Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.08.2019, 23:54
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Davon werden die AfD und ihre Fans nicht begeistert sein.
ZDF Zoom vom 28.08.2019: Die gezielte Manipulation
Alt 29.08.2019, 05:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Jeder sollte dann mal darüber nachdenken, ob so jemand tatsächlich ein "besseres Leben" hatte als man selbst.
Tja, definiere "gutes Leben".
Viele würden nicht tauschen wollen, andere hingegen schon.
Die meisten werden ja in diese "Milliardärszirkel" hineingeboren und haben insoweit gar keine Wahl.
"Unglücklich" ist es dann allerdings, wenn man mit diesem Privileg - sofern es denn eines ist - derart dämlich umgeht wie Piëchs Abkömmlinge...
Und er war wohl in der Tat das, was man als "Arschloch" bezeichnet.
Seine unternehmerische Leistung schmälert das allerdings nicht.

Das "aufgesetzte Trauern" um Leute, die man nicht oder kaum kannte, nervt mich auch.
Inkl. der Tatsache, dass posthum die größten Arschlöcher generell als die besten Menschen aller Zeiten dargestellt werden.

Darauf leg ich zB keinerlei Wert.
Sollte ich dereinst ins Gras beißen, könnt Ihr ruhig schreiben, was Ihr von mir gehalten habt.
Aber Obacht.
Hab verfügt, dass jede Beleidigung auch nach meinem Tode rechtlich verfolgt wird.
Zahl' dafür monatlich 147,56 in nen Fonds ein

Geändert von Peter Igel (29.08.2019 um 05:27 Uhr) Grund: ë gefunden
Alt 29.08.2019, 05:52
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tja, definiere "gutes Leben".
Viele würden nicht tauschen wollen, andere hingegen schon.
Die meisten werden ja in diese "Milliardärszirkel" hineingeboren und haben insoweit gar keine Wahl.
"Unglücklich" ist es dann allerdings, wenn man mit diesem Privileg - sofern es denn eines ist - derart dämlich umgeht wie Piëchs Abkömmlinge...
Und er war wohl in der Tat das, was man als "Arschloch" bezeichnet.
Seine unternehmerische Leistung schmälert das allerdings nicht.

Das "aufgesetzte Trauern" um Leute, die man nicht oder kaum kannte, nervt mich auch.
Inkl. der Tatsache, dass posthum die größten Arschlöcher generell als die besten Menschen aller Zeiten dargestellt werden.

Darauf leg ich zB keinerlei Wert.
Sollte ich dereinst ins Gras beißen, könnt Ihr ruhig schreiben, was Ihr von mir gehalten habt.
Aber Obacht.
Hab verfügt, dass jede Beleidigung auch nach meinem Tode rechtlich verfolgt wird.
Zahl' dafür monatlich 147,56 in nen Fonds ein
Könnte das Geld aus der PeterIgelStiftung(PIS) nicht besser heute schon als Vorschuss für bedürftige Spieler und Vereine verwendet werden?

Geändert von Neuanfang (29.08.2019 um 05:53 Uhr) Grund: Besser heute schon
Alt 29.08.2019, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Sofort zur MPU, alle beide.

1 Woche Erziehungskager im Titanenkeller, der steigt nie mehr in ein Auto hinterher.... dir würde das auch nix schaden.

Eine "individuelle" Erziehung, angepasst an die Mängel der Persönlichkeit ist einfach alles.
Alt 29.08.2019, 07:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das britische Parlament wird mal eben suspendiert weil es eine demokratische getroffene Entscheidung nur durchsetzen will wenn der Wind nicht so rauh ist. Die Queen hat zugestimmt

Übrigens traue ich meinem Nachbarn mehr als jeder Regierung oder irgendnem wohlmeinenden Prominenten wie Herbert Grönemeyer.

Geändert von jimih1981 (29.08.2019 um 07:23 Uhr)
Alt 29.08.2019, 07:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
1 Woche Erziehungskager im Titanenkeller, der steigt nie mehr in ein Auto hinterher.... dir würde das auch nix schaden.

Eine "individuelle" Erziehung, angepasst an die Mängel der Persönlichkeit ist einfach alles.
in deinen Keller komm ich nur, wenn die Bar gut bestückt ist.

Und "individuelle Erziehung" hätte man auch Dir mal angedeihen lassen sollen.
Jetzt ist's zu spät, fürchte ich.
Alt 29.08.2019, 07:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Manche (nicht alle!) Milliardäre scheinen völlig die Bodenhaftung verloren zu haben.
Wie kann man in drei Gottes Namen auf die Idee kommen, mit seinem gerade der Minderjährigkeit entwachsenen Sohn ein Autorennen auf öffentlichen Straßen veranstalten zu sollen?
Um diese zu verlieren, muss man kein Milliardär sein. Genügt, wenn man genug Kohle für ´nen Flitzer hat.
Hab neulich das Angebot eines TT-Kumpels angenommen, mit ihm ´ne Runde in seinem neu erstandenen Porsche GT 3 RS zu drehen. Abartiges Geschoss, ein Rennwagen mit Straßenzulassung. Sind dann auf die Autobahn gedüst, aufgrund der Bedingungen jedoch "nur" (in gefühlt 5 Sekunden...) auf 260 gekommen. Er fährt seit seiner Jugend Motorradrennen und hat jetzt die Rennlizenz für den Wagen erworben. Kann also mit Geschwindigkeit umgehen. Ähhm... was wollte ich sagen...:
Was seine Art des Fahrens anbelangt, meinte er nur, er schätze das Risiko angemessen ein, fahre vorausschauend und antizipiere. Das Gefühl hatte ich auf jeden Fall, denn ich hatte keine Sekunde ein mulmiges Gefühl. Was er aber immer wieder erlebt, und nu komm ich zum Punkt:
Immer wieder fordern ihn irgendwelche Honks in ihren Boliden zu einem kurzen Rennen während der Fahrt auf ´ner Autobahn auf, was er jedoch dankend ablehnt.

Ich lehne solche Angebote übrigens auch regelmäßig ab...
Alt 29.08.2019, 08:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Eine Gesinnung, die rein auf die eigene Parteiideologie ausgerichtet ist. Nur wer "auf Linie" ist wird akzeptiert.

Wer nicht dem grünen Weltbild entspricht wird mit Verbotem, hohen Kosten und der allgegenwärtigen Moralkeule mundtot gemacht.
Wie bei jeder Partei ist sicherlich auch bei den Grünen nicht alles rosig.
Aber Deine Panikmache und Hysterie gegenüber jeglicher grüner Einstellung grenzt schon an sektenhaften Wahnvorstellungen.
Alt 29.08.2019, 10:35
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wie bei jeder Partei ist sicherlich auch bei den Grünen nicht alles rosig.
Aber Deine Panikmache und Hysterie gegenüber jeglicher grüner Einstellung grenzt schon an sektenhaften Wahnvorstellungen.

sektenhaften Wahnvorstellungen ?

Naja hier im Forum wird ja auch oft mit Überzeugungsversuchen wie Fleischverzicht, Verbrennungsmotorverzicht, ect... debattiert.

Das grenzt bei dem ein oder anderen User auch schon an sektenhafte Wahnvorstellungen.
Alt 29.08.2019, 10:56
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
...
Ich wollte mich nur mal in Noppenzars Begriffswelt begeben, damit er mich besser versteht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »