Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2021, 10:23
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Nochmal, was der Flick erreicht hat ist einmalig, nicht nur sportlich auch das ganze Drumherum. Wie man das so einfach aufs Spiel setzen kann ist mir unbegreiflich.
Mit nicht, wenn der Trainer zu selbständig wird und sein eigene Meinung gegen die Bosse vertritt hat er ein Problem bei Bayern.
Solange Rummenigge und Hoeneß da noch was zu sagen haben braucht man eine Trainer der zum Großteil der Entscheidungen der Vereinsführung ja und amen sagt, selbst in den Bereichen wo er eigentlich der Entscheider sein soll.
Alt 17.04.2021, 10:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Mit nicht, wenn der Trainer zu selbständig wird und sein eigene Meinung gegen die Bosse vertritt hat er ein Problem bei Bayern.
Solange Rummenigge und Hoeneß da noch was zu sagen haben braucht man eine Trainer der zum Großteil der Entscheidungen der Vereinsführung ja und amen sagt, selbst in den Bereichen wo er eigentlich der Entscheider sein soll.
Ist doch genau das was ich sage. Und das ist schlichtweg falsch. Das wird sich kein Trainer von Welt antun wollen. Und Flick hat das sehr gut erkannt und ist ins Grübeln gekommen...Insbesondere wenn der Sportdirektor dieses Piano wohl perfekt spielt. In dieser Konstellation werden weder Nagelsmann noch Tuchel einsteigen, die würden sich mit Sicherheit etwas in die Verträge reinschreiben lassen. Das hat Flick wohl verpasst, die Leiden eines ehemaligen Co's...
Alt 17.04.2021, 13:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sehr interessant wer welche internas hier kennen, bzw. glauben zu wissen.

Wenn man so liest könnte man meinen man spielt gegen den Abstieg.

Der Fc Bayern hatte eine schlechte Phase, welche auch durch die fehlende Vorbereitung bedingt und absehbar war. Und das gipfelte leider mit dem Ausscheiden gegen Kiel.

Das VF aus in der CL ist immer wieder drin und hier fehlte einfach ein wenig fortune.

Also Kovac hatte in der letzten Saison den gleichen Kader wie Flick, was Flick dann geleistet hat kann man gar nicht ausdrücken, Weltklasse ist noch untertrieben.

Und die ganzen Spekulationen wer wo irgendwie die Fäden zieht, spielt keine Rolle - wer Erfolg hat, hat recht. Naja wie viele Vereine gibt es die 8 mal hintereinander Meister wurden und das in einer der besten Liga der Welt. Und wie groß wird das Geschrei sein, wenn diese Serie mal reist ?

Der FC Bayern ist und bleibt der BESTE Verein. Auch für die Zukunft sind die Weichen dafür bestens gestellt
Alt 17.04.2021, 14:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

O.K., sorry, stimmt natürlich, also alles in Butter.
Hab den Thread Titel missachtet...
Alt 17.04.2021, 14:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Der FC Bayern ist und bleibt der BESTE Verein.

Das ist natürlich ne arg rosa Brille, ich stelle richtig, gehört zu den besten Vereinen.
Alt 17.04.2021, 14:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
War und ist das in Dortmund mit Tuchel und Favre anders gewesen? Wer nicht nach Watzkes Pfeife tanzt ist doch ganz schnell weg...

@JSCH: ja, Pep ist freiwillig gegangen, weil ihm einiges auf den Senkel ging. Das fing mit Götze an, setzte sich mit Müller-Wohlfahrt fort und betraf auch die mögliche Personalie deBruyne.

Und im Nachhinein hatte Pep doch recht:

Der unnormal hohe Verletztenstand ist immer noch ein Problem.

Neymar hätte 90 Mio gekostet, hätte aber einen viel höheren Werbewert gehabt und hätte für 220 Mio verkauft werden können. Götze kam für 42 mit Monstergehalt und ging für 25.

De Bruyne hätte man für 70 haben können und hätte den besten MF Spieler der Welt bekommen, der aktuell einen MW von 120 Mio hat.

Pep wollte unbedingt Kroos behalten, Uli war beleidigt und zu kniepig. Kroos spielt aktuell seine wievielte WK Saison in Madrid?

Ich glaube auch, dass Pep und Brazzo sportlich voll auf einer Wellenlänge gewesen wären.

Und nein, es gibt nicht den "perfekten" Trainer. Es gibt nur den, der punktuell das Maximum rausholt und den, der langfristig ein Team formt.

Flick hat bisher nur Ersteres bewiesen, seine Kaderwünsche sind für mich aber, vorsichtig gesagt, suspekt. Brazzo hingegen hat völlig andere Spieler im Blick. MMn. die deutlich passenderen.

Flick hat (spielerisch) alles riskiert und eine Saison "Runner, Runner" getroffen. Langfristig ist aber zu bezweifeln, ob man auf Dauer mit 2 Königen in der Hand gegen 2 Asse gewinnt.

Für mich geht diese Offensivtaktik in die Richtung. Dieses Jahr hat er halt mit Alaba/Süle nur einen "Buben" und eine "Zwei" gespielt...
Alt 17.04.2021, 15:44
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Pep ist freiwillig gegangen weil ihm einiges auf den Senkel ging ? Echt jetzt ? Ja mei, was denn, etwa die Vereinsführung, echt jetzt ? Sag ich was anderes ?
Pep würde mit Brazzo gut klar kommen ? Nicht dein ernst. Brazzo könnte bei Pep den Fuhrpark betreuen mit Transferverantwortung für die Altliga !
Woher weisst du eigentlich so genau was die Probleme zwischen Flick und Brazzo sind und welche Spieler wer genau haben will und wenn nicht ? Aus der Zeitung ? Dafür das deiner Meinung nach Flick nen Blinder ist hat aber irgendwie ganz schön was erreicht, mit ner Mannschaft mit der Kovac nichts gebacken bekommen hat, weder spielerisch noch drumherum.
Alt 17.04.2021, 16:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Pep würde mit Brazzo gut klar kommen ? Nicht dein ernst. Brazzo könnte bei Pep den Fuhrpark betreuen mit Transferverantwortung für die Altliga !
Woher weisst du eigentlich so genau...?
You made my day!

Und zu Deiner Frage: Ja, das ist die Mutter aller Fragen im Zusammenhang mit El SchwöppchenNöppchen.
Ich meine ja noch immer, dass das etwas mit dessen El Urino zu tun hat.
Alt 17.04.2021, 17:13
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ende des Flickwerks!
Hansi hat fertig.
Alt 17.04.2021, 17:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

GEIL!

Auch mir ist das Hemd näher als die Hose. Mir ist die N11 dann doch wichtiger als Bayern München.
Wenn der Hansi anschl. nicht die Sache mit dem DFB abschließend regelt, bekommt er Ärger. Und zwar mit mir...!

Dass sie dem Hansi in München nicht (gefühlt fast nie) den nötigen Respekt gezollt haben, wird Bayern einige Jahre bereuen.

In dem Fall muss ich mal sagen:

Selbst schuld!

So etwas Dämliches ist total Bayern-untypisch. Seit 1979 ist denen so etwas nicht passiert.

Geändert von HSV (17.04.2021 um 17:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »