|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
war 'n insider
|
|
|||
|
|||
@ Peter
Das "falsche Schlange" bedeutet nicht, dass ich seinen Eintritt in die freie Wirtschaft kritisiere. Wenn er mal richtig Kohle kassieren will, soll er doch. Es geht um die peinliche Vorgehensweise von Koch. Seit Jahren pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Koch bei Bilfinger & Berger einsteigt. Und jetzt tut er so, als hätte sich dies kurzfristig ergeben. Was für ein Rumgeeiere sein Pressesprecher DIRK METZ diesbezüglich so von sich gab/gibt, war nur noch peinlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre sicher besser rüber gekommen, wenn er eher mit offenen Karten gespielt hätte. Aber das macht nunmal keiner der Politiker, die in die Wirtschaft wechseln! Ein Koch ebenso wenig wie die Kollegen Schröder und Fischer, die beide nach ihrer politischen Karriere ins Gas-Versorgungs-Geschäft einstiegen. An dieser Stelle werden sich die Poltiker aller Parteien wohl nicht viel nehmen. Da fällt maximal ein Herrn zu Guttenberg aus dem Raster, der eine lukrative Zweitkarriere natürlich nicht nötig hätte. |
|
||||
|
||||
Ich meine in folgendes in der zeit gelesen zu haben:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nennt sich Moral.
Nur sollte derjenige der von anderen Moral fordert, auch für sich selbst im kleinen die gleichen Maßstäbe ansetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir mittlerweise fast sicher ... Du bist Pfarrer, oder ? Ich weiß Luci, DU magst keine schräge Anmache, aber beim Stichwort MORAL konnte ich leider nicht mehr anders ... ist mir ausgerutscht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... es interessiert mich einfach nicht. Wenn Du nix besserers weißt ist das Deine Problem.
Aber verstanden hast Du's nicht: Gerade die Linken (aber auch andere) schreien gern nach Regeln, die sie selbst nicht einhalten. Wieso fällt mir bei dem Theam gerade Oskars Wohnlaube ein?: http://www.youtube.com/watch?v=r81WaSo_bfA
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist das Stichwort!!!!
Will mal wieder ein neues Kapitel aus Dodge City lesen! "Stoff" gibt's doch en masse..... Nachtrag, weil's ja in mytischtennis-Zeiten in Mode ist: Ich erteile meine Zustimmung zur Verwertung persönlicher Daten!;-) Geändert von Peter Igel (05.11.2010 um 19:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|