|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Russen, Polen, Urkrainer, Kroaten, ...... alle wech!! Aber wir wärn weider geh, 1:0 reicht auch, durch ein Tor, das keins war, wie die Griechn uns Deutsche zur Zeit verspotten, das geht ja wohl gar net .....
|
|||
|
|||
Die neue Elf .... mei bou ... des wärd hard
|
||||
|
||||
Da fehlen aber noch einige, die auch a bissi kicken können: Esswein, Feulner, Mak, Cohen, Klose, Plattenhardt...
Freilich wird's hart, aber 1. wär's ned so, wär's langweilig 2. einkaufen und 8. machen, des konn a jeder 3. für die Fäddha langt's 4. nur die Harten kommen in Garten 5. mir ham den Hecking... GLUBBBBSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Meenst ächt??
Mit Schäfer ham mer än Weltklassndorhüder!! Die Aussenverdeidicher sind allemol Bundeslichadauchlich!! Angsd hob ich nur vor dä Innenverdeidichung, der Nilson wor no nie mei Ding, und über unseren römischen Kaiser wäss ich hold zu wenich!! Simons / Balitsch passd, mehr kann sich der Glubb ned leisd. Franz? wird wohl ned immer dord spieln, Gebhard .... wörn mer seh, vom kleennen Japsn erwart ich echt ne Menge!! Hob jezäd viele Videos gsehn, und mir had olles gfolln. Pekhard (Spieler im VF einer EM) im Schdorm is eh unumschdösslich, der kickd heut obnd die Pordugiesser wech und ..... mär hom än häggin ..... der baul bädn ja scho ohhh :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2012 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hob ja a blouß gsachd des wärd hard, ned das des kan Spass machd ...
Ich vertraue darauf, daß die jungen Spieler sich weiterentwickeln, Leute wie Mak und Esswein werden wir nach der Runde verkaufen für tüchtig Kohle, damit wir nächstes Jahr wieder ein paar billige Ausländer kaufen können Alles stimmt ned beim Glubb ... oba drozdem gem amol midnander nei ... versprochen ....
|
||||
|
||||
Ausgmachdd!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obä ....... mir machn des, wenn der Zwiedracht Fozzi und der Baden Hubbl a Zeid ham, denn wenn der Zwiedracht Fozzi dabei is, gewinn mer haus hoch unser Heimsbiel ..... und des Bier schmeggd a besser
|
||||
|
||||
Jungs, ich mach mer um euch wirklich Sorchen, langsam!
Nit ä mol für so ä Aussoch wör i zamm gschissnn! Vielleicht häd ich soch müss, ä goader, des annere wor ä weng Ironie!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Über unseren Fliegenfänger unterhalte ich mich nimmer ... der geht mir zu sehr auf den Geist. Weltklasse ist wahrscheinlich nur das Gehalt
|
||||
|
||||
Man kann ja sicher anderer Meinung sein als ich, aber diese Meinung ist mir echt zu heftig. Aber eine Frage: wem würdest du dann aufstellen oder holen für das Tor? Patrick Rakovsky? Das könnte ich vielleicht sogar verstehen. Aber für Geld, welches der Glubb bezahlen kann, glaube ich, bekommst du nichts besseres als Raphael ......
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.