|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Der war gut Aschi. Unsere Hohenpeißenbergerer Kameraden dürfen sich beim talentfreien Hippo für den Punkt bedanken, der es tatsächlich geschafft hat, sowohl im Doppel als auch im Einzel im Entscheidungssatz zu verkacken! Sorry an dieser Stelle an den Rest der Truppe...
P. S. Wo war eigentlich Mr. Pistol?
http://de.forgeofempires.com/?invito...r_invite_email Geändert von Boss_der_Hippos (01.02.2013 um 07:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von Geschenken kann hier keine Rede sein. Beide Teams mit Ersatz am Start. Der Verlauf bis zum 7:3 für Hohenpeißenberg sprach auch eine deutliche Sprache, nur haben die Puchis bis zum Schluss gefightet. Insofern kann ich Deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen, Aschi
Das waren phasenweise super Spiele, vor allem auch das Schlussdoppel. Die Edelfans "Meisterpiwi" haben natürlich den Hexenkessel zum Kochen gebracht Zwei Punkte waren greifbar. Vermutlich entwickelt sich PUC als Schreckgespenst für unsere Hohenpeißenberger Sporstfreunde
|
|||
|
|||
ich wollte darauf hinweisen, dass ichmal geschriben habe das von Platz 3 bis 10 jeder jeden Punkte abnehmen kann.
KOmplett sit für mich Hohenpeißenberg mit Buxheim das 3 beste Team der Liga, zumindest so wie sie uns im Hinspiel zerlegt haben. |
|
|||
|
|||
Wieso? Wir hatten die zwei Punkte gegen Starnberg nächste Woche eigentlich schon fest eingeplant. Du ziehst mir jetzt mit dieser Aussage den Boden unter den Füßen weg!
|
|||
|
|||
Sorry Aschi,
aber so einen muss ich mir nicht anhören. Du kannst mir glauben, ich wollte 2 Punkte einfahren! Und an Boss: Ich finde beide Mannschaften haben gut gespielt und unterm Strich passt das 8:8. Es lag nicht an deiner Unfähigkeit, freut euch doch lieber über den einen Punkt. Beim Stand von 7:3 habe ich ehrlich gedacht wir gewinnen Schönes Woe |
|
|||
|
|||
Sers Michlawa..das war keineswegs im negativen Sinne gemeint, sorry wenn es so rüber kam...ich sehe es aus unser Sicht und da ist das bitter...liegt wohl an dem Frust der letzten Wochen :-)
Geändert von nevada (01.02.2013 um 09:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
sorry ich vergass..stimmt gegen Starnberg muss man immer 2 Punkte einplanen......aber nicht für sich selbst :-)
|
|
|||
|
|||
@ Michalwa: Natürlich habt Ihr sehr gut gespielt und das Unentschieden geht objektiv gesehen absolut in Ordnung. Diese zwei 5-Satz-Niederlagen muss ich aber trotzdem noch verdauen.
|
|||
|
|||
Nein schon ok, ich kann dich ja auch verstehen. Aber mich nervt es auch das wir gegen diesen Meisterpiwi-Clan nicht gewinnen können. Selbst wenn die beiden nicht spielen sind sie in der Halle und verbreiten ihren Fluch
|
|
|||
|
|||
*lach* Yo, die sind schlimmer als Fußpilz! Obwohl sie erst ihre zweite Saison für uns spielen, denkt man, sie wären schon immer hier gewesen. Sie haben sich erst einmal in die LL abgeseilt, um ihre Bilanzen zu schonen. Noch haben sie den Verein jedoch nicht vollends für sich in Beschlag genommen.
Ich denke, dass man Euch spätestens nach dem gestrigen Abend zum Klassenerhalt gratulieren darf! Schönes WE, auch wenn für die meisten Puchheimer davor noch mindestens ein Spiel ansteht.
|