|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
immer dieses Gejammer vor der Saison; ich kann es einfach nicht mehr hören
Am Schluss sind wir doch wieder unter den Top 10-15 Und unser Etat konnte sich wieder ein bisschen erholen. Das Neue Trainingszentrum wird wachsen & gedeihen; und in 5 Jahren spielen wir dann ganz oben mit. Lasst mal den Bader & Hecking machen. Ich vertraue Ihnen
|
||||
|
||||
@ Baul .... hast du jezäd kardnn für Mintal sein Abschiedsspiel odä net?? In Internet kannst ja noch die ganze Nordkurvn käff
Und kommt jezäd sonst noch ähner??
|
||||
|
||||
Ich kauf beim Reisch noch 4x Gegengerade - wird ein family-event...
|
|
||||
|
||||
Wir erst in Hamburg, und die Vorstadt gegen die Bauern.
Schön, denn so haben wir bereits am ersten Spieltag je zwei Punkte Vorsprung auf die beiden "Ungeliebten"
|
||||
|
||||
@ Fozzi & Terminplan:
Gerade gelesen ..... Fozzi, schau mal das der Auftritt der SGE in Nörmbärch nicht am Samstag, 22.09.12 stattfindet, sondern am Freitag davor oder Sonntag danach. Denn sonst wird es nichts mit einen Treffen mit dir und Hubbl in N, das würde mir mein Weibchen nie verzeihen .......
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen des anderen Termins melde ich mich morgen
|
|||
|
|||
Hi
2:0 mein Tipp für Deutschland. Denke das Gomez spielt und Klose eingewechselt wird.Mein Freund der Boateng baut hoffentlich keinen Mist(Elfmeter).Dann passts. Peter ich bin wieder fit,aber ich brauche Punkte.Habe nur noch 1570 von 1870 Reicht gerade mal für hinten.Suche bitte mal ein Turnier aus wo ich von "deinen 1900" ein paar mitnehmen kann. Ich lass dich auch einen Satz gewinnen Paul hat bestimmt auch mehr als ich.Hat überhaupt Jemand weniger?? Gibt es beim Polterabend Points?Wer die meissten Bier weghaut?,dann wird unser "Fozzi" zum Titelanwärter Jungs ich hoffe Ihr seid alle dabei die ich kenne. Da machen wir ein Fest ein "Grosses"!!!!!!!!!!!! Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hubbl, du beleidigst mich mit 1900 ..... 1956 BITTE Den Satz kannst im Kicker gewinn, beim TT führ ich immer noch 1-0!! PS: hast des scho glesen mit der SGE, wenn der Fozzi seine Beziehungen nicht spiel lässt bei der Fussiballi Mafiosi im Hessästädle, dann muss er ärlle die Niederloch seiner SGE in Nörmbärch oschau!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus und vorbei der Traum vom Europameistertitel. Die Aufstellung gestern war ein Witz, was Joggi bisher richtig machte, machte er gestern alles falsch..... Wenn man Zauberfußballer auf der Bank lässt und Rumpelfussballer spielen lässt, hat man auch die Heimreise verdient. Ober Worscht, denn wichdich is jezäd nur widä dä nächsde Glubbbbbbb - SSiiiieeeecccccchhhhhhhhh!!!!!
|
|||
|
|||
Moin
Hast Recht,die Bauern haben mal wieder versagt.(Bis auf Neuer,Gomez) Badstuber:Bekam den sehr Italienisch aussehenden Balotelli fast nie in den Griff. Boateng:Unglücksrabe gegen Griechenland,gestern unsicher. Lahm:Setzte keine Akzente,Stellungsfehler beim 0:2. Kross:Fand nicht ins Spiel,wie ein Fremdkörper. Schweini:Verletzt und hat eine schlimme Saison hinter sich mit den Bauern. Gomez:Hatte keine Chance bei den Flanken oder zuspielen. Müller:Weinte hemmungslos nach dem Spiel(ist es ja gewohnt) Zum Rest der Truppe! Podolski:Hat nicht gespieltwir waren einen Mann weniger. Hummels:0:1 von Cassano ausgetanzt bei der Flanke. Khedira:Hat gekämpft.Zu wenig Unterstützung von den Mitspielern. Özil:Verliebt in den Ball aber nicht effizient. Klose:War Fleißig.Aber die Italiener kennen Ihn ja. Reuss:Meiner Meinung nach Opfer der Rotation.Machte viel Dampf.Hätte von Beginn an spielen sollen. Fazit:Es müssen mal ein Paar Jungs von den Ruhmreichen mitspielen Frohes Arbeiten an alle. Habe Urlaub |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.