|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Wer jetzt noch überrascht ist, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
Und, was massen wir uns hier eigentlich an, den Leuten in der Welt zu erklären, was gut oder was böse ist bzw. was sie wählen sollen. Es gibt offensichtlich Gründe für Amerikaner Donald Trump zu wählen. |
|
||||
|
||||
Weil wir Deutschen die Einzigen auf der Welt sind, die nicht DUMM sind?
AB und RH machen uns ja fast täglich vor, wie wir anderen erklären, wie die Welt zu funktionieren hat! Hört nur einfach irgendwann, auch keiner mehr hin. Weil echte Dummheit, irgendwann auch durchschaut wird, nicht wahr? Muss ich leider schreiben, du hast zu 100% Recht. Thema für mich beendet mit dem Wahlausgang, der eigentlich auch aufgrund der im Raum stehenden Gegenkandidaten klar war. Amen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2024 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein schwarzer Tag!
Ein verurteilter Straftäter, der einen Sturm auf das Kapitol mit einigen Opfern ausgelöst hat, wird Präsident der USA. Man kann nur hoffen, dass die Hintermänner eine gute Arbeit leisten und Donald "im Zaume halten". Sonst wird einigen wohl noch das Lachen vergehen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich so nen Kommentar lese hol ich mir Popcorn
|
|
||||
|
||||
Morgen is der Krieg vorbei. Es wird Weltfrieden gebbe!
Und ned vergesse: Lebbe geht weiter…
|
|||
|
|||
Hauptsache, das Thema ist jetzt erstmal erledigt. Vielleicht ist jetzt auch die Gelegenheit sich mal um unser Land bzw. um Europa zu kümmern. Das ist wohl alternativlos.
|
|
|||
|
|||
Fun times ahead!
|
||||
|
||||
Und das auf unsere Kosten
|
|||
|
|||
Erklär mal.
|
|
||||
|
||||
Naja er wird sich aus der aktiven Unterstützung der Ukraine zurückziehen und die Kosten auf uns abwälzen, wie es halt so Brauch ist. Waffen liefert er nur noch wenn wir sie bezahlen, das wird von deutscher Seite her auch kein Problem sein.
Aber noch hat er nicht genug Stimmen ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.