|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Shisha, Wettbüro, Spielhalle und alle Arten typisch südländischer und seit ein paar Jahren auch südosteuropäischer Kriminalität.
Dort findest du Fachkräfte aller Art. Vornehmlich für "Eigentumstransfer" "Bewusstseinserweiterung" , aber auch weibliche Expertinnen für männliche Bedürfnisse. Kurzum: Hardcoreghetto. |
|
||||
auch wenn ich mich geehrt fühle.
Aufgrund welcher Äußerungen erscheint mein Name in dieser illustren Aufzählung? Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Schon mal da gewesen? Durchgefahren? |
|
|||
Zitat:
Darfst Du gerne feiern, Dich werde ich sicher nicht vermissen, ebensowenig die oben genannten. Und wenn sich hier ein brauner Sumpf im blauen Mantel breit macht, gehe ich sehr gerne, Ihr dürft Euch dann gerne ohne mich darin suhlen. |
|
|||
Ich komm mit, nur die Liste an Zielen wird immer dünner, anderswo ist es ja noch schlimmer mit braunem Pack und populistischen Vollidioten !
|
|
|||
Er hat noch so 10 Jahre.
|
|
||||
Rente kann man sich auch ins Ausland überweisen lassen
|
|
|||
Zitat:
Einfach traurig, dass das in Deutschland so verfängt u. die AfD nichts anderes im Köcher zu haben braucht? Wenn man sich die Reden dieses Österreichers aus Braunau im "Tausendjährigen" Reich anhört, gibt es nicht allzu große Unterschiede zum Wahlkampfgeschwafel der AfD. Dann bleibt nur noch übrig "armes Deutschland". Ein Teil der Deutschen lernt einfach nicht aus der Geschichte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Dann leben wir doch in einem freien Land. Stellts Du ja sehr oft in Frage. Geändert von Matousek (04.09.2019 um 14:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|