Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2013, 17:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Schon drollig, wie die Medien hierzulande das Match seit Wochen gnadenlos verkaufen und teilweise vom größten, wichtigsten und grandiosesten Champions-League-Endspiel in der deutschen Fußballgeschichte sprechen.

Nicht selten enttäuschen solche im Vorfeld schwer gehypten Partien ja auf der ganzen Linie. Ein schnörkelloser Kantersieg, mit dem das Spiel bereits früh zugunsten der Bayern entschieden ist, würde mich jedenfalls nicht überraschen. Ich tippe auf das langweiligste Finale der letzten 15 Jahre....

.................................................................................................... ...........

´
Alt 24.05.2013, 17:52
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern oder Dortmund?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.... ich kann DEN NICHT LEIDEN .... so deutlicher ?
...und deshalb ist der blöd

Zitat:
Man misst in Dortmund mit zweierlei Maß, das finde ich etwas befremdlich. Man kauft Reus bei Gladbach raus, das ist "normal", Bayern kauft Götze bei euch raus, DAS IST DANN EIN SAKRILEG ... aha, ach so ..... echt doofe Tour.
Doof ist allenfalls, dass DU nicht unterscheiden willst/kannst zwischen: Götze ist ein Drecksack und Bayerns legitimen Kauf von Götze.

Egal, in der nächsten Saison spielt Götze halt im Taka-Tuka-Land... ähm beim Tiki-Taka-Trainer meine ich - beim CL-Zweiten der Vorsaison natürlich
Alt 24.05.2013, 17:55
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und Dir kommt auch die Galle hoch, wenn man Dir etwas vorwirft, was Du überhaupt nicht geschrieben hast.
Der Einzige dem hier die Galle hochkommt bist du

Du schreibst hier 'ne gequirlte Sch**** und das nur weil du dich irgendwie nicht traust es auf den Punkt zu bringen. Ich bin es, der dir die Galle hochkommen lässt

Weiter so!!! Ist echt süß
Alt 24.05.2013, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: CL-Saison 2012/2013

Eben gelesen, sehr schön:

Morgen Finale!

Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld

Ich kann lachen drüber, auch, wenn Schwarz-Geld gewinnen sollte...
Alt 24.05.2013, 19:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und deshalb ist der blöd

Auweia Bretti .....
Alt 24.05.2013, 19:30
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld

Ich kann lachen drüber, auch, wenn Schwarz-Geld gewinnen sollte...

Als Wortwitz natürlich sehr brauchbar, sonst aber, zuviel Zeitungsschmiererei, ich hab schon fast keinen Bock mehr aufs Spiel. Dem seine Oma ist krank, bei nem anderen Spieler ist beim Hamster die Laufachse des Rädchens gebrochen. Der verdient x und der andere verdient y. Hier ist der Himmel blau, dort grau, in alles wird was reininterpretiert. Am irrsten sind die Statistikfreaks, der hat dreimal Müsli gefressen, das hat vor genau 40 Jahren sein Vater auch gemacht und 7 Tore geschossen. Lernt man das im Studiengang "Journalismus", oder lernt man dort nur dem Deppen auf der Straße aufs Maul zu schaun und ihm genau das zu servieren was er lesen will. Applaus liebe Zunft, hängt euch auf bitte, das z.B. läse ich recht gerne mal.

Mal ehrlich, das ist doch nimmer normal alles oder ?
Alt 24.05.2013, 20:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Als Wortwitz natürlich sehr brauchbar, sonst aber, zuviel Zeitungsschmiererei, ich hab schon fast keinen Bock mehr aufs Spiel. Dem seine Oma ist krank, bei nem anderen Spieler ist beim Hamster die Laufachse des Rädchens gebrochen. Der verdient x und der andere verdient y. Hier ist der Himmel blau, dort grau, in alles wird was reininterpretiert. Am irrsten sind die Statistikfreaks, der hat dreimal Müsli gefressen, das hat vor genau 40 Jahren sein Vater auch gemacht und 7 Tore geschossen. Lernt man das im Studiengang "Journalismus", oder lernt man dort nur dem Deppen auf der Straße aufs Maul zu schaun und ihm genau das zu servieren was er lesen will. Applaus liebe Zunft, hängt euch auf bitte, das z.B. läse ich recht gerne mal.

Nein, ist es sicher nicht - und ganz ehrlich:

Bin auch froh, wenn es endlich vorbei ist...

Aba:
Die Drecksmedien werden den ganzen Scheiß... Bayern. Borussia. Klopp. Gardidingsbums. Hoeneß. Steuer. Bayern. Watzke....

...ständig am Glühen halten...
Alt 25.05.2013, 06:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ein Highlight diesbezüglich ein Interview mit Boris. Allein daß so viel Quatsch drin steht, bewahrt es davor, komplett belanglos zu sein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-901671.html
Alt 25.05.2013, 08:10
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

... ein Interview mit Boris....

Ich finde die Meinung seiner Putzfrau wäre noch sehr relevant ... man könnte auch noch Lothar Matthäus`s Exgirls befragen und deren Blickwinkel analysieren, daraus ließe sich nebst Charakterstudie auch sicherlich der heutige CL-Sieger rauslesen.

Andere gucken in die Kaffeetasse, wieder andere sehen dem Flug der Schwalben zu, wobei eine Schwalbe natürlich schon viel entscheiden könnte heute abend .... ach was weiß ich.
Alt 25.05.2013, 12:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der Einzige dem hier die Galle hochkommt bist du

Du schreibst hier 'ne gequirlte Sch**** und das nur weil du dich irgendwie nicht traust es auf den Punkt zu bringen. Ich bin es, der dir die Galle hochkommen lässt

Weiter so!!! Ist echt süß
Hab' Bock. Und ich freue mich, dass mir der Ausgang nicht ladde ist. Immer besser, für jemanden zu sein. Im Idealfall ist man sogar noch gegen den anderen.

Nee, nee, Bretti, Du hast den Fozzi noch in einigen Diskussionen nicht erlebt, in denen ihm wirklich die Galle hochgekommen ist. Jimih war gut darin, Fozzis Galle erfolgreich gegen die Schwerkraft ankämpfen zu lassen.

Und Du bist nicht der einzige, der Einfluss auf meine Galle hatte. Aber als Du das Wort "Relevanz" ins Spiel gebracht hast, war es um sie geschehen. Das war einfach im Namen des BVB mit die egoistischte Sichtweise einer Sache, die ich innerhalb einer Diskussion erlebt habe. Ich glaube sogar, das ist Dir selbst bewusst, dass dieses Wort nicht der Hit gewesen ist. Gehörst aber zu den Leuten, denen ich zutraue, das nicht unerwähnt zu lassen... Ums klar zu sagen: ich find' Dich nicht doof! Nur manchmal...

Ladde, because it's CL-Time. Gegen Inter war's mir fast egal. Gegen Chelsea schon nicht mehr. HEUTE ABER ist's wichtig. Ich WILL, dass die Besten gewinnen. Die bis jetzt Besten. Sollte der BVB aber ähnlich spielen wie vergang. Saison im DFB-Pokal-Endspiel, dann werden sie es aber verdammt nochmal verdient haben. Aber nur dann. Und natürlich Betonung auf "verdammt nochmal"...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »