|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich hab grad zwei bestellt. Bin dabei.
Mintal Fussballgott!!
|
||||
|
||||
|
Ääähhhmmmm.... gudd, äähhh... das läääuuffttt....
![]() Am Montag kauf ich Kaddn....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt noch Karten für jeden Block im Stadion.
|
||||
|
||||
|
Na, dann langt ja der Mittwoch/Donnerstag auch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich muss schon sagen Fozzi, du hast das klasse gemacht und ein Versprechen gibt es jetzt zu 100% von mir, kommst du am Freitag 21.09 nach Nörmbärch, komm ich einen Tag vor der Kirchlichen auch ins Stadion ....... des kannst gläb ...... da hält mi a mei zukünftiches Weible nett zurügg
|
||||
|
||||
|
@ Baul .... morchn is Donnersdoch :-)
|
||||
|
||||
|
Hmm... werd morgen oder besser am Samstag zum Reisch gehen...
|
||||
|
||||
|
Die neue Skandalnudel des Deutschen Fussballs hat diese Woche für Schlagzeilen gesorgt. Wie der Verein heißt: Der FC Bauern Münchn!!
Skandal 1 - Ein Münchner, der Nerlinger Schorsch wird gefeuert und dafür der Rotschopf und Motzki Sammer aus dem Osten neu installiert ..... welcher Süddeutsche das verstehen muss????? ![]() Skandal 2 - 3 Jahre und 9 Monate für einen Brandstifter, für den die Bosse sich stark gemacht haben, weil er ja nichts gemacht hat ...... ok, deshalb vermutlich auch das sicherlich harte Urteil.... Skandal 3 - Heynkes wird wohl auch nicht mehr allzulange Trainier sein. Nachdem Beckenbauer heute ein Interview gegeben hat, in dem er bereits Sammer (der beste Deutsche Trainier auf dem Markt) als Nachfolger von Heynkes benannte, wird sich das bei einigen Misserfolg sicher alles selbst und schnell regeln lassen ..... Die neue Skandalnudel der Liga ..... langsam hab ich sie echt gern
|
||||
|
||||
|
Oje... Sommerloch...
Der Nerlinger is kei Münchner Der Breno a arme Sau Und der Kaiser senil Und der Glubb? Der Glubb is a Traum...
|
||||
|
||||
|
Nicht in München geboren, aber in München seit dem achten Lebensjahr Fussi gespielt und dort groß geworden, fast alles durchlaufen in der kommischen Skandalmannschaft des Deutschen Südens!!
Wenn ich mich an mir selbst orientiere würde ich sagen ... in Marktbreit geboren, in Ochsenfurt groß geworden seit dem achten Lebensjahr, ich fühle mich null die Bohne als Marktbreiter, aber zu 100% als Ochsenfurter .... Breno ne arme Sau ...... na ich weiß nicht, wie hätte man wohl gesprochen, wenn andere tatsächlich arme Säue für gleiches Vergehen die Strafe mit fast vier Jahre bekommen hätten, ein Breno aber nicht und mit zwei Jahren Bewährung davon gekommen wäre ..... Ich finde die Strafe gerecht, auch wenn er ein mal Kurzzeit - Glubberer gewesen ist. Und von den großen, ungeliebten Funktionären hat man die letzte Zeit wirklich nichts mehr gehört im "Fall Breno", die wissen schon wieso!! Diskutieren tue ich das Urteil nur, wenn man es ins Verhältnis setzt mit Sexualvergehen aller Art, Mißhandel von Kindern oder ähnliches, wo die Verbrecher oft besser weg kommen, als Breno in seinem Fall. Ich sage voraus, Heynckes übersteht die Runde nicht ......., wer dann aber Trainer wird werden wir sehen, der Verdacht mit Sammer liegt nahe, vor allem wenn man sieht, wie er zur Zeit jede Trainingsminute am Platz "rum hängt"! SKY machts möglich :-)1.FCN = mehr als was man in Worte fassen kann, viel mehr als Liebe, Glaube und Leidenschaft, 1.FCN ist ein Virus, der, wenn er dich hat, in dein Leben eindringt und es mitbestimmen kann .....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.07.2012 um 19:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.