|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Vielleicht kann man das Pferd aber ja beim Schwanz aufzäumen und sich mal überlegen, wieviel Energie da tatsächlich in 5 Minuten übertragen werden muss, damit man damit 500 km weit fahren kann. Konservativ geschätzt, braucht man 15 KW/h für 100km, macht also 75KW/h. Da wir kein ganze Stunde zeit haben, sondern nur 5 Minuten (=1/12 einer Stunde) sind das also 900 KW. Die normale Steckdose zuhause bringt 3.52 KW (220 V * 12A). Da liegt der Faktor 255 dazwischen.
Schlumpfi, du musst mir erklären, warum die Nichtentscheidung einer Klage wegen Beleidigung die Forschungsergebnisse dieses Forschers negiert, obwohl diese Ergebnisse in den letzten 20 Jahren vor diversen anderen Forschungsteams bestätigt wurden.
Kann aber verstehen, das du da feucht im Schlüpper wirst..... |
|
|||
Zitat:
Alle Urlaubsratgeber empfehlen, nach 2h Fahrt ne halbe Stunde Pause zu machen. Und ausser für Bekloppte auf Urlaubsfahrt ist das eine komplett irre Anforderung. Die sollten dann lieber fliegen und nicht mit dem Leben ihrer Mitmenschen spielen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Und die 500 KM Reichweite braucht selbst ein TT-Spieler, der schonmal weiter fährt. Oder möchtest du Samstag um 23 Uhr nach dem Spiel noch eine Ladesäule suchen? E-Auto ist etwas für Hausfrauen und Wenigfahrer. |
|
|||
Offenbar besteht ein Markt für diese "super schnell laden". Ansonsten wäre das Startup dass das realisieren möchte ja vom Start weg insolvent.
Abgesehen davon muss man berücksichtigen, dass man an der Tankstelle ja erst mal warten muss bis eine Säule frei wird. Wenn jeder eine halbe Stunde zu laden braucht, dann braucht mal entweder 10x so viele Tanksäulen wie bisher oder die durchschnittlichen Wartezeiten explodieren.
Um mal wieder auf das Thema Politik zurückzukommen. Was haltet ihr von den Ergebnissen der Wahlen in Brandenburg und Sachsen? Was haltet ihr für Koalitionen für wahrscheinlich?
Zitat:
Ich fahre 30.000km im Jahr, das 4-fache des Durchschnitts, und die einzigen Male, wo ich mit 500km überhaupt mal nachtanken müsste, wären 2 Urlaubsfahren nach Südfrankreich gewesen. Und da macht man sowieso mal ne längere Pause. Was meinst du denn, wie viele tt-spieler das betreffen würde, auch das wäre doch eine komplette Ausnahme. |
|
|||
Zitat:
Beim Spiegel-forum gab es immer einen Spinner, der angeblich ein Spezialmaschinenbauunternehmen hatte und seine Ersatzteile bei Spezialkunden persönlich vorbeibrachte. Aus Berlin nach Baden-Württemberg und so, und der wollte das dann auch als 'normal verkaufen. Ist es nicht. |
Lesezeichen |
|
|