|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Hallöchen Freunde der Sonne. Ja, es ist wieder soweit, der Schoschinger kritzelt wieder einen kleinen Vorbericht ins Forum. Was hat dies zu bedeuten? Der Sommer ist vorbei und die neue Runde öffnet ihre Pforten. Endlich ist die TT-freie Zeit vorüber werden manche sagen. Doch wie liefen die Vorbereitungen? Welche Mannschaft kommt am besten aus den Startlöchern? Wir werden es nach dem ersten Spieltag schon ein wenig erahnen dürfen. Aber schauen wir uns erst einmal die Begegnungen an.
Breitenbach II gegen SVH Kassel II, wer wird haben am meisten Massel? Beide Mannschaften sehr ambitioniert, ein schönes Spiel ist vorprogrammiert. Doch wer wird als Sieger von dannen gehen? Wir werden es erst am Ende sehen. Kassel ein wenig Favorit, aber Breitenbach wird spielen super mit. (Tip 8:8) Felsberg gegen Leimsfeld, hier geht’s gar nicht um Geld. Hier wird’s knapp und eng. Aufschlag, Topspin – Peng Doch wer wird die Nase vorne haben? Egal, beide werden sich am Bierchen laben. Ein Remis wäre fürn Anfang ganz gut und würd machen beiden Mannschaften Mut. Burghasungen gegen Marbach, ein schöner Aufgalopp unterm Hallendach. Abwehr, Topspin und auch Schuss wird alles vorkommen, ein Muss. Doch wie werden beide sich trennen? Keiner von beiden wird am Ende flennen. Es wird getrunken und gefeiert, bis der Schoschi Lieder leiert. Burghasungen gegen Weiterode, dort guckt keiner zu Bode. Nein nach vorne wird geschaut, das hier niemand die Punkte klaut. Spannend wird’s am frühen Morgen, hoffentlich hat so früh keiner Sorgen. Am besten trennt euch friedlich, dass fänd ich richtig niedlich. Eschenstruth gegen Stadtallendorf zwei, die Aufsteiger sind dabei. Doch was wird am Ende bei beiden stehen? Ein Pünktchen wollen sie sehen. Also kämpft, fightet und beißt, aber dass sich keiner in die Hose schei… Genießt den Sonntag in vollen Zügen, dass würde allen vollauf genügen. Wünsche allen viel Spass und das nächste Mal auch wieder mit mehr Smielies |
|
||||
|
||||
Schorsch Du alter Barde,
geile Interpretation, meine nüchterne Analyse folgt: Breitenbach-SVH 9:7 SVH ohne Söldner ansonsten 6:9 Felsberg-Leimsfeld 9:7 ohne Chris eher höher Burghasungen-Marbach 8:8 Burghasungen-Weiterode 7:9 ohne Hilmar ansonsten 9:6 Eschenstruht- Stadtallendorf 8:8 Geändert von nevada (22.08.2011 um 17:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorbericht ist immer gut, aber nächstesmal bitte wieder mit Smilies statt Reimen... ("Der Dichter, der Dichter, der kriegt eins hinter die Lichter...!") P. S.: Zum Glück hast Du kein Germanistik studiert... Meine Tipps: Breitenbach-SVH 5:9 Felsberg-Leimsfeld 8:8 Burghasungen-Marbach 6:9 Burghasungen-Weiterode 7:9 Eschenstruth-Stadtallendorf 6:9 Und nun viel Sapß... |
|
|||
|
|||
Hier die Tabelle laut TTR im Durchschnitt!
1.Lax 2.SVH 3.Weiterode 4.Stadtallendorf 5.Breitenbach 6.Leimsfeld 7.Felsberg 8.Burghasungen 9:Eschenstruth 10.Marbach 11.Weißenborn Breitenbach-SVH 7:9 Felsberg-Leimsfeld 8:8 Burghasungen-Marbach 6:9 Burghasungen-Weiterode 5:9 Eschenstruth-Stadtallendorf 6:9 |
|
||||
|
||||
Das hätt ich auch nie durchgehalten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
11207 - Kassel 11155 - Lax 10982 - Weiterode 10947 - Stadtallendorf 10911 - Burghasungen 10909 - Breitenbach 10884 - Marbach 10863 - Leimsfeld 10850 - Felsberg 10810 - Eschenstruth 10585 - Weißenborn Aber egal wie man`s dreht und wendet: SVH und Lax scheinen um den Aufstieg zu spielen und die restlichen 9 (!) Mannschaften um den Abstieg! Das wird ja spannend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Variante 1: A.P. spielt alle 4 Doppel ohne Doppelpartner. Leider scheiterte diese Variante an den altersbedingten, köerperlichen Gebrechen unseres Spitzenspielers. Variante 2: Es werden jeweils 3 Spieler in einem Doppel eingesetzt. Allerdings zeigte sich das unsere Auffassungsgabe für diese anspruchsvolle Variante nicht ausreicht. Man bedenke: Statt immer abwechselnd muss nun nur bei jedem dritten Mal in das Spiel eingegriffen werden. Zu kompliziert. Weitere Varianten ergaben sich nicht. Vielleicht hat die Forumsgemeinde noch einen Vorschlag für unsere Doppel? Vielleicht könnten wir aber auch an unsere Einzelstärke feilen? Es werden schließlich max. 12 Einzel gespielt. Im Vergleich zu max. 4 Doppeln fallen hier Schwächen natürlich, schon rein rechnerisch, stärker ins Gewicht. Grüße B. |
|
|||
|
|||
ich hätts net besser beschreiben können
|
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps
Breitenbach - SVH 5:9 Felsberg - Leimsfeld 9:4 Burghasungen - Marbach 9:6 Burghasungen - Weiterode 4:9 Eschenstr. - Stadtallendorf 8:8 |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Kassel. In der Form ganz klar einer der Aufstiegsfavoriten würd ich sagen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.