|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das, was er schreibt, muss man als zivilisierter Mensch fast "angreifen". Denn das ist kaum mehr zu ertragen. Habe bei ihm das Gefühl, er hätte hier den Auftrag, Gehirnwäsche zu betreiben. Das schreibe ich nur anhand des von ihm Geschriebenen. Habe doch überhaupt keine Ahnung, wer er ist. Lese nur, was er schreibt. Ansonsten hat es Nullinger sehr gut auf den Punkt gebracht. Denn was er hier über Personen schreibt, die in der Öffentlichkeit stehen, ist einfach nur noch unerträglich und mit Meinungsfreiheit imho unzureichend abgedeckt. Er greift permanent Menschen an. Und deren Verhaltensweisen. Er macht kaum mehr etwas anderes. Nur, dass diese Menschen halt hier nicht in diesem Forum unterwegs sind. Macht es das besser? Ich meine = nein. Diskussionsstil ist das eine, respektvoller Umgang mit Menschen im Allgemeinen das andere. Ich gebe zu, dass ich da sehr sensibel bin. Überaus sensibel. Und dann vergesse auch ich mal meine gute Erziehung. Wäre ja Quatsch, das zu bestreiten. Wenn ich aber mal ein Feindbild habe, dann bekämpfe ich dieses. Ist, wenn man so will, 'ne Schwäche von mir. Aber irgendwas ist ja immer. |
|
||||
Witzbold
|
|
|||
Volksverhetzung? Ob der ein oder andere hier ähnlicher Ansicht ist?
Abwehrtitan klickt besser nicht drauf wegen Blutdruck |
|
||||
Zitat:
Noppenzar will, dass Habeck liquidiert wird?
voll witzig, wa? https://www.youtube.com/watch?v=GabKelDSnZQ "aber wenn's im Mainstream kommt, muss es wohl richtig sein", wa? https://youtu.be/qiWBdvhOfS0?t=225 kann man sich auch mal ansehen, ist sogar lehrreich https://www.youtube.com/watch?v=ryZ9djJCKdQ Geändert von Klabauterschlumpf (09.09.2019 um 20:40 Uhr) |
|
|||
Habeck bekommt nen Helikopterfreiflug auf ne einsame Insel.
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Der Napalm- Witz von der Tussi war schlecht und geschmacklos, völlige Zustimmung. Bis zu den Löschflugzeugen mit Zitronensaft war's noch witzig, danach war's zu heftig. Böhmis Witz ist hintersinnig. Ein Bundesland, in dem bereits ein Viertel der Wähler eine Partei mit eindeutig rechtsradikalen und teilweise verfassungsfeindlichen Tendenzen wählt, sollte sich mal insgesamt an die Vergangenheit erinnern und darüber nachdenken, wie diese braune Gesinnung damals bekämpft wurde. Da kann die Landesregierung viel viel mehr tun. Die lässt das alles geschehen. Sachsen steht mMn zu Recht ganz vorne in der Schusslinie der Komiker. Da muss man dann nicht mit diesem Opfer-Mimimi anfangen. Bist Du Sachse? Oder entdeckst Du gerade Deine nationale Solidarität mit den armen Sachsen? Mit welchen denn genau? Mit den AfD-Wählern oder mit den Nicht-Wählern oder mit den Nicht-AfD-Wählern? Oder mit der armen Landesregierung?
Der Säxit wäre ne gute Idee.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Zu den "Komikern": Total dumm. Genauso wie das anwesende Publikum. Da könnte man Heufer-Umlauf noch nahtlos einreihen. Wer drüber lacht oder einen "Hintersinn" erkennt, der sollte sich mal überlegen wie die Reaktionen genau dieses Publikums wären, wenn jemand ähnliche Witze in die andere Richtung machen würde. Ich stelle mir vor, wenn jemand einen ähnlichen Witz über die Bombardierung von Libyen machen würde und "scherzhaft" schlussfolgert, dass sich damit das Flüchtlingsproblem dann erledigt hätte. Da macht man gleich ne Lichterkette und die Antifa und Grünen empören sich im Kollektiv. Dee einzige Comedian mit "Hintersinn" ist mMn. Dieter Nuhr. Der geht auch unangenehme Themen intelligent an. |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Momentan ist Hagen Rether derjenige, an dem sich die anderen messen lassen müssen. Ich trauere auch noch Volker Pispers Bühnenabschied nach. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.