|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Einspruch - Veto - .......
Beim Fauenfußball war ich auch, habe es aber wieder verworfen wegen: So, jetzt wende ich mich für mindestens 5 Minuten beleidigt ab!!
|
||||
|
||||
So konnte ich in Ruhe essen. Danke! Rätsel kommt gleich.
|
||||
|
||||
Hier feierte das gesuchte "Original" seine größten Erfolge. Man dürfte ihm immernoch, gerade jetzt, die ein oder andere Träne nachweinen.
Zitat:
|
||||
|
||||
Südweststadion Ludwigshafen - SV Waldhof.
Gemeint ist sicher der gute Herr Klaus "Schlappi" Schlappner ?? Spieler?? Jonathan Akpoborie Christof Babatz Hanno Balitsch Karl-Heinz Bührer Roland Dickgießer, Ehrenspielführer Bernd Förster Karlheinz Förster Maurizio Gaudino Sepp Herberger Jürgen Kohler Kari Laukkanen Rolf Lederer, Ehrenspielführer Theodor Lohrmann Uwe Rahn Fritz Rößling, Ehrenspielführer Gernot Rohr Alfred Schön Günter Sebert, Ehrenspielführer, 592 Spiele Otto Siffling, WM-Teilnehmer 1934 und 1938 Paul Steiner Dimitrios Tsionanis, (im Verein von 1971 - 1991) Fritz Walter, Rekordtorschütze für den SVW in der 1. Bundesliga Christian Wörns Uwe Zimmermann, 215 Spiele für den SVW in der 1. Bundesliga
Gruß sr Geändert von snah-renrew (13.01.2009 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verdammt, ich dachte es wäre schwerer
Nein, das Original (mit der Mütze)!
|
||||
|
||||
Habs grade eingefügt.
|
||||
|
||||
klugscheißmodus=on
Viele der von Dir genannten Spieler haben aber meines Wissens gar nicht im Südweststadion gespielt klugscheißmodus=off
|
||||
|
||||
Bin ich dran?
Nun mal weg vom Fußball. Der Athlet, der in diesem Stadion trainierte, war einer der weltbesten Athleten seiner Zuft. Und das obwohl man ihm ständig Hindernisse in den Weg stellte.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Halle, die rechts neben dem Stadion steht, habe ich glaube ich sogar schon mal Tischtennis gespielt, da ich um die Ecke Zivildienst gemacht habe
|
||||
|
||||
Das ist natürlich richtig und war auch viel zu leicht.
Für dich denke ich mir mal was ganz gemeines aus!! Du bist dran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.