|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Peter Igel spielt Yasaka Anti Power+Mark V in 1,2? und als Holz Toni Hold. Ich hoffe ich liege damit richtig, so, oder so ähnlich hab ich es auch einer PN von ihm in Erinnerung
|
|
||||
|
||||
Muss mich korrigieren:
Vor ein bis zwei Wochen hab ich geschrieben, dass Han Ying (1. Damen BL, MTV Tostedt) Noppen auf der RH spielen würde, was allerdings anscheiennd nicht stimmt... Das war vermutl. nur ihr Balleimerschläger, in letzter Zeit kam sie oft mit einem schnellen Andro-Holz und Bryce Speed FX auf der VH, RH war ein "unbekannter" Nittaku Belag (mit unbekannt meine ich, dasss ich den Namen noch nicht gehört habe... Vllt ist es ja ein Belag eher für den asiat. Markt)... Aber was sie genau spielt kann ich nicht sagen, dass sie mit uns "nur" trainiert, aber mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen,dass sie keine Noppen auf der RH spielt... MfG ttdr |
|
|||
|
|||
Walther jetzt mit Spirit und Tenergy 05 unterwegs?
Ist auf jeden Fall nicht mehr bei andro... |
|
|||
|
|||
Weiss einer denn warum Spirit und nicht ALC wenn erst grad von Andro weg ist ??
|
|
||||
|
||||
Angeblich ist das Spirit Kopflastiger, was ja einige Spieler und vor allem die Chinesen (auch wenn er keiner ist) mögen. Ma Long spielt ja auch das Spirit
|
||||
|
||||
Weiß denn einer jetzt genau was Joo Se Hyuk auf der Rückhand spielt ?
Curl P1-R in 1,0 ?
|
|||
|
|||
AW: Welche Noppen spiel He Zhi Wen ?
Guter Post von Ludwig, volle Zustimmung. Dass er in seinem nicht mehr ganz jugendlichen Alter Belag und Holz wechselt, kann ich mir nur schwer vorstellen.
|
|||
|
|||
sehe gerade vladi gegen dima. vladi jetzt mit chinabelag auf der vorhand und spielt saustark.
Geändert von table-tennis (17.10.2009 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, habe ich mich auch gefragt?!
Blau-Schwarzer Schwamm und sehr verdächtig wellig |
|
||||
|
||||
Vladi und tunen? Lol.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.