|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Immer schön das Ganzkörperkondom benutzen, Titanenviren sind gefährlich ![]() Komm, spaß beiseite, soviel Platz is im Keller auch nicht, da sitzen schon genug die nicht laut lachen wollen. Gut, mein Humor mag nicht der Deine sein, aber mal schmunzeln ... tut doch nicht weh. Ansonsten kann ich mich aber auch auf der reinen Sachebene aufhalten, aber ehrlich .... nich lange ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Soll mein Schaden nicht sein ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffe sie müssen nicht zu sehr lachen ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf etwa nur ein Professor für Mathematik sagen, daß eins plus eins zwei ist? Und überhaupt: Wo fordern linke Politiker, daß sich niemand mehr eine Villa im Tessin kaufen darf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich gönn es ihm. Er ist jedenfalls clever. V.a. cleverer als die, die ihm zujubeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Links sein und Kohle haben ist also clever. Und was ist dann Kohle haben, ohne links zu sein? ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...im schlimmsten Fall ein Schweinchen..
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18675 | Heute 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.