|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Du worst echt scho lang nimmer im Stadion, odä?? Plexiglosscheibn gibts nur noch zwischä dä Blöck, ober nimmer zum Spielfeld hin
|
||||
|
||||
@Pedro
geh mal auf die HP, da sind Plätze fürs Mintalspiel für DK-Besitzer reserviert und können online "gebucht" werden. Klingt so, als müsstet ihr nix zohln... Ich werd mir morgen eine für'n 1er Block holen. Besorg euch aber gerne auch welche, wenn nötig. @Wolle Ich werd nur 'nen Stehplatz nehmen, also Block 1. Sitzplatz is mir zu teuer und da hocken eh nur Pflaumen rum, die bläid glotzen, wenn du deinen Emotionen freien Lauf lässt. Komm schon, Wolle... logistisch gesehn is der 1er perfekt und da is wenigstens Stimmung. Sitzplatzfurzer beim Fussi kannst vergessen... GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@ - Baul - Ich habe auf die HP geschaut ..... bin aber vielleicht heute zu blind. Sendest du mir mal den Link, Paul?? Coole Wortredewendung, gell :-) Danke!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
200km für nen Freundschaftskick gegen Dortmund sind mir zu weit.Bin auch eher für ein Buli Spiel. Ps: Wer kann günstig Styropor und Kloschüsseln besorgen? Zu später Stunde könnte man auch den Gegenüberliegenden Park eures Hauses mit den "Großen Steinen" in Betracht ziehen .Meine Jungs Lochen schon seit Wochen jedes Stück Papier und Zeitungen. Peter ich will dich Schwitzen sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du die Einladung richtig gelesen hast, scheinst du auch nicht durstig zu sein! Und ich schwitze doch beim TT schon immer so sehr, kann ich denn nie einmal in Ruhe feiern??
|
|||
|
|||
Moin
Kein schönes Spiel.Hauptsache gewonnen.Jetzt stehen die Holländer unter Druck.Gute Kommentare bzw Spielanalyse von Scholl finde ich.Hummels der beste Mann auf dem Platz.Neuer der beste Torhüter der Welt(natürlich nur weil der Andy nichtmehr spielt) Boateng war auch ok.Aber dem traue ich nicht ganz.Der ist immer für nen Elfmeter gut,Mertesacker aber auch. Eine Steigerung muss drinnsein,vor allem im Mittelfeld und in der Devensive,sonst kann es böse Enden wenn die Käseköpfe einen guten Tag erwischen. Aber es ist wie im TT,man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und vor jedem Spiel werden die Karten neu gemischt. Muss los Lauf nen Halbmarathon Schönen Sonntag Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Gestern noch im Krankenbett, heute schon wieder auf den Füssen unterwegs, Hubbl, du bist einfach einmalig
Mein Fazit: Hummels, eine Bombe, wahnsinnig gutes Spiel. Neuer, die absolute Nr. 1, wenn nicht bei den Bauern, dann ohne wenn und aber in Deutschland. Gina Lisa, hat den Boateng wohl Beine gemacht , solide Vorstellung, aber Hubbl gebe ich zwecks Elfergefahr absolut Recht. Jetzt aber zwei Fragezeichen: Kann mir einer erklären, was der Müller so treibt??? Rennt die Aussenlinie rauf und runter, keine Flanke kommt an ... Ich habe ihm nicht im Strafraum gesehen, dort, wo seine Stärken versteckt sind .... Und der Lahm, fürchterlich, zum abgewöhnen, wie der kurz vor Schluss noch über den Ball gesemmelt hat, hätte ich ihn am liebsten ...... Er wird seinen Namen leider immer öfters gerecht. Sonst ..... 1-0 gewonnen in einem Spiel, in dem wir nicht wirklich gut waren, was willst mehr, wir können uns steigern, und hoffentlich weiter siegen!!!
|
||||
|
||||
Orongsch drächd heut nur die Müllabfuhr
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.