|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Osttimor ?
|
||||
|
||||
Malaysia- Malakka ???
|
|
||||
|
||||
Nein. Es handelt sich um eines der "beliebtesten" Reiseländer in der Kolonialzeit.
Der ein oder andere "Idiot" hats nicht gefunden ...
|
||||
|
||||
Nein
Cricket und Hockey sind die beliebtesten Sportarten. Im Hockey haben wir uns schon oft mit diesem Land gemessen
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.01.2009 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Goa- Fatorda Stadion
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schön , ich hab jetzt leider keine Zeit mehr... Könte bitte jmd. anderes für mich weitermachen ???? z.B. Königsblau 04, bsv-entilein, oder nocheimal Fozzi
|
|
||||
|
||||
Gut, dann mache ich mal weiter...
Hier spielte ein Nationaltorhüter, der sogar auf einer Briefmarke (wenn auch stark verfrendet) abgebildet worden ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, und ich hatte mich schon sooooooooo auf ein Karalein - Spezial gefreut... Übrigens: Keinen Respekt mehr die Jugend, da nennt mich der Bengel doch glatt Entilein, hätte ja zumindest fragen können... Das hätten wir uns mal mit 15 oder 16 erlauben sollen, da hätte es doch glatt was hinter die Löffel gesetzt... |
|
|||
|
|||
Osteuropa
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.