Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2013, 21:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bayern oder Dortmund?

Und fairerweise muss man sagen Dortmund zu zehnt.
Alt 25.05.2013, 21:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und fairerweise muss man sagen Dortmund zu zehnt.
So schauts aus. Die Bayern müssen zwei weniger auf dem Platz haben. Ribery kapiert es nie, Dante muss runter, und Lewandowski auch.
Schiri hat auf beiden Seiten Mist gepfiffen.
Überspitzt gesagt, hatte ich heut das Gefühl, die die sonst gut waren, waren heut schlecht und andersherum.
Hummels einen Bock nach dem anderen, Dante mit seiner Situation die zum Elfer führte, mein Gotttttt. Lahm und Schweini, waren die dabei? Neuer dafür richtig gut, und auch Boateng stand meist vernünftig.
Auf der anderen Seite Piszek großartig, Weidenfeller noch besser, Gündogan spielte hervorragend. Reus war immer wieder Gefahrenherd, aber Lewandowski nicht so gut wie sonst.
Auf jeden Fall ein verdienter Sieg der Bayern, die, außer zu Beginn, das Spiel kontrolliert und die besseren Chancen hatten.
Alt 25.05.2013, 22:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fällt mir schwer zu sagen. Aber die Bayern haben es verdient. Auch wenn sie in diesem Spiel meiner Meinung nach nur die glücklicheren waren und nicht die besseren. Aber über die ganze Saison gesehen haben sie es einfach verdient.
Dortmund dennoch auch heute mit richtig guter Leistung und hätten es mit dem heutigen Spiel auch verdient gehabt.
Im übrigen alles was ich bisher von irgendwelchen Spielern oder offiziellen gehört habe war sehr respektvoll und kein Haudrauff. Den Eindruck den ich übrigens seitens der Trainer und Spieler auf beiden Seiten die ganze Zeit hatte, sofern man nicht immer nur einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen genommen hat.
Vielleicht nehmen sich die Präsidenten und Vorstände darsan mal ein Beispiel zumindest nach dem Spiel. Gilt auch durchaus für beide.
Alt 25.05.2013, 22:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wenn man mich generell fragt, wem ich die Daumen drücke, wird von 10 Mal 9 Mal die Antwort BVB lauten. Die letzten beiden Meisterschaften haben mir wirklich Spaß gemacht. Aber diesmal ist es anders. Die Bayern habe gerade in der CL tollen Fußball geboten, erfolgreich gespielt, letztes Jahr seeehr unglücklich und unverdient verloren - und sind einfach dran
Habe heute feststellen müssen, dass es mir emotional unmöglich ist, den Bayern die Daumen zu drücken. Natürlich hat es Bayern verdient - aber irgendwie hätte mir ein Sieg vom BVB besser gefallen.

Gutes Spiel des BVB - verdienter Pott für die Bayern.

Und schön, dass es jetzt endlich auch mal wieder ein anderes Thema gibt.
Alt 25.05.2013, 22:46
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut sich eigentlich irgendwer das Pokalfinale an? 'N doppeltes Handicap Sieg Bayern dürfte nicht mal 'ne 2,0-Quote wert sein. Werd mal nachschauen. Tippe auf ein 5:1, es sei denn die Bayern sind dann wieder nüchtern, dann geht es höher aus.
Alt 25.05.2013, 22:50
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Alt 25.05.2013, 22:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mia san Championslegauesieger :-)
Alt 25.05.2013, 23:58
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Liveticker 11 Freunde, 31. Minute:

Haben sich Schweini und Martinez sich eigentlich gestritten? Stehen soweit auseinander wie ein Ehepaar an der Strandpromenade von Borkum, wenn sie Kaffee trinken und er lieber Tanker durchs Fernglas beobachten wollte. Und der kleine Philipp weint in seine Sandförmchen.

...
Das Ehepaar Schweinsteiger/Martinez und der kleine Phillipp lachen nun die Saubermänner des BVB mit dem Pott an!!! YES!!!

Am meisten freut es mich für Hr. Grossmaul, oder wie heisst der noch einmal??? Vermutlich werden wir von ihm nicht zu viel hören!

Trotzdem, eines der besten Finals der letzten Jahre! In nem Punktspiel würde ich sagen das alles ausser einem Unentschieden ungerecht gewesen wäre.

Geprägt wurde das Spiel mMn nach von 2 TW die nach diesem Spiel den Titel des Welttorhüter verdient hätten! Weltklasse Leistung von Beiden!

Interessant wird mMn nach wer dieses Jahr Weltfussballer des Jahres wird.
Alt 26.05.2013, 04:35
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von oscargrouch Beitrag anzeigen
Das Ehepaar Schweinsteiger/Martinez und der kleine Phillipp lachen nun die Saubermänner des BVB mit dem Pott an!!! YES!!!

Am meisten freut es mich für Hr. Grossmaul, oder wie heisst der noch einmal??? Vermutlich werden wir von ihm nicht zu viel hören!

Trotzdem, eines der besten Finals der letzten Jahre! In nem Punktspiel würde ich sagen das alles ausser einem Unentschieden ungerecht gewesen wäre.

Geprägt wurde das Spiel mMn nach von 2 TW die nach diesem Spiel den Titel des Welttorhüter verdient hätten! Weltklasse Leistung von Beiden!

Interessant wird mMn nach wer dieses Jahr Weltfussballer des Jahres wird.
IQ-technisch dürften Großkreutz und Ribery ungefähr auf ähnlicher Höhe liegen, vom Aussehen her sowieso.
Alt 26.05.2013, 09:50
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=oscargrouch;2428707]Geprägt wurde das Spiel mMn nach von 2 TW die nach diesem Spiel den Titel des Welttorhüter verdient hätten! Weltklasse Leistung von Beiden!
[QUOTE]

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Viele der Paraden auf beiden Seiten waren "fürs Publikum." Aber zum Welttorhüter macht das einen noch noch längst nicht. Eine beeindruckende Parade, die mit der Zunge schnalzen lässt, war nicht dabei. Beispielsweise Weidenfellers wichtige "Gesichtsparade" war eine Mischung aus Können und Glück, daher nicht weltklasse. Die restlichen Bälle waren für Profifußballniveau alle nur mittelmäßig platziert. Daher: Echt gute Leistung von den Keepern. Aber mehr als "echt gut" war es nicht. Und Neuers Leistung wirkt dadurch zusätzlich noch besser, dass er in den vorherigen Spielen kaum gefordert war.

Da erinnere ich mich vglw. an Paraden von Buffon, Kahn oder Casillas, die echt beeindruckend waren.

Übrigens: War ein echt schönes, spannendes Match. Mit Ausnahme der Anfangsphase.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »