser war.....
|
|||
|
|||
Zitat:
da kannste bilanzen lesen und studieren solange du willst. es geht hier schlicht und einfach um das FEELING! erstens fühlen sich einige übergangen, zweitens wollen kaum welche mit euch zusammen spielen, drittens muss auch gesagt werden,dass leute die sich interessiert haben, zu uns zu wechseln, dies nun nicht tun, da sie auch nicht mit postlern zusammen spielen wollen. klar hat björn auch andere gründe und spielt nicht und fehlt, aber dennoch hat es sichtlich an der motivation vieler spieler genagt. wie eingangs schon gesagt, statistiken kannste da knicken und nicht zu rate ziehen. die sind in dieser sache nicht aussagekräftig genug. wenn man sich einst auf das spiel am wochenende gefreut hat, ist das jetzt nicht mehr so, weil einfach was entschieden wurde und somit kaputt gemacht wurde, was mühselig aufgebaut wurde! und wieso soll man das nicht hier auch einfach mal posten? ist das nicht regulär, seiner persönlichen meinung einen ausdruck zu verleihen? hier steht oft soooooo ultra viel SCHEISSE drin. dieses thema jedoch betrifft viele sportskammeranden, wovon sich einige vllt einfach nicht trauen, ihren senf dazuzugeben oder sich einfach denken, mal schauen, was da auf einen zukommt mit der FUSION! mir hat es den spass genommen und ich kann nun nicht mehr sagen, ich freue mich auf die spiele. ich freue mich nur noch die leute zu sehen und ich freue mich auch nicht auf die anstehende saison, weil ich einfach weiss, dass da charaktäre dabei sein werden, mit denen ich nicht meine sperrliche freizeit verbringen möchte!!! |
|
|||
|
|||
Verstehe ich das jetzt richtig:
Germania Wuppertal fusioniert Post Telekom SV Wuppertal und bei Germania Wuppertal gab es keine Mitgliedersitzung, wo der Fusion zugestimmt wurde?
|
|||
|
|||
Zitat:
es schaut wohl so aus: post löst sich auf, die mitglieder melden sich bei post ab und melden sich bei germania an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Bei Fusionen muss man immer aufpassen und das muss von beiden Seiten zu 100% gewollt sein, sonst wird es immer Reibungspunkte geben. Germania war bis heute ein aufstrebender Verein, weil Geld zur Verfügung steht. Jetzt kommt man auf die Idee zu expandieren, indem mal mit einem Verein fusioniert, der auch an sich eine gute Struktur hatte bis dato. Wenn man ehrlich ist: Das kann und wird nicht gut gehen, siehe aktuelle Diskussionen, nicht nur hier im Forum, sondern auch in unserem Kreis. Letztenendes müssen es die beiden Vereine selber wissen und dann wird man sehen, ob das gut oder schlecht ist für beide Parteien. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was ist schon normal.
|
|||
|
|||
Zitat:
WO G 3.1 Erhalt der Klassenzugehörigkeit Die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Leistungsklasse kann erhalten bleiben: • bei Anschluss eines ganzen Vereins oder der Tischtennisabteilung eines Hauptvereins nach Freigabe durch den Hauptverein an einen anderen Mitgliedsverein, ....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.04.2011 um 21:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.