|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
sie werden mix finden, da bin ich mir sicher.
weil sie immer vergleichen werden und am ende sich den tenergy doch wieder holen. |
|
|||
|
|||
Komisch, dann kann ich nicht lesen, wenn man sich die Beiträge der letzten Tage so sieht, sind eine Menge auf Genius/Baracuda/Veag umgestiegen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vladi spielt Grips S. Die ganzen Chinamänner ihre (*hüstel* werks-) getunten Hurricanes. Dima spielt auf seiner stärkeren Rückhand nen JO Platin (natürlich speziell selektiert und sicherlich "optimiert").
|
|||
|
|||
Zitat:
pro saison : 4 tenergy's a70,- = 280,- 8 alternativen a40,- = 320,- die einen verdinen ihr geld so die anderen so Geändert von Benutzername... (03.08.2010 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, wenn wir das jetzt am Erfolg festmachen oder Spielniveau ... was spielen die Kollegen aus dem Reich der Mitte doch gleich noch?
|
|||
|
|||
frag diejenigen nochmal in zwei monaten...
|
|
|||
|
|||
Wieos 40€? Nen Baracuda bekommst Du unter 30€, die Vegas ebenfalls!
|
|
|||
|
|||
Ich spiele meine Vegas jetzt schon seit gut 2 Monaten
|
||||
|
||||
Meine Güte, ist das hier 'ne Propaganda-Veranstaltung?
Weder das eine (Butterfly ist ganz dolle doof) noch das andere (Butterflys Preiserhöhung ist total super!) ist richtig. Die Mitte trifft's. Butterfly riskiert etwas damit, kann es sich aber vielleicht auch erlauben. Andererseits gibt's genügend billigere Alternativen, auf die man umsteigen kann. Man muss also nicht beim Tenergy bleiben. Kann man aber... Wo ist das Problem? Sind eben zwei Sichtweisen, die doch beide nicht wirklich falsch sind. Jeder, wie er's mag... |
|
|||
|
|||
was kosten die beläge ?
|
Lesezeichen |
|
|