|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schlechte Nachrichten für viele Landesligamannschaften: Thorsten Kleinert und Ralf Seidel verstärken den TuS Bad Driburg II - damit dürfte der Abstieg gar kein Thema sein, im Gegenteil...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tobi
Jo, hab ich schon gehört - stand heute in der Zeitung.Na ja, du musst noch etwas an deinem Service arbeiten...
Und Ralle der Hund muss erst mal den Schläger von Oco bespannen lassen. Ach ja, die Slowakei ist übrigens Gruppensieger und am Sonntag werden sie Weltmeister Gruß Berne
|
|||
|
|||
|
Getränke in Bad Driburg
@Rakete:
Tja, Rakete, Du sprichst hier immer von Detmolder und Hansa... Du weisst ja, in Bad Driburg trinken wir nächstes Jahr etwas anderes... Aber das sollte Dir auch schmecken...In diesem Sinne die besten Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
und ich weiß auch schon was
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Daniel Becker zum TTVg Schwerte
Zitat:
Ihr kommt doch bestimmt in unsere Gruppe OL1, oder?
|
|||
|
|||
|
Die Eiswürfel liegen schon im Gefrierfach...
|
|
|
|||
|
|||
|
Teamchef + ppp
...ach Du je; jetzt sag bloss unser "alter" Neuzugang bringt seine Getränke nächstes Jahr anstatt der Traditions-Bierkiste mit???
Na dann Mahlzeit! Das ist glaube ich auch für mich ne Liga zu hoch!!! Oder ich werde im Sommer mehr "trainieren" müssen...Rakete |
|
|
|||
|
|||
|
@Nuebelchen
Daniel Becker wird Vorraussichtlich im oberen Paarkreuz zum Einsatz kommen.Vermutliche Aufstellung wird sein!!! 1. Sklensky 2. Becker 3. Dohle 4. Reckers 5. Gajewski 6. Janasik Der Spieler Schuster wird vermehrt in der 2. Mannschaft eingesetzt und Wannemüller wechselt vielleicht in den Raum Essen. MfG: Sparding |
|
|
||||
|
||||
|
Offizielle Austellung TTVG Schwerte
also,
die Aufstellung fürs nächste jahr sieht so aus: 1.Sklensky 2.Becker 3.Dohle 4.Reckers 5.Gajewski 6.Meinereiner (Janasik) also so wie es der sparding schon geschrieben hat. falls wir es iregendwie beeinflussen können, würden wir auch gerne in die ol1. Wannemüller wechselt nach Altenessen (ol mitte soweit ich weiss). schuster wird ein paar einsätze in der ersten haben. für wen und wann steht aber noch nicht fest. also denn, gute n8@all -=DeViL=-
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|