|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Saarn - Oberlohberg 9:0
Unser schnellstes Spiel in 74 Minuten.... Kein unnötiger Kräfteverschleiß vorm Spitzenspiel Viel Glück Allen und ein schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Ihr sollt nicht eurer 3. Mannschaft alles nachmachen.
|
|
||||
|
||||
6 Minuten länger und einen Satz mehr gebraucht ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da ihr nicht nur 1 Satz schlechter gewesen seid,sondern auch 33 schlechter bei der Balldifferenz,haben wir wohl die Favoritenrolle fürs Spitzenspiel.
Unsere komplette Mannschaft hat Urlaub bis zum Spiel,mit sich keiner verletzt... Alle Spieler wurden Zuhause vom Verein mit Lebensmittel eingedeckt,mit auch keine Gefahren beim einkaufen lauern.... In allen Wohnungen wurde der Strom abgestellt,um elektrische Schläge zu vermeiden.... Für den Fall das durch brennendes Kerzenlicht ein Brand entsteht,steht vor jeder haustür ein Feuerwehrauto für den Notfall.... Zum Spiel fahren uns gepanzerte Limousinen,um etwaigen Anschlägen Angermunder Hooligans vorzubeugen.... Für weitere Vorschläge die unsere Sicherheit betreffen sind wir jederzeit erreichbar PS:Bitte über Handy...kein Strom=kein Festnetz Allen ein schönes Wochenende.....
|
|||
|
|||
Hm, hast Du denn auch die Vorfahrenliste geprüft? Ich meine mich zu erinnern, dass alle Saarner von Galliern abstammen. Also wird Euch der Himmel auf den Kopf fallen und wir werden Erster
|
||||
|
||||
@ Mike
Wollte irgendwas gescheites darauf antworten, aber mir fehlen irgendwie die Worte ...
|
|||
|
|||
Möglicherweise werde ich mir diese Antwort ausdrucken und über den Schreibtisch hängen
|
||||
|
||||
@Wolfgang
ich bin dann der,der als kleines Kind in den Kessel mit Jim Beam gefallen ist @Frank hoffentlich hast du die Sprachen bis zum Spiel wieder...wäre schade wenn du mir zu meinem Sieg über dich in Gebärdensprache gratulieren müßtest
|
||||
|
||||
Ertappt!!! Du hast noch Strom...
Ich werd dich erstmal mal beobachten, wie du deine Niederlage gegen den Elektrofrank verdaust
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.