|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/nuernberger...oben-1.2186404
Meine Rede ... dabei hätten wir doch nen Torwart. Ich verstehe das nicht ... einem Torwart dem der eigene Strafraum fremd ist und der wieder und wieder mit dicken Patzern ganze Spiele gefährdet, schenkt man das Vetrauen, und junge Leute sitzen auf der Bank. WIrd man merken wenn die Jungs weg sind. Glubb Hoffe der Brasilianer kann das ausgleichen ... vielleicht schießen wir ja dies Jahr über 100 Tore dann könnt`s trotzdem langen.
|
||||
|
||||
Meine Meinung ist ja bekanntlich eine andere!
Ebenfalls in den oben genannten Bericht kann man lesen: .................Dass Schäfer nach kicker-Noten auf einen ordentlichen Durchschnitt von knapp 3,03 kam, spricht allerdings für ihn. Ebenso die Erfolge seiner Nürnberger; satte 24 Punkte holte der Club im neuen Jahr, nur 21 Gegentreffer zeugen zudem von einer stabilen Defensive. Die beim Club normalerweise der Torwart dirigiert. Quelle - www.nordbayern.de Und noch eins, was deutlichst für Schäfer spricht: Mit Schäfer ist der Glubb noch nniiee abgestiegen!! Und wenn ich eins hasse, dann ist es, wenn andere über uns lachen, weil wir zum X-ten mal abgestiegen sind ..................
|
||||
|
||||
Was R.S. anbelangt bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Zitat von dir: Und Nachdem Dieter Hecking seine Trainerkarriere beim Glubb der Ruhmreichen beendet, übernehme ich als Cheftrainer das Training der 1. Bundesliga – Mannschaft! Und Schäfer wird Präsident
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (08.07.2012 um 15:32 Uhr) Grund: Schäfer for Präsident |
|
|||
|
|||
Wird Zeit das es los geht .... trotz EM, BuLi ist BuLi .... viel interessanter *hufscharr* ...
|
||||
|
||||
Und ohne Hymnen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verlange, dass "die Legende" alle mitsingen, vor allem die Spieler. Unser kleiner Japse kann das dann sicher bald besser, wie der ein oder andere Langzeit - Glubberer!! :-) :-) Die Bamberger Zeitungen schrieben: "Einen Spieler mit einem derartigen Ballgefühl hat man lange nicht mehr gesehen beim 1. FC Nürnberg" ..... da kann man dann ja mal gespannt sein
|
||||
|
||||
Naja, so lange ist Andi Wolf nun auch nicht weg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Asiate als Knochenbrecher .....
Dann werden wir wohl einige Karate - Einlagen erleben
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.