|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
auch wenn man es kaum glauben mag, aber es gibt auch butterflyspieler, die statt tenergy den bryce speed bevorzugen, dazu gehören nicht nur kreanga, chiang peng lung und maze. ma lin, zhang jike und wang hao spielen den ebenfalls auf der rh.
|
|
|||
|
|||
Wang Hao spielt immernoch eine Butterfly-Spezialanfertigung (Sriver OG mit Bryce Schwamm, oder so ähnlich). Den Rest kann ich dir aber glauben
|
|
|||
|
|||
Hallo
hat von euch vielleicht jemand gesehen welches Material Tiago Apolonia spielt? |
|
||||
|
||||
Beläge werden wohl Nianmor sein ...
|
|
|||
|
|||
Bis vor Kurzem war´s immernoch ein Korbel Off ohne chmetterling mit VIP auf der Vorhand und auf der Rückhand nur den Nianmor. Kann aber auch sein, dass er mittlerweile beidseitig Nianmor spielt.
|
|
||||
|
||||
Hallo gehört jetzt zwar nicht ganz zum Theard aber heute hat mir einer aus unserem Verein erzählt dass seine Schwester die in China wohnt ihm den Hurricane 2 , 2 Beläge kekauft hat und die Beläge habe statt 25,90€ nur 8€ gekostet habe vermutlich kosten die bei uns nur so viel wegen dem Porto aber trozdem finde ich dass irgendwie blöd dass der so einen undfärschämten Preis hier hat!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Aha.
Wo versteckt sich der Kontext?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt viele Sachen, die ich blöd finde. Wenn ich die jetzt alle hier erzählen würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von tougel (14.10.2009 um 08:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.