|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Schon drollig, wie die Medien hierzulande das Match seit Wochen gnadenlos verkaufen und teilweise vom größten, wichtigsten und grandiosesten Champions-League-Endspiel in der deutschen Fußballgeschichte sprechen. Nicht selten enttäuschen solche im Vorfeld schwer gehypten Partien ja auf der ganzen Linie. Ein schnörkelloser Kantersieg, mit dem das Spiel bereits früh zugunsten der Bayern entschieden ist, würde mich jedenfalls nicht überraschen. Ich tippe auf das langweiligste Finale der letzten 15 Jahre.... .................................................................................................... ........... ´
|
|||
|
|||
AW: Bayern oder Dortmund?
...und deshalb ist der blöd
Zitat:
Egal, in der nächsten Saison spielt Götze halt im Taka-Tuka-Land... ähm beim Tiki-Taka-Trainer meine ich - beim CL-Zweiten der Vorsaison natürlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst hier 'ne gequirlte Sch**** und das nur weil du dich irgendwie nicht traust es auf den Punkt zu bringen. Ich bin es, der dir die Galle hochkommen lässt Weiter so!!! Ist echt süß |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Eben gelesen, sehr schön:
Morgen Finale! Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld Ich kann lachen drüber, auch, wenn Schwarz-Geld gewinnen sollte...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Wortwitz natürlich sehr brauchbar, sonst aber, zuviel Zeitungsschmiererei, ich hab schon fast keinen Bock mehr aufs Spiel. Dem seine Oma ist krank, bei nem anderen Spieler ist beim Hamster die Laufachse des Rädchens gebrochen. Der verdient x und der andere verdient y. Hier ist der Himmel blau, dort grau, in alles wird was reininterpretiert. Am irrsten sind die Statistikfreaks, der hat dreimal Müsli gefressen, das hat vor genau 40 Jahren sein Vater auch gemacht und 7 Tore geschossen. Lernt man das im Studiengang "Journalismus", oder lernt man dort nur dem Deppen auf der Straße aufs Maul zu schaun und ihm genau das zu servieren was er lesen will. Applaus liebe Zunft, hängt euch auf bitte, das z.B. läse ich recht gerne mal. Mal ehrlich, das ist doch nimmer normal alles oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch froh, wenn es endlich vorbei ist... Aba: Die Drecksmedien werden den ganzen Scheiß... Bayern. Borussia. Klopp. Gardidingsbums. Hoeneß. Steuer. Bayern. Watzke.... ...ständig am Glühen halten...
|
||||
|
||||
Ein Highlight diesbezüglich ein Interview mit Boris. Allein daß so viel Quatsch drin steht, bewahrt es davor, komplett belanglos zu sein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-901671.html |
|
|||
|
|||
Ich finde die Meinung seiner Putzfrau wäre noch sehr relevant ... man könnte auch noch Lothar Matthäus`s Exgirls befragen und deren Blickwinkel analysieren, daraus ließe sich nebst Charakterstudie auch sicherlich der heutige CL-Sieger rauslesen. Andere gucken in die Kaffeetasse, wieder andere sehen dem Flug der Schwalben zu, wobei eine Schwalbe natürlich schon viel entscheiden könnte heute abend .... ach was weiß ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, nee, Bretti, Du hast den Fozzi noch in einigen Diskussionen nicht erlebt, in denen ihm wirklich die Galle hochgekommen ist. Jimih war gut darin, Fozzis Galle erfolgreich gegen die Schwerkraft ankämpfen zu lassen. Und Du bist nicht der einzige, der Einfluss auf meine Galle hatte. Aber als Du das Wort "Relevanz" ins Spiel gebracht hast, war es um sie geschehen. Das war einfach im Namen des BVB mit die egoistischte Sichtweise einer Sache, die ich innerhalb einer Diskussion erlebt habe. Ich glaube sogar, das ist Dir selbst bewusst, dass dieses Wort nicht der Hit gewesen ist. Gehörst aber zu den Leuten, denen ich zutraue, das nicht unerwähnt zu lassen... Ums klar zu sagen: ich find' Dich nicht doof! Nur manchmal... Ladde, because it's CL-Time. Gegen Inter war's mir fast egal. Gegen Chelsea schon nicht mehr. HEUTE ABER ist's wichtig. Ich WILL, dass die Besten gewinnen. Die bis jetzt Besten. Sollte der BVB aber ähnlich spielen wie vergang. Saison im DFB-Pokal-Endspiel, dann werden sie es aber verdammt nochmal verdient haben. Aber nur dann. Und natürlich Betonung auf "verdammt nochmal"... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.