Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2011, 16:12
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Hi Arnim,

erinnere mich bloß nicht an unser Utting-Spiel. Da wird mir jetzt noch übel. Vor allem hätten wir mit 8 Punkten eine solide Ausgangsposition gehabt. Und nochmal zum Aufstieg: Es mag sein, dass die Starnberger vielleicht einen Hauch stärker sind als ihr, nur habt ihr bis auf Murnau gegen die "Underdogs" bislang nichts anbrennen lassen. Klar, wir hätten zumindest vorne tatsächlich 2:2 spielen können und wir hätten dann anstatt 9:2 ggf. 9:4 verloren, aber Starnberg muss doch auch erstmal in dieser Höhe die Siege einfahren! Erstmal abwarten. Wir geben in jedem Spiel alles. Und das manchmal das Unmögliche möglich ist, hat man bei uns gegen Utting gesehen. So etwas darf man einfach nicht mehr verlieren. Und außerdem bleibt die Liga bis zum Schluss spannend. Vor allem jetzt böte sich eine Relegation an, wenn zwei Mannschaften wirklich Kopf an Kopf um die Meisterschaft kämpfen.
Alt 08.02.2011, 16:24
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Piwipower,

Entschuldiung ich wollte natürlich keine alten Wunden aufreißen, doch dieses Jahr ist es im Aufstiegs- und Abstiegskampf total spannend. Bin gespannt wie es überall läuft. Jedenfall erhoffe ich mir für den Samstag einen ausführlichen Bericht von Oli, damit wir alles erfahren wie die Stimmung und die einzelnen Spiele waren. Unmöglich ist dieses Jahr gar nichts.

Geändert von Mr.Pistol (08.02.2011 um 16:33 Uhr)
Alt 08.02.2011, 23:44
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu nachtschlafender Stunde will ich mal ein Lob aussprechen, insbesondere für die Hohenpeißenberger und Neuaubinger Sportskameraden: Es macht viel Spaß Eure netten und oft angenehm augenzwinkernden Beiträge zu lesen und (auch) dadurch bei der Liga mitzufiebern! Ich würde mir wirklich wünschen, dass am Ende zwei Mannschaften aufsteigen dürfen (soll ja vorkommen).
Alt 09.02.2011, 02:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Vor allem jetzt böte sich eine Relegation an, wenn zwei Mannschaften wirklich Kopf an Kopf um die Meisterschaft kämpfen.
Wird leider nichts Die Bezirksvorstandschaft ist eher negativ zur Relegation eingestellt. Aus rein sportlichen Gründen würde ich es schon sehr begrüssen. Problem hat dann natürlich der Achte in den höheren Ligen.
mtlw gibt es die Rele auch von der Bayernliga in die OL.
Bisher waren die Anträge auf Einführung einer Relegation auf Bezirksebene sehr dürftig.
Um etwas zu erreichen, müsst ihr auf Eure Vereine einwirken um Anträge zum Kreistag zu stellen (wird dann bei Mehrheit im Kreis an den Bezirk weitergereicht). Oder die Vereine stellen den Antrag direkt an den Bezirk.
Heuer sind am Bezirkstag u.a. Wahlen, das wiederum heißt, dass alle Vereine am Bezirkstag vertreten sind bzw. vertreten sein müssen.
Alt 09.02.2011, 07:12
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Rudi,

hast (hattest) Du heute Nachtschicht

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, warum die Befürworter für eine Rele so schwach vertreten sein sollen. Allein die Tatsache, dass man in der Rele ein "Alles oder nichts"-Spiel hat, finde ich für sich allein genommen schon höchst interessant und spannend. Echt schade!

@Micha: Es freut mich natürlich sehr, dass auch ein Vertreter der 1. BL nach wie vor unseren Thread verfolgt Auch in eurer Liga wird es ja mächtig spannend. Dachau kann natürlich noch Punkte lassen und der zweite Platz hat ja gleich mehrere Anwärter!! Mal gucken..., vielleicht schaue ich mir euer Spiel gegen Puchheim an. Wird bestimmt ne interessante Partie, zumal ich seit einigen Wochen in Puchheim am Training teilnehme und mittlerweile auch den einen oder anderen näher kennengelernt habe.
Alt 09.02.2011, 08:13
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn nicht wieder irgendwas dazwischenkommnt sollten wir in bestbesetzung
antreten können
Alt 09.02.2011, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum geht man einmal schlafen, schon ist im Forum etwas los. Ich muss natürlich meinen Senf auch dazu geben.
Hallo Micha schön dass man von dir mal wieder was hört. Ihr seit ja richtig gut dabei, in diesem Jahr. Bin gespannt wie es bei euch ausgeht

Das Thema Relegation: Ich weiß nicht was die Bezirksvorstandschaft momentan macht, aber eins sicherlich nicht, die Kreis- und Bezirksligen beobachten. Ich nehme unseren Kreis 8 erste Kreislige als Beispiel. Falls am Freitag Hpbg II gegen Schongau II gewinnt, wäre Hpbg II mit fünf Punkten VORSPRUNG durch. Somit ist für Schongau II und Wielenbach II die spannende Saison zu ende. Gäbe es eine Relegation, dann wäre für Schongau II und Wielenbach II die Saison noch lange nicht zu ende und jedes Spiel ein Endspiel. Welchen geistigen und sportlichen Horizont brauche ich, dass man erkennt “DIE RELEGATION BELEBT DEN SPORT“. Dieses Thema erhöht meinen Blutdruck, ich laufe gerade rot im Gesicht an und bin auf 180. Jetzt muss ich erst einmal aufhören zu schreiben, ansonsten schreibe ich etwas was den ein oder anderen Vorstand verärgert.
Alt 09.02.2011, 10:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Kaum geht man einmal schlafen, schon ist im Forum etwas los. Ich muss natürlich meinen Senf auch dazu geben.
Hallo Micha schön dass man von dir mal wieder was hört. Ihr seit ja richtig gut dabei, in diesem Jahr. Bin gespannt wie es bei euch ausgeht

Das Thema Relegation: Ich weiß nicht was die Bezirksvorstandschaft momentan macht, aber eins sicherlich nicht, die Kreis- und Bezirksligen beobachten. Ich nehme unseren Kreis 8 erste Kreislige als Beispiel. Falls am Freitag Hpbg II gegen Schongau II gewinnt, wäre Hpbg II mit fünf Punkten VORSPRUNG durch. Somit ist für Schongau II und Wielenbach II die spannende Saison zu ende. Gäbe es eine Relegation, dann wäre für Schongau II und Wielenbach II die Saison noch lange nicht zu ende und jedes Spiel ein Endspiel. Welchen geistigen und sportlichen Horizont brauche ich, dass man erkennt “DIE RELEGATION BELEBT DEN SPORT“. Dieses Thema erhöht meinen Blutdruck, ich laufe gerade rot im Gesicht an und bin auf 180. Jetzt muss ich erst einmal aufhören zu schreiben, ansonsten schreibe ich etwas was den ein oder anderen Vorstand verärgert.
Dann werdet mit Anträgen aktiv, damit erkennbar ist, dass es für die Rele eine breite Basis gibt.
Alt 09.02.2011, 11:15
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
ein Lob aussprechen, insbesondere für die Hohenpeißenberger und Neuaubinger Sportskameraden: Es macht viel Spaß Eure netten und oft angenehm augenzwinkernden Beiträge zu lesen und (auch) dadurch bei der Liga mitzufiebern! Ich würde mir wirklich wünschen, dass am Ende zwei Mannschaften aufsteigen dürfen (soll ja vorkommen).
hey, dem möchte ich mich doch auch anschließen.
Ein bißchen mehr tendiere ich noch zu Hpg damit Armin zukünftig auch das Forum der 1.Bezirksliga belebt, in diesem Sinne ein bißchen schade das für Neuaubing kein Weg nach oben führt .
Bin gespannt wen es nach oben und nach unten erwischen wird, eure Liga ist echt spannend wie nie !! Mit leichten Vorteilen nach oben für Hohenpeißenberg weil ihr das beste vordere Paarkreuz habt und weil ich aus der Weilheimer Zeit weiß das Armin zum Tier wird wenn der Nichtaufstieg zum Schluß an ihm hängen sollte.
Alt 09.02.2011, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mein Blutdruck ist wieder normal und ich kann jetzt wieder schreiben
Danke für euer Zuversicht, damit es zum Schluss nicht an mir hängt, spiele ich seit letzten Freitag lange Angriffsnoppe. Die hätte ich gegen Sigi gebraucht, dann wäre es vielleicht spannender geworden. Gegen Utting und Neuaubing war ich total zufrieden mit der Noppe. Auch Meisterblock musste erkennen dass es nicht leicht ist, auf diese Noppe drauf zu gehen. Gegen Piwipower brauch ich nicht spielen, der hat schon die Hosen voll, wenn ich meine Noppe nur auspack hihihihihi.
Den endgültigen Prüfstand dieser Noppe ist natürlich gegen meinen Freund Axel. Falls ich gegen Axel gewinne werde ich diese Noppe vergolden und ins Wohnzimmer aufhängen.

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
wenn nicht wieder irgendwas dazwischenkommnt sollten wir in bestbesetzung
antreten können
Jetzt möchte ich doch wieder über das Endspiel am Samstag schreiben. Murnau komplett, das wird spannend. Murnau muss gewinnen sonst schaut es ziemlich schlecht für euch aus. Falls Utting gewinnt ziehen sie gleich mit Neuaubing. Was für ein Endspiel, es ist einfach nur spannend dieses Jahr. Dabei ist Murnau super aufgestellt. Mit dieser Aufstellung wird es für jeden Gegner schwer gegen euch zu bestehen. Doch jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf. Leider arbeite ich am Samstag, sonst wäre ich mit meinen Kindern vorbei gefahren und hätte in Utting zu geschaut. Somit warte ich auf deinen Bericht Oli.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »