|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Düsseldorf hatte ganz klar mit Samsonov und Dima auf 1 und 2 gerechnet. Demnach macht Düsseldorfs Aufstellung auch Sinn. Denn Baum spielt gegen Samsonov besser als Süß und gegen Dima kommt er auch gut zurecht wie zu sehen ist
Gegen Smirnov tun sich traditionell ausnahmslos alle Deutschen schwer. Von daher macht Orenburgs Aufstellung definitiv Sinn, zumal man offenbar auch damit gerechnet hat, dass Süß auf 3 aufgestellt wird, der gegen Samsonov schwächer einzuschätzen ist als Baum. |
|
|||
|
|||
Bisher ist aber nur Düsseldorfs Taktik aufgegangen. Baum mit einem klasse Match gegen Dima.
|
|
||||
|
||||
Ich lache mich schlapp, wirklich so wie ich (man) vermuten konnte:
Der ach so angeschlagene Pati gewinnt gegen Dima mehr oder weniger deutlich 3:1 Glückwunsch, rechtzeitig vor der WM in Form! Nun 2:0 gegen DD Und mein nä. Gefühl sagt mir, dass Krille heiß und motiviert wie Frittenfett sein wird! Ich denke das wird eng gegen Vladi und Krille kann sogar gewinnen, was somit ein 3:0 für Deutschland wäre DAS hätten die Russen wohl auch nicht so gedacht .. Wäre das Rückspiel ja schon langweilig!
|
|||
|
|||
Wie sieht denn Süß Bilanz gegen Vladi aus? Hat er überhaupt schonmal gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Ich meine der letzte Vergleich bei der Team EM 2009 oder 2010 mit 4:3 oder so gegen Vladi!
|
||||
|
||||
Zitat:
...was Baums gute Leistung nicht schmälern soll... ...auffallend "kühler" Händedruck nach Spielende übrigens zwischen den beiden, ohne Blickkontakt... muss man nicht überbewerten, aber ich dachte, das seien "Kumpels" Düsseldorf ist damit durch. Nicht nur heute, sondern auch insgesamt. Spätestens Boll macht das Ding gegen Ovtcharov zu. Damit schlechtestenfalls 3-1, und auch das Satzverhältnis ist ja ganz gut. Glückwunsch. Aber gleich kommt Fußball-Bundesliga, das ist ungleich wichtiger und interessanter... |
|
||||
|
||||
Süß rocks the floor .
Edit: Der Kommentator ist süß : "Samsonov is no player, who likes to lose". Hätt ich jetzt net gedacht |
|
||||
|
||||
Sollte Süß jetzt auch den dritten gewinnen, dann kann DD zum Rückspiel mit Süß, Jakab und Heister fahren und das Ding ist trotzdem durch.
|
||||
|
||||
Tja, Taktik hin oder her. Da hätte Orenburg aufstellen können wie sie wollen, wenn Düsseldorf so drauf ist gibt es ne Reise.
Nun können Boll, Süß und Baum ja doch mit dem Sieg der ECL im Rücken zur WM fahren. Vier Sätze werden die wohl noch holen im Rückspiel
|
||||
|
||||
mMn eine bärenstarke Leistung von Süß .. hat wohl einen neuen Lieblingsgegner gefunden
Spritzig, frisch, beweglich und sogar beidseitig tolle TS gezogen .. heute habe ich mal gesehen, wie "schwach" Vladis VH Seite überhaupt wirklich ist! Wenn Süß diese Leistung konver. kann bis zur WM, ist er für mich hinter Boll der 2tstärkste Akteur und wird auch bei der WM bei guter Auslosung weit kommen, denn außer Chinesen sind für ihn auch alle schlagbar denke ich. Aber OK, erstmal sacken lassen und Glückwunsch zum Ch. L. Triumph! Da werden ja sogar die Ochsen DD etwas mehr fordern hoffe ich!
|