Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4501  
Alt 03.07.2011, 20:31
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Wenn Christian motiviert ist und sich Punktspiele und Training einrichten kann, gehört er sicherlich zum Besten was Leimsfeld, neben den Hackbrötchen zu bieten hat

Also wir freuen uns auf eine ganz sicher faire und ähnlich spannende Saison wie letzes Jahr.
Favoriten für mich sind auch SVH und Lax, ach und die meisten Unentschieden na klar die Marbacher
Mit Zitat antworten
  #4502  
Alt 04.07.2011, 07:46
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
sagen wir so wie es die einzelnen Spieler wollten und es gut für mannschaft und verein war. wenn der kaiser 14:0 oder so was vorne spielt in der BOL darf er eigtl vom bilanzwert in die erste oder???

aber die sechs der ersten sind ja auch alle nicht schlechter
Hallo? Über was für alte Kammelen reden wir hier eigentlich? Und wenn man nicht die ganze Wahrheit weiß, sollte man vielleicht vorher recherchieren...
Christian hat in der RR 2009/2010 super gespielt! Aber es war dann auch bekannt, dass er letzte Serie nicht viel spielen und noch weniger trainieren kann. Und dies ist auch in der Bilanz (VR 4:4 und RR 5:3 mit teilw. Mitte) deutlich abzulesen. Nun findet er (hoffentlich) wieder mehr Zeit und spielt bei uns Erste.
Außerdem sollte jeder zunächst vor seiner eigenen Haustüre kehren...
Mit Zitat antworten
  #4503  
Alt 04.07.2011, 10:24
rhpresser rhpresser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 30
rhpresser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hi,
dass sehe ich auch so. Diese Anschuldigungen bringen finde ich nichts!
Grüße!
Mit Zitat antworten
  #4504  
Alt 04.07.2011, 10:52
Knaller Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 66
Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

da ist nicht eine anschuldigung dabei gewesen. deshalb hab ich doch gesagt, dass die anderen sechs nicht schlechter sind.....

uuuuuuuuuuuuund......es hatte glaube ich nie einer einen rückstufungsantrag gestellt bei euch... also ist doch alles easy,,,das bedeutet nämlich nix anderes als das so aufgestellt wurde wie die leistung ist

wie sich hier alle immer aufregen ist fast schon süß

und jetzt erklär mal das vor der eigenen haustür kehren

Geändert von Knaller (04.07.2011 um 11:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4505  
Alt 04.07.2011, 12:15
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
da ist nicht eine anschuldigung dabei gewesen. deshalb hab ich doch gesagt, dass die anderen sechs nicht schlechter sind.....

uuuuuuuuuuuuund......es hatte glaube ich nie einer einen rückstufungsantrag gestellt bei euch... also ist doch alles easy,,,das bedeutet nämlich nix anderes als das so aufgestellt wurde wie die leistung ist

wie sich hier alle immer aufregen ist fast schon süß

und jetzt erklär mal das vor der eigenen haustür kehren
Lieber Knaller,

ich habe das auch nicht als „Anschuldigung“ verstanden und daher auch nie davon gesprochen. Wer „rhpresser“ ist, weiß ich nicht (dachte ich nur lange Zeit…), auf jeden Fall kein Leimsfelder… und warum er davon spricht, weiß ich auch nicht…

Und da ich auch nicht weiß, wer Du bist, kann ich ja Dich nicht direkt gemeint haben mit „vor der eigenen Haustür zu kehren“. Ich wollte nur sagen, dass doch jeder versucht, für sich und seinen Verein immer die beste Aufstellung (im Rahmen der Regeln) zu finden. Und das ist doch absolut legitim...
Auch wenn der eine oder andere Verein sicher die Grenzen manchmal extrem beansprucht hat. Aber dafür gibt`s ja die Aufsichtsgremien...

Aber echt süß, wie sich hier doch einige immer gleich aufregen
Mit Zitat antworten
  #4506  
Alt 05.07.2011, 09:34
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Warum muss eigentlich die Serie bis zum 25.03.12 beendet sein
Mit Zitat antworten
  #4507  
Alt 05.07.2011, 09:53
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Laut Rahmenterminplan haben wir dann für die Rückrunde keinen Reservespieltag, da wir ja 11 Mannschaften sind. Das gibt ein schönes Gerangel auf der Mannschaftführersitzung
Mit Zitat antworten
  #4508  
Alt 05.07.2011, 10:14
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Laut Rahmenterminplan haben wir dann für die Rückrunde keinen Reservespieltag, da wir ja 11 Mannschaften sind. Das gibt ein schönes Gerangel auf der Mannschaftführersitzung
Was ist denn lt. Rahmenterminplan alles im April?
An der Mannschafts-WM in Dortmund kann`s doch wohl nicht liegen, denn die läuft vom 25.03.-01.04.2012.

Macht auch aus unserer Sicht wenig Sinn 5 Monate "Sommerpause" zu haben.
Scheint wieder eine Verbandsentscheidung ohne Berücksichtigung der Interessen der Baiss zu sein?
Mit Zitat antworten
  #4509  
Alt 05.07.2011, 10:24
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Mannschafts-WM und Osterferien. Die Bezirke haben danach noch 2 Spieltage, aber der Verband leider nicht. Ein bissl komisch. Naja, werden bestimmt mehr darüber bei der Sitzung erfahren.
Mit Zitat antworten
  #4510  
Alt 06.07.2011, 11:02
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 114
Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Ich sehe den SVH auch ganz weit vorne und je seltener Lax komplett spielen kann, desto größer ist ihre Chance wirklich aufzusteigen.
Agree! Mannschaften wie Breitenbach, ihr (= Leimsfeld) oder Felsberg können bei guter Tagesform und voller Kappelle die beiden "Favoriten" sicher am ehesten ärgern.

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Wir spielen übrigens jetzt mit:
1. Achternbosch
2. Kaiser
3. Ebert
4. Ferreau
5. Schmidt
6. Schwalm

und hoffen in dieser äußerst spannenden und ausgeglichenen VL uns am Ende erfolgreich aus dem Abstiegsstrudel befreit zu haben...
Ich antizipiere, dass das gelingen wird. Einzig Verletzungspech sollte euch nicht in so üppiger Art und Weise heimsuchen.

Wünsch allen noch ein paar tt-freie Wochen. Beine hoch legen, Grill anschmeißen und auf reichlich Sonne hoffen !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77