|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ladenburg gegen Brühl punktet. Aber meistens irre ich mich ja mit meinen Tipps...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Sah gestern zumindestens nicht danach aus- war 1:0 und 5:2 vorne. Die Piusler haben sich wohl ihre Kraft für das Spiel nächste Woche gegen Ketsch aufgehoben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, auch wenn ich einen guten Tag gehabt hätte (was nicht der Fall war) wäre ich gegen DIESEN Willi chancenlos gewesen... Richtig, warum sich verausgaben wenn wir die Kraft für nächste Woche brauchenWollen ja schließlich noch auf den respektablen siebten Tabellenplatz Geändert von Tischtennismumu (21.11.2010 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß, Überkreuzvergleiche sind nie wirklich gut, aber: Ich glaube, dass die Ladenburger (ähnlich wie wir) mit dem Spiel der Brühler deutlich besser klar kommen als mit dem der MTG... War bei uns ja ähnlich. Bei Ladenburg-Hockenheim kommt es immer auf die Tagesform und das nötige Glück an (diesmal hatten es halt wir, inklusive einem bärenstarken hinteren Paarkreuz - in dem Zusammenhang könnte man mal erwähnen, dass unser hinteres gegen Brühl und Ladenburg ganze 2 Sätze abgab ). Leider habe ich am Samstag keine Zeit, sonst würde ich mal in Brühl vorbei schauen. Alleine wegen der Begegnung Matt - Gropp würd mich das reizen. Laut MyTischtennis war meine Klatsche vom Herr Matt übrigens meine höchste Niederlage seit die Spiele erfasst werden . Gegen Gropp sah ich ähnlich schlecht aus.
|
|||
|
|||
Ladenburg hat nicht den allerheißesten Eindruck hinterlassen. Es war sogar ein recht zahmes 8:8. Brühl trat da weitaus ambitionierter auf, aber natürlich längst nicht so unter Strom wie die Hockenheimer.
|
||||
|
||||
Und das obwohl wir wir mit Sicherheit die geringsten Ambitionen der 3 haben. Warscheinlich sind wir deshalb im Moment da wo wir stehen...
Ladenburg macht auf mich aber oft einen "unterkühlten" Eindruck. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber wir haben schon sehr oft gegen die knappe Spiele bestritten und irgendwie sind die immer cool (zumindest am Tisch). Die spielen einfach ihr Ding ziemlich emotinoslos durch. Lasst es mal beim Schneider wieder "normal" laufen (liegt vielleicht an den hier schon beschriebenen wichtigeren Dingen in seinem Kopf) und schon sind die wieder eine Nummer besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen Brühl nicht mit Vollgas antreten, auch wenn man das vielleicht nicht so merkt. Die Meisterschaft wird noch sehr lange offen sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Naja, was soll ich dazu sagen...
Wir/ich wollen immer gewinnen und ich will immer Meister werden. Realistisch betrachtet war der bisherige Saisonverlauf allerdings so nicht vorhersehbar. Das sieht man auch an den Tipps vor der Runde oder an den Tipps Hockenheim-Brühl, wir stehen schließlich personell fast genauso wie im letzten Jahr. Das wir oft ein wenig lauter agieren als andere ist irgendwie schon länger so und hat nichts damit zu tun, dass bei uns der Verein, die Mannschaft oder sonst irgendetwas leidet, wenn wir nicht aufsteigen. So können wir immer locker drauf los "prügeln" und müssen uns nicht selbst unter Druck setzen. Das meinte ich mit am wenigsten ambitioniert. Natürlich hätte nach unzähligen dritten und zweiten Plätzen niemand etwas gegen einen Aufstieg einzuwenden,aber so weit ist es noch lange nicht .
|
||||
|
||||
Und hier meine letzten Tipps in diesem Jahr:
TTC Reilingen II - MTG Mannheim III 3:9 Mannheim punktet zum Jahresabschluss mal wieder doppelt. TTC Edingen TTC - Hockenheim II 3:9 Zum Abschluss nochmal mit Vollgas durch die Edinger Halle. Gut durch die Doppel und dann ab wie die Feuerwehr! DJK St. Pius II 1. TTC Ketsch III 9:7 Kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Pius eigentlich in miserabler Verfassung, aber irgendwie glaube ich, dass es für Ketsch reicht. Öhlschläger/Zeese das beste Doppel der Vorrunde (klar, wer die Onkels schlägt ) TSG Eintracht Plankstadt - TV Neckarhausen 9:4 Plankstadt wird sich im Mittelfeld festigen! TV Brühl - LSV Ladenburg 9:7 Absolutes Topspiel! Die vor der Saison als Favoriten 1 und 2 gehandelten im direkten Vergleich. Deshalb lehne ich mich mal ein wenig aus dem Fenster. Ladenburgs Doppel kommen im Moment nicht mehr richtig ins Rollen und die Brühler haben 3 richtig Gute! Vorne sehe ich leichte Vorteile für Brühl - Schneider im Formtief und Burger wird wohl nicht 2 gewinnen, da spielen Becker zu clever und Warmers zu hart (das Burger angeschlagen ist war bisher zumindest an den Ergebnissen nicht bemerkbar). In der Mitte sehe ich trotz der Wahnsinns Bilanz von Matt eher die Ladenburger vorne.Gropp (hat ja auch nur 2 verloren) gewinnt 2 und bringt damit Matt die einizge Niederlage der Vorrunde bei. Brühl sollte also gegen Schieber doppelt punkten und das ist nicht einfach (Diese Erkenntnis beruht auf eigener Erfahrung ). Hinten wird Röschel warscheinlich leer ausgehen (Schmälzel zu sicher und Weis zu hart im Angriff). Können die beiden Ladenburger die Unterschnittmaschine Kalous knacken? - keine Ahnung wie Schmälzle und Weis damit klar kommen. Also: vorne: 3:1 Mitte: 1:3 Hinten: 3:1 bis 1:3, also nehme ich mal ein 2:2 Macht 6:6 in den Einzeln! Spielen die Ladenburger nicht mit Schneider/Burger auf Doppel 1 , werden sie das vierte Schlussdoppel in Folge verlieren! Deshalb mein Tipp 9:7 für Brühl - wünschen würde ich es mit genau umgekehrt (lasst doch bitte den Doppelknoten platzen, es wäre ein guter Zeitpunkt)! 1. TTC Ketsch III - TSG Eintracht Plankstadt 4:9 Die zu 4 Tipps sind übrigens ein kleiner Gruß an den Plänkschda Gängschda!
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - MTG Mannheim III 4:9
Ich denke, Reilingen wird auch hier wieder nicht komplett auflaufen. TTC Edingen TTC - Hockenheim II 3:9 Hockenheim wird sich die Herbstmeisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Sonntags in Mühlhausen beim Pokalspiel gibt es aber dann auf die Glocken ! DJK St. Pius II 1. TTC Ketsch III 6:9 Ich tippe auf Ketsch, da Pius II letzte Woche nicht gut gespielt hat... TSG Eintracht Plankstadt - TV Neckarhausen 9:4 Sollte eine klare Sache werden. TV Brühl - LSV Ladenburg 9:7 Hört auf mich zu tippen, das ging schon gegen Hockenheim in die Hose- gegen Burger habe bisher noch nie Land gesehen und gegen Schneider habe ich auch eine negative Bilanz! Nach dem Spiel wissen mehr wo die Reise dieses Jahr hingeht... 1. TTC Ketsch III - TSG Eintracht Plankstadt 5:9 Plankstadt spielt eine gute Runde dieses Jahr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.