|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 13,19% |
Düsseldorf |
159 | 87,36% |
Fulda |
93 | 51,10% |
Gräfelfing |
13 | 7,14% |
Grenzau |
47 | 25,82% |
Hanau |
16 | 8,79% |
Herne |
21 | 11,54% |
Ochsenhausen |
121 | 66,48% |
Plüderhausen |
20 | 10,99% |
Saarbrücken |
65 | 35,71% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
Zitat:
Wenn es heute Abend zur Partie kommt, wird es wohl net besser laufen, da er ja wieder krank war. Oder aber Achanta ist sehr schlecht drauf. Gegen Ryu vor paar Wochen hat er wirklich ja bärenstark gespielt!
|
||||
|
||||
DD wirklich mit Süß (wieder fit), Heister (als Opfer auf 2) und Jakab!
Gräfelfing ohne Achanta !! Süß gewann gegen Stephan locker 3:0 Heister verlor gegen Christ 2:3 Wird so wohl ne klare Sache für DD !
|
||||
|
||||
Jakab 3:0 gegen Frasch
Süß wohl überzeugende Vorstellung 3:0 gegen Christ Warte nun auf Videos / Zusammenschnitt, der morgen kommen soll!
|
||||
|
||||
Ärgerlich für Gräfeling, mit Achanta hätten die gute Siegchancen gehabt und würden mit Herne und Hanau gleichziehen, sich aber wegen des Spielverhältnisses zunächst vor die beiden Teams setzen.
Für die 750 Zuschauer sicherlich keine schöne Sache, dass mit Boll, Baum und Achanta gleich drei interessante Spieler nicht am Start waren. Süß und Jakab haben zudem nur 3:0 Klatschen verteilt, kein Wunder, dass der Livestream abgesagt wurde. Glückwunsch an Nico Christ zum ersten DTTL-Sieg in der Rückrunde und zum zweiten Sieg insgesamt (nach Waldner). Herne verliert in Grenzau mit 3:0. Hört sich deutlicher an als es war, zwei Spiele gehen über fünf Sätze, nur Bottroff verliert in vier Sätzen
|
||||
|
||||
So, heute geht es mit der DTTL weiter!
Oxen - Grenzau Die Oxen spielen diesmal ohne Freitas, warum weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal ne Pause! Grenzau deshalb mal wieder mit Lucjan, Gardos und Matsudaira. 1. Einzel gewann hauchdünn Apolonia gegen Lucjan, der wohl immer noch um seine Form kämpft (frühes Aus in Qatar, schwaches TOP 12). Jetzt kommt Filus - Gardos und dann Kishikawa - Matsudaira. Wird bestimmt ne enge Kiste insgesamt! Hanau - Fulda Beide Mannschaften mit gehabten Personal, kommt wohl wieder auf Wang Xi an! Plüderhausen - Saarbrücken Plüderhausen angeblich ohne Kara, da angeschlagen! Jedoch kam er mit Tokic bei den VAE Open recht weit und war fit?! Also überraschen lassen ... dazu noch Leung und Vrablik! Saarbrücken mit ihrer "homogenen" Truppe Steger, Tokic und Monteiro. Ich hoffe dass es SB wieder schafft. Steger sicherlich für 2P immer gut, Tokic gut drauf und in den Emiraten erst gegen Zhang gescheitert, auch Monteiro anscheinend mit steigender Form (Sieg gegen Kenta Matsudaira)!
|
||||
|
||||
Ergebnisse siehe tischtennis.de!
Die Oxen haben wirklich verloren, da Apolonia 1 Einzel abgab, sie mit Filus mMn falsch aufgestellt hatten und eben das Schlussdoppel flöten ging! Fulda doch mit nem klaren 3:0 ! SB Pflichtaufgabe 3:1 in Plüderhausen erfüllt, Tokic "rächte" sich an Vrablik, Steger mit einem 1P, Monteiro ließ Plü. Youngster keine Chance!
|
||||
|
||||
Gardos hat sich anscheinend genau so entwickelt, wie ich es geahnt habe. Er ist einfach ein Topspieler und gehört mit seiner aktuellen Bilanz zu den besten der Liga. Insofern ist seine Weltranglistenposition in meinen Augen noch etwas zu niedrig. Besonders freut mich aber auch, dass der augenscheinlich überschätzte Apolonia wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.
Der Fuldaer Waldner hat es außerdem mal wieder allen bewiesen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (21.02.2011 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Überschätzt ist meines Erachtens falsch. Klar, der ging ja auf einmal ab wie 'n Zäpfchen und wurde schon "gehypet", aber das Potential scheint er ja auch wirklich zu haben, in die europäische Spitze vorzudringen.
|
|
||||
|
||||
Heute ist ein Spiel in der DTTL
Saarbrücken - Fulda Kleiner Vorbericht dazu auch auf tischtennis.de ! Wenn man den Quellen dort Glauben schenken darf, wird Fulda wieder wie in der VR schon mit 1 Wang 2 Svensson 3 Waldner spielen. SB denke ich wie gehabt auf 1 Steger 2 Tokic 3 Monteiro Nachdem die SBer vom Patzer Ochsenhausens profitiert haben, können sie heute mitem Sieg wieder einen großen Schritt machen, zumal die Oxen am 13.3. noch nach Saarbrücken kommen müssen. Sollten sich die Aufs. bewahrheiten kann man sich auf Steger - Svensson Tokic - Wang Monteiro - Waldner Steger - Wang wohl freuen. Was tippt ihr? Als sichere Siege sehe ich Basti gegen Svensson sowie auch Monteiro gegen Waldner. Jan ist wohl gut drauf (Sieg Yang Zi), aber Joao ebenso. Und unter normalen Umständen müsste das für Monteiro zu schaffen sein. Wie stark ist Tokic gegen Abwehr?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011 | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 334 | 09.06.2011 00:48 |
Tippspiel 1.Bundesliga Herren (DTTL) 2010/2011 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 29.08.2010 07:54 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.