|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Davon werden die AfD und ihre Fans nicht begeistert sein.
ZDF Zoom vom 28.08.2019: Die gezielte Manipulation |
|
|||
Zitat:
Geändert von Neuanfang (29.08.2019 um 05:53 Uhr) Grund: Besser heute schon |
|
|||
1 Woche Erziehungskager im Titanenkeller, der steigt nie mehr in ein Auto hinterher.... dir würde das auch nix schaden. Eine "individuelle" Erziehung, angepasst an die Mängel der Persönlichkeit ist einfach alles.
Das britische Parlament wird mal eben suspendiert weil es eine demokratische getroffene Entscheidung nur durchsetzen will wenn der Wind nicht so rauh ist. Die Queen hat zugestimmt
Übrigens traue ich meinem Nachbarn mehr als jeder Regierung oder irgendnem wohlmeinenden Prominenten wie Herbert Grönemeyer. Geändert von jimih1981 (29.08.2019 um 07:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und "individuelle Erziehung" hätte man auch Dir mal angedeihen lassen sollen. Jetzt ist's zu spät, fürchte ich. |
|
||||
Zitat:
Hab neulich das Angebot eines TT-Kumpels angenommen, mit ihm ´ne Runde in seinem neu erstandenen Porsche GT 3 RS zu drehen. Abartiges Geschoss, ein Rennwagen mit Straßenzulassung. Sind dann auf die Autobahn gedüst, aufgrund der Bedingungen jedoch "nur" (in gefühlt 5 Sekunden...) auf 260 gekommen. Er fährt seit seiner Jugend Motorradrennen und hat jetzt die Rennlizenz für den Wagen erworben. Kann also mit Geschwindigkeit umgehen. Ähhm... was wollte ich sagen...: Was seine Art des Fahrens anbelangt, meinte er nur, er schätze das Risiko angemessen ein, fahre vorausschauend und antizipiere. Das Gefühl hatte ich auf jeden Fall, denn ich hatte keine Sekunde ein mulmiges Gefühl. Was er aber immer wieder erlebt, und nu komm ich zum Punkt: Immer wieder fordern ihn irgendwelche Honks in ihren Boliden zu einem kurzen Rennen während der Fahrt auf ´ner Autobahn auf, was er jedoch dankend ablehnt. Ich lehne solche Angebote übrigens auch regelmäßig ab...
Zitat:
Aber Deine Panikmache und Hysterie gegenüber jeglicher grüner Einstellung grenzt schon an sektenhaften Wahnvorstellungen.
Zitat:
sektenhaften Wahnvorstellungen ? Naja hier im Forum wird ja auch oft mit Überzeugungsversuchen wie Fleischverzicht, Verbrennungsmotorverzicht, ect... debattiert. Das grenzt bei dem ein oder anderen User auch schon an sektenhafte Wahnvorstellungen. |
Lesezeichen |
|
|