|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern oder Dortmund?
Zitat:
Wüste nicht, dass Du schon mal auswirkungen auf meinen Magen gehabt hättest. Höchstens nach der Brettchenniederlage vielleicht Kinners, heut gehts rund - ich freu mich.
|
||||
|
||||
Da sagst was!
Piszczek, Kuba vs. Froonkh/Aalabaa... Wolles Ziehkind Kevin im Verbund mit dem netten Möbelkäufer Marcello vs. Robben/Lahm... Nürnbergs Abiturient Günni im Mittelfeld vs. Schweini... Der Rest vs. Müller/Mandzukic... Is scho Achte...?!
|
|||
|
|||
Kevin iss raus! Dafür Gündogan auf der 10 und Sahin auf der Doppel-Sechs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aba gut, auf mich hört ja keiner... Zum Glück...
|
||||
|
||||
´
Werd' mir das Knödl-Derby auf irgend 'nem englischen Sender ansehen, den ich später über die von Bretti jüngst empfohlene russische Seite lade. Sowohl Réthy als auch Reif sind für mich als Kommentatoren unerträglich. Und dies liegt wie gehabt weniger an irgendwelchen tatsächlichen oder vermeintlichen Fehlerquoten in der Analyse, sondern vor allem am Erzählrhythmus, Tonfall & Stimmlage der beiden Nervensägen.... .................................................................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.05.2013 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Den Sprecher vom Viertelinale gg Malaga auf sky fand ich gut...
Allerdings will ich auch nicht auf HD verzichten...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (25.05.2013 um 16:28 Uhr) Grund: Viertel, Halb, Voll |
|
|||
|
|||
sooo schlimm sind die Kommentatoren doch auch wieder nicht. Vielleicht hab' ich auch 'n Filter im Hirn, so'n AdBlocker. Geht mir bei Werbung im TV genauso. Bin schon öfter angesprochen worden, ob ich den ein oder anderen Spot gesehen habe. Gesehen vermutlich schon, aber bewusst wahrgenommen?
Vermutlich geht mein Hirn bei Werbung in den sleep-Modus. Genau, wie wenn ich mich hier im Forum anmelde sodele...vorglühen für's Finale!! |
|
||||
|
||||
jetz erst...? geht doch gleich los...
cheers!
|
||||
|
||||
Bayern holt den Pott. Auch wenn ich den BVB unterm Strich echt symphatisch finde, ist es Zeit für die Bayern und verdient wäre es allemal.
Ich hoffe jetzt zu allererst mal auf ein spannendes Match, damit sich der Essens- und Getränke-Einkauf fürs Finale gelohnt hat. Damit die Stimmung hier bei uns gut bleibt, braucht es aber nen Bayernsieg, denn hier sind alle Pro-FCB. Ich wünsche mir aber echt ein spannendes Spiel. Und, dass jede Mannschaft ihr Bestes zeigt und nicht sowas wie Chelsea letztes Jahr. |
|
||||
|
||||
Was faselst du...?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.