|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Tja, interessante Feststellungen, oder?
Zurück zur (Klima-)(panik-)Politik. |
|
|||
Zitat:
In der Tat sollte man sich mit den meisten Leuten nicht näher unterhalten, das ist eher schlecht für die eigenen Nerven. Allerdings zeichnet sich Deutschland da besonders aus weil die Anzahl an Depperten Menschen ist hier deutlich höher wie in den meisten anderen Ländern. Ok in den islamischen oder kommunistischen Ländern ist es noch schlimmer. Ich konnte mit den Normalen noch nie was anfangen die sind für mich nicht ganz dicht. Alles etwas überspitzt natürlich. |
|
|||
Zitat:
Andererseits sind die Japaner beweitem auch in ihrem Denken was die Erhaltung ihrer eigenen Kultur angeht völlig anders als es hier der Fall ist. Was vielleicht etwas verstörend für manche ist. |
|
|||
Impressum:
Der Kanal wird von "funk-net" betrieben. Funk ist ein Gemeinsvhaftsprojekt von ARD und ZDF. Soviel zu "neutraler" Berichterstattung der ÖR... |
|
|||
Irland pflanzt Bäume macht was Sinnvolles und pflanzt Bäume statt Freitags die Schule zu schwänzen. Das hilft keinem. Vorallem nicht der eigenen Bildung.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Man hier immer noch in der Vergangenheit statt in der Gegenwart und solange man meint man meint am Deutschen Wesen müsste die Welt genesen wird sich auch nicht daran ändern das die meisten anderen Ländern den Durchschnittsdeutschen nicht mögen. Auch die Art wie sich der ein oder andere im Ausland im Urlaub benimmt trägt nicht dazu bei das man beliebter wird. Ich bin ja demnächst in Prag. Die goldene Regel ist ja das man nirgends erwartet das jemand deutsch spricht außer jemand spricht einen zuerst auf deutsch an. Die mögen das hab ich gehört nicht wirklich. Kenn ja der ist halb Tscheche und halb Österreicher, der mag die Deutschen auch nicht. Ok mich schon. Übrigens hat er seinen Rufnamen von Marc-Oliver in Marek geändert, damit man nicht denkt er wäre Deutscher. Sympathischer Kerl der durchaus sehr tolerant und weltoffen ist aber nicht so dumm und naiv wie viele Deutsche. Geändert von jimih1981 (16.09.2019 um 11:31 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
FFF hat sehr wohl schon einiges erreicht. Die gesellschaftliche Diskussion hat sich durch sie stark verändert. Das war notwendig und ist gut so. Das hätten reine Bäumepflanzer nicht erreicht. Und nur Bäume pflanzen reicht bei weitem nicht aus. Dass Du wilden Theorien lieber folgst als wissenschaftlichen Berichten, ist hier ja schon oft genug von Dir gezeigt worden. Aber warum eigentlich? Was lässt Dich an den Ergebnissen der weltweiten Klimaforscher-Szene zweifeln?
Zitat:
Intelligent genug, um zu arbeiten und die Aufgaben zu erfüllen, dumm genug nicht zu hinterfragen. Möglichst systemkonform, nie krank, fleißig steuerzahlend Verkonsumiert sein komplettes Einkommen und nimmt noch Kredite auf. Stirbt mit Renteneintritt. Zeugt mehrere Kinder, die im Idealfall ab dem 3. Monat staatliche Einrichtungen besuchen, so dass die Mutter wieder arbeiten geht. Für die 0,1%, die Regeln schaffen, die genau dazu führen sollen gelten die Vorgaben natürlich nicht. Kinder wachsen bei Mutter, Nanny und Eliteschulen auf, man bekommt optimale medizinische Versorgung, man "arbeitet" nicht, sondern mehr das Vermögen. |
Lesezeichen |
|
|