|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Meinst du mit Heimspiel vielleicht "Urlaub unter Freunden"
|
|
||||
|
||||
Nein - da ich aber jetzt los muss:
Er begann seine Karriere in deiner Nachbarschaft, spielte lange in meiner Nachbarschaft - sein Weg führte ihn durch die halbe Bundesliga, Westeuropa und dann zurück ins Münsterland. Jetzt sollte es aber klar sein - oder ??
Gruß sr Geändert von snah-renrew (12.01.2009 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Fußballer war Erwin Kostedde und gab sein Debut als erster dunkelhäutiger deutscher Nationalspieler 1974 in Gzira auf Malta beim 1-0 Sieg der deutschen Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Ohh, Osnabrück = Münsterland dazwischen ist der Teuto... Münsterland endet Richtung Osnabrück quasi in Ostbevern, danach kommt Niedersachsen und das gehört nicht zum Münsterland.... |
|
|||
|
|||
In diesem Stadion begann eine Serie, die bisher nur von einem anderen Spieler später nochmals erreicht worden ist
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Osnabrück war die letzte Station als Fußballer, aber laut wiki lebt er jetzt im Münsterland - also irgendwo in deiner Nachbarschaft.
|
||||
|
||||
Torwartserie ??
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Deutschland?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.