Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2024, 14:21
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und auch der selbstlose Einsatz von Luisa Neubauer hat nichts genutzt
Das war eh ein ziemliches Eigentor. Wäre ich Wähler in Pennsylvania und da würde ein deutsches Blag an meiner Tür klingeln um mir zu erklären wen ich zu wählen habe, da würde ich aus Prinzip den anderen Kandidaten wählen oder gar nicht zur Wahl gehen. Die Übergriffigkeit der deutschen Moralapostel ist einfach fürchterlich. Auch wenn ich glaube, dass Trump nicht unbedingt von Vorteil für Europa und speziell Deutschland ist, aber die versammelte deutsche Journaille heute Vormittag mächtig abkotzen zu sehen, ist zumindest eine kleine Entschädigung.
Alt 06.11.2024, 14:25
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Wo sind denn im ÖRR die ganzen Sondersendungen zur US Wahl?

Im Mittagsmagazin bekommt Bayer Leverkusen mehr Sendezeit als die US Wahl?

Hat man denn fest mit einem Harris Sieg gerechnet und muss jetzt die ganzen vorproduzierten Beiträge in die Tonne klopfen?
Alt 06.11.2024, 15:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Hat man denn fest mit einem Harris Sieg gerechnet und muss jetzt die ganzen vorproduzierten Beiträge in die Tonne klopfen?
Ich erkenne, es bemerken tatsächlich immer mehr, was hier tatsächlich alles gespielt wird. Brav

Ich glaube, als erstes wussten die Liverpooler bereits gestern Abend Bescheid.
Die haben gestern ein Feuerwerk abgebrannt rund ums Stadion herum, das war echt Wahnsinn. Ich glaube, die Liverpooler haben sich echt richtig aufrichtig für die Wahl vom Donald gefreut

Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2024 um 15:09 Uhr)
Alt 06.11.2024, 15:06
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Alter Tiefflieger. Das hat niemand erzählt. Aber richtig ist, dass viele Medien auf "eine" Umfrage verwiesen haben, die ein Sieg von Harris in Iowa prognostiziert hat.

Das stimmt zumindest bezogen auf deine Auffassungsgabe, DirkTitan.

Hahahah Wokie Tränen^^
Alt 06.11.2024, 15:19
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Hahahah Wokie Tränen^^
Sind wir weiter im Tiefflug, DirkTitan.
Alt 06.11.2024, 15:20
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Petar, interessant, dass du so differenziert bist, und die Mär davon, dass "die deutschen Medien" sich auch 2016 auf eine Wahlsiegerin vorzeitig festgelegt hätten, mit dem Übermedien-Bericht widerlegst...
@Daniel

Ich habe es in der Hoffnung gemacht, du wirst gleich darauf reagieren.
Ich weiß zufällig, dass du ein großer Fan von Stefan Niggemeier bist und dass die Versuchung für dich nur zu groß ist.
Du hättest gerne auch Spektrum und Lars Fisch kommentieren dürfen.

Ich kann nur für mich sprechen: ganz ehrlich, ich war ziemlich überrascht.
Hillary hat damals nicht gewonnen, obwohl es schon sichere Sache war; die Briten haben die EU (laut ÖRR-Prognosen) nie verlassen können und auch Brexit dürfte es nie geben; K. Harris klare Favoritin im Kampf gegen D. Trump...
Auf der anderen Seite, durch die erfolgreiche Sanktionen ist russische Wirtschaft eigentlich kollabiert, Russen haben keine Waffen und Munition mehr - nur veraltete Technik, dafür aber Hundertausende tote Soldaten, baldiger Aufstand gegen Putin zu erwarten, die Ukraine gewinnt sicher den Krieg usw. usw.

Bin ich jetzt einfach nur noch einer mehr, unter den "blauäugigen" und naiven Leser oder ich lese in der Tat falsche Presse? Sozusagen mehr Wunschvorstellungen, Fantasien und die Berichte durch die rosarote Brille, als Fakten, Tatsachen und investigative Journalismus?
Vielleicht sollte ich doch die Wahl der Medien (als Informationsquelle) nochmal überdenken. Du könntest mir gerne etwas konkretes vorschlagen, dann reden wir darüber.
Alt 06.11.2024, 15:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Presse hat ja auch drei Jahre behauptet Joe Biden wäre noch in der Lage sein Amt auszuüben. Obwohl jeder gesehn hat dass das Gegenteil der Fall war.
Alt 06.11.2024, 15:56
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich behaupte mal, dass DT auch nicht in der Lage ist, dieses Amt auszuüben. Das sieht doch jeder!
Alt 06.11.2024, 15:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich behaupte Mal dass er es besser macht als es viele vor ihm getan haben.
Der beste Präsident seit dem Urknall.
Alt 06.11.2024, 16:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte ich doch die Wahl der Medien (als Informationsquelle) nochmal überdenken. Du könntest mir gerne etwas konkretes vorschlagen, dann reden wir darüber.
Du arbeitest doch im Zeitungskiosk! Ohne Ironie: Würde mich interessieren, wie sie in deiner "Branche" das Zeitgeschehen beurteilen. Ab und an bin ich da ja auch unterwegs. Geht es da nicht ziemlich woke zu? Könnte jetzt Beispiele dafür nennen. Aber die kennst du besser als ich. Brauchst aber nicht zu antworten, wenn das alles zu privat ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »