|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Wir durften letztes Jahr gegen sie Relegation spielen.(Bärenstark) Denke den KM lassen sie sich nicht nehmen. Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Ich kenne die Mannschaft von Ennest nicht, aber würde auch Hilchenbach leicht vor Holzhausen sehen. Holzhausen ist natürlich durch den Wechsel von Torsten um eine ganze Nummer stärker geworden, ich glaube nicht, dass er vorne ein Spiel verlieren wird. Aber Hilchenbach dürfte gerade durch die Ausgeglichenheit der Mannschaft doch im Vorteil sein.
|
|
||||
|
||||
Und an der Flasche sind die Jungs aus Hilchenbach auch sehr gut!
Freu mich schon sie auf dem Flatrate in Welschen-Ennest wiederzusehen. @Welschen-Ennest. Und da sie den Aufstieg schon in der Tasche haben,macht es Sinn, schonmal 20-30 Kisten Krombacher mehr einzuplanen. Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist aber noch nicht angemeldet
|
|||
|
|||
Aus Ferndorf werden diesmal leider nur ich und Marco Müller kommen , Herr Diehl macht wieder Diät und Olli entfernt sich mehr und mehr vom B... eh Tischtennis :-D
|
|
|||
|
|||
Ferndorf 3 schließt die Saison mit einem Sieg ab!
9:7 gegen Altehundem 2 , die ziemlich Ersatzgeschwächt angetreten sind! Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Schlussdoppel nach 1:2 3:2 an Ferndorf! Immer schön die Altehundener Doppel spielen zu sehen , wird schonmal lustig wenn der eine nicht mag was der andere Macht ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. TuS Hilchenbach 2 und TV Holzhausen haben gemeldet. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Du musst die Ennester auch nicht verärgern.
|
|
|||
|
|||
?? Die Teilnahme ist freiwillig. Wenn sich ein Gruppensieger nicht bis heute um 24.00 Uhr angemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er nicht mitmachen will. Neben den Spfr. Ennest trifft das auch auf den TV Attendorn 3 und den Eiserfelder TV zu. Also ist es doch nett von mir, die Ennester darauf hinzuweisen, dass sie noch nicht gemeldet haben.
Genauso nett war es auch am Freitagabend, dass ich beide Vereine nach Überwindung eines leichten Schocks auf die Kosten einer vorsätzlichen Falscheintragung in click-tt aufmerksam gemacht habe. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ennest gewinnt gegen Holzhausen 9:7 (nach Sätzen verloren)
Ennest spielte ohne Koch, Schmidt und Gerndorf. Super Ersatzspieler, die uns zum Sieg verholfen haben (Peter, Schwarzkopf , Gassenhuber) Danke an Holzhausen für den netten Abend. Vielleicht wird es was mit einem Rückspiel. ;-) Gruß KUL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.