|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Die US-Wirtschaft wird erst mal boomen, auf Kosten anderer. Das ist vermutlich auch der entscheidende Grund, warum ihn so viele gewählt haben. Und da die ganze Welt immer noch auf die USA blickt, fürchte ich, dass jetzt noch mehr Mini-Trumps nach vorne kommen: Leute, die immer nur den eigenen Vorteil im Auge haben, dabei nicht mal erkennen, dass wir alle gemeinsam auf diesem Globus leben und gemeinsam darunter leiden, wenn es diesem schlecht geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Das Versprechen lautet, in 24 Stunden den Krieg beenden! Also aus, rum, vorbei, Ende, Over, Aus! https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html Daraus zitiert: "Wenn ich Präsident wäre, würde ich den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden" 2. Laut focus ... is auch die Wahl rum! https://www.focus.de/politik/ausland...n=focus-online
|
|||
|
|||
Nein wird Trump eben nicht er stellt sich ganz klar auf die Seite der Ukraine. Er will den Krieg aber so schnell wie möglich beenden.
https://www.nius.de/analyse/news/was...2-e019c14a33df Er wird die Ukraine noch mehr unterstützen wenn sich Putin nicht auf einen Deal einlässt der dafür sorgt dass die Ukraine bestehn bleibt. Das ist ja genau die klare Ansage die er Putin machen wird. |
|
|||
|
|||
America first, Germany last, the same Procedure than every election, the Clown is back
|
|||
|
|||
Donald Trump ist sehr wohl an einer guten Beziehung mit Deutschland interessiert. Die aktuelle Regierung nix anderes zutun gehabt als ihn zu beschimpfen und sich über ihn lustig zu machen. Es wird Zeit das die Ampel endlich wegkommt.
|
|
|||
|
|||
Freue mich schon auf Freitag, Heute Show... wird bestimmt sehr lustig werden
Klar ist er an einer guten Beziehung mit Deutschland interessiert, because he had German in his Blood
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ist Harris mit dem Schulz-Zug gefahren?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Also abwarten bis es wirklich reicht.
|
|||
|
|||
Das Thema ist durch sogar CNN sieht Trump schon bei 266 Wahlmännern aktuell und die sind ja ziemlich pro Demokraten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.