|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Die Realität bekommt man am besten dann mit, wenn man, völlig ideologiebefreit, einfach 'mal mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht.
So wie ich, als ich gerade noch beim REWE eingekauft habe. Zwei ca. 16/17-jährige Jünglinge, (offfensichtlich mit Migrationshintergrund - scheiße ich MUSS ein Rassist sein) die grinsend, maskenbefreit und mit sichtlichen Vergnügen durch den Laden spaziert sind (wir sind soo cool). Auf meinen zarten Hinweis hin, ob die Maskenpflicht ab heute aufgehoben wurde, weil ja 2 Jugendliche ohne Maske durch den Laden marschieren, hat der REWE-Mitarbeiter (dankenswerter Weise) sofort reagiert. Sein Kommentar: "Ja, das haben wir hier, gerade um diese Uhrzeit, ständig. Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bekommen das auch nicht immer mit." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nix schlechte Karten.
Kaiserliches Gebot = Ausnahmegenehmigung. |
|
|||
|
|||
Hallo ,
gebe auch mal meinen Senf dazu. Was für mich komisch ist das es in China kein Corona mehr geben soll. |
|
|||
|
|||
https://app.handelsblatt.com/technik...oeCf9GoGqW-ap2
Glauben die tatsächlich an den Erfolg solcher Instrumente? Die Corona-App bringt schon nix, 22 Mio. downloads, da kann man das gleich lassen, zudem noch fehlerbehaftet. Wer, glauben diese Leute lädt sich nach dem app-flop dann diese Software runter? Außerdem dürften die Datenschutzwichtigmacher Sturm laufen und die Gerichte kippen am Ende alles was Sinn machen würde. Übrig bliebe wohl ein rudimentäres Konstrukt das erneut flopt. Armes Deutschland ... In der "Normalsituation" sind Rechte wirklich was Tolles, im Krisenfall ein einziges Hindernis. Na ja, egal ... spät. zum Oktoberfest 2021, wenn alle geimpft sind werden die Leute nicht aus Maßen trinken sondern aus Eimern. Daran werden mehr Leute sterben als an Corona!
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Der User Partner lebt auch in einer Blase, in seiner eigenen, fernab von der Realität. Das macht er mit seinen Postings seit Wochen doch deutlich.
|
|||
|
|||
Kannst du eventuell einfach mal die Pfoten von der Tastatur lassen?
|
|||
|
|||
Leider trübt die irrsinnige Angst vor einer Krankheit mit einer Mortalität unter 1% den Blick auf viele andere Dinge.
Bis zum Frühling keinen Sport??? Ich dachte immer, Sport sei gesund, stärke das Herz/Kreislaufsystem und wirkt sehr gesundheitsschädlichem Übergewicht vor. Ich kenne einige Leute, die schon durch den ersten Lockdown mal eben 10 kg zugenommen haben. Auch psychische Krankheiten wie Depressionen werden bestimmt nicht besser, wenn man den Leuten die Freizeitmöglichkeiten nimmt. Dazu kommen in einigen Branchen Existenzängste. Leute, das ist doch nicht verhältnismäßig! Leider leben die Politiker in einer Blase. Ich weiß nicht genau, was solche Leute so im Monat verdienen, aber mit einem riesigen Haus fände ich so einen Teillockdown auch nicht schlimm. Es gäbe dann einen Tischtennisraum, einen Fitnessraum, eine Sauna... Die Kids könnten in dem riesigen Garten spielen oder im Pool schwimmen... Aber Leute in 60 Quadratmetern einsperren ist ne andere Nummer.
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst Geändert von rabenbart (15.11.2020 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesundheitsdaten haben ein immenses Missbrauchspotential. Du kannst beruhigt sein. So wie das bisher aussieht haben wir zu diesem Zeitraum die Gruppe der über 80 jährigen, Ärzte und Pfleger geimpft. Allessamt Leute die nicht für ungehemmten Alkoholmissbrauch verschrien sind.
|
|||
|
|||
Du hast den Inhalt von Rabenbarts post in keinster Weise verstanden.
|