Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.09.2019, 16:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Positiv ist das er nie jemanden direkt persönlich angreift.

Leider kann man das von seinen Diskutanten nicht immer behaupten.
Wer hat ihn denn hier jemals persönlich angegriffen? Ich lese nun nicht alles, aber das wäre an mir vorbeigegangen.

Das, was er schreibt, muss man als zivilisierter Mensch fast "angreifen". Denn das ist kaum mehr zu ertragen. Habe bei ihm das Gefühl, er hätte hier den Auftrag, Gehirnwäsche zu betreiben. Das schreibe ich nur anhand des von ihm Geschriebenen. Habe doch überhaupt keine Ahnung, wer er ist. Lese nur, was er schreibt.

Ansonsten hat es Nullinger sehr gut auf den Punkt gebracht. Denn was er hier über Personen schreibt, die in der Öffentlichkeit stehen, ist einfach nur noch unerträglich und mit Meinungsfreiheit imho unzureichend abgedeckt.

Er greift permanent Menschen an. Und deren Verhaltensweisen. Er macht kaum mehr etwas anderes. Nur, dass diese Menschen halt hier nicht in diesem Forum unterwegs sind. Macht es das besser? Ich meine = nein.

Diskussionsstil ist das eine, respektvoller Umgang mit Menschen im Allgemeinen das andere.

Ich gebe zu, dass ich da sehr sensibel bin. Überaus sensibel. Und dann vergesse auch ich mal meine gute Erziehung. Wäre ja Quatsch, das zu bestreiten. Wenn ich aber mal ein Feindbild habe, dann bekämpfe ich dieses. Ist, wenn man so will, 'ne Schwäche von mir.

Aber irgendwas ist ja immer.
Alt 09.09.2019, 16:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Witzbold
Alt 09.09.2019, 17:12
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Volksverhetzung? Ob der ein oder andere hier ähnlicher Ansicht ist?

Abwehrtitan klickt besser nicht drauf wegen Blutdruck
Alt 09.09.2019, 18:46
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
Volksverhetzung? Ob der ein oder andere hier ähnlicher Ansicht ist?

Abwehrtitan klickt besser nicht drauf wegen Blutdruck
Nein, Running Gag. Böhmi und Saarland sind wie Noppenzar und Habeck.
Alt 09.09.2019, 20:29
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Noppenzar will, dass Habeck liquidiert wird?

voll witzig, wa?

https://www.youtube.com/watch?v=GabKelDSnZQ

"aber wenn's im Mainstream kommt, muss es wohl richtig sein", wa?
https://youtu.be/qiWBdvhOfS0?t=225

kann man sich auch mal ansehen, ist sogar lehrreich

https://www.youtube.com/watch?v=ryZ9djJCKdQ

Geändert von Klabauterschlumpf (09.09.2019 um 20:40 Uhr)
Alt 09.09.2019, 20:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Habeck bekommt nen Helikopterfreiflug auf ne einsame Insel. Bin ja gnädig.
Alt 09.09.2019, 22:16
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
Noppenzar will, dass Habeck liquidiert wird?

voll witzig, wa?

https://www.youtube.com/watch?v=GabKelDSnZQ

"aber wenn's im Mainstream kommt, muss es wohl richtig sein", wa?
https://youtu.be/qiWBdvhOfS0?t=225

kann man sich auch mal ansehen, ist sogar lehrreich

https://www.youtube.com/watch?v=ryZ9djJCKdQ
Meine Güte! Stell Dir vor, Frauen würden so empfindlich auf Frauenwitze reagieren. Kein Mann auf diesem Planeten wäre noch zeugungsfähig.

Der Napalm- Witz von der Tussi war schlecht und geschmacklos, völlige Zustimmung. Bis zu den Löschflugzeugen mit Zitronensaft war's noch witzig, danach war's zu heftig.
Böhmis Witz ist hintersinnig. Ein Bundesland, in dem bereits ein Viertel der Wähler eine Partei mit eindeutig rechtsradikalen und teilweise verfassungsfeindlichen Tendenzen wählt, sollte sich mal insgesamt an die Vergangenheit erinnern und darüber nachdenken, wie diese braune Gesinnung damals bekämpft wurde. Da kann die Landesregierung viel viel mehr tun. Die lässt das alles geschehen.

Sachsen steht mMn zu Recht ganz vorne in der Schusslinie der Komiker. Da muss man dann nicht mit diesem Opfer-Mimimi anfangen. Bist Du Sachse? Oder entdeckst Du gerade Deine nationale Solidarität mit den armen Sachsen? Mit welchen denn genau? Mit den AfD-Wählern oder mit den Nicht-Wählern oder mit den Nicht-AfD-Wählern? Oder mit der armen Landesregierung?
Alt 09.09.2019, 23:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Säxit wäre ne gute Idee. Für Sachsen. Dann haben sie Ruhe vor den eingebildeten Wessis und müssen sich anstrengen. Ich glaube auch das der Zeitpunkt aktuell dafür günstig ist.
Alt 09.09.2019, 23:20
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Habeck bekommt nen Helikopterfreiflug auf ne einsame Insel. Bin ja gnädig.
Nach China inklusive staatlicher Totalüberwachung. Da fühlt er sich ja besonders wohl.

Zu den "Komikern":

Total dumm. Genauso wie das anwesende Publikum. Da könnte man Heufer-Umlauf noch nahtlos einreihen.

Wer drüber lacht oder einen "Hintersinn" erkennt, der sollte sich mal überlegen wie die Reaktionen genau dieses Publikums wären, wenn jemand ähnliche Witze in die andere Richtung machen würde.

Ich stelle mir vor, wenn jemand einen ähnlichen Witz über die Bombardierung von Libyen machen würde und "scherzhaft" schlussfolgert, dass sich damit das Flüchtlingsproblem dann erledigt hätte.

Da macht man gleich ne Lichterkette und die Antifa und Grünen empören sich im Kollektiv.

Dee einzige Comedian mit "Hintersinn" ist mMn. Dieter Nuhr. Der geht auch unangenehme Themen intelligent an.
Alt 09.09.2019, 23:33
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Da macht man gleich ne Lichterkette und die Antifa und Grünen empören sich im Kollektiv.
Na wenigstens bleibst Du Deiner Linie treu, in (fast?) jedem Beitrag gegen die Grünen zu bashen, auch wenn Du dafür erst noch einen Zusammenhang konstruieren musst...

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Dee einzige Comedian mit "Hintersinn" ist mMn. Dieter Nuhr. Der geht auch unangenehme Themen intelligent an.
Ich finde, dass Dieter Nuhr schon lange schwer nachgelassen hat, der war früher viel besser.
Momentan ist Hagen Rether derjenige, an dem sich die anderen messen lassen müssen. Ich trauere auch noch Volker Pispers Bühnenabschied nach.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »