Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 14:33
knäggäbrod knäggäbrod ist offline
Club-Fan
Forenmitglied

knäggäbrod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
@ knäggäbrod & marian:

Meckern kann jeder. Gegenvorschlag: bewerbt Euch doch bei eurosport auf einen Kommentatorenjob und beweist uns, dass ihr es besser könnt.
Wir haben nicht gemeckert
Und ich kann es auf keinen Fall besser als er. Ich würde die ganze Zeit nur Sprüche wie : "Boaaah !", "Halleluja !" oder gar nichts rausbekommen und mit offenem Mund dasitzen.

Und ich selber habe die WM aufgenommen und immer versetzt angeschaut, damit ich spulen konnte, wenn es mir gerade zu langweilig war. Aber das hängt von meiner Stimmung ab und in den Situationen bin ich dann so fertig vom Training oder Schule, dass ich es schnell langweilig finde.
Alt 06.05.2009, 15:34
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand die mediale Abdeckung dieser WM über das Internet (iTV, Live Scoring, etc.) seitens ITTF und Yokohama Organizing Committee dermaßen gut und umfangreich, dass ich mich nach einer frühzeitigen Übersicht über die Sendetermine um Eurosport überhaupt nicht mehr gekümmert habe. Hab' ich was verpaßt?

Die Japaner haben, so darf man vermuten, bei der Organisation des gesamten Turniers alle in sie gesetzten Erwartungen erfüllt und die Messlatte für Nachfolger bis auf Weiteres ziemlich hoch aufgelegt.

Falls Yokohama 09 bei Umfang und Qualität der Berichterstattung in nächster Zukunft den Standard für Turniere auf Welt- und Kontinentalniveau abgeben sollte, stünde zu erwarten, dass für frei empfangbares Fernsehen in seiner bisherigen Form kaum jemand anderer als Zuschauer übrigbleibt als die Gestalten, die während nächtlicher Game Shows und Dauerwerbesendungen im Sessel eingepennt sind und sich beim Wachwerden wundern, was denn da für ein Sch..ß läuft.
Alt 06.05.2009, 21:11
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was läuft den eigentlich als nächstes für ein event bei eurosport(tt)?
ist das dann die em?

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 06.05.2009, 22:28
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaub schon, im September aus Stuttgart
Alt 06.05.2009, 22:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Plan TT-Übertragungen

Sonntag, 10. Mai, 13h00:
Champions League Final-Hinspiel
Düsseldorf-Ochsenhausen

Live im Internet:
http://live.ttlive.tv/

Rückspiel dann am 17. Mai ab 13h00, ebenfalls live.

Geändert von Tackiness (06.05.2009 um 22:53 Uhr)
Alt 07.05.2009, 10:17
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir hat die qualität der übertragung auf eurosport gefallen, auch hr. adler hat sich in seinen kommentaren etwas gesteigert. was mir jedoch schon immer gefehlt hat, waren sprüche wie damals von den tour de france reportern oder auch beim snooker. einfach mal „een kiecken lassen“. adler sollte sich dazu mal jemanden ins boot holen, rossi zum beispiel, oder fetzner. zu zweit lässt es sich besser scherzen. zumal dann auch einer vom fach kommentiert. weiß gar nicht, wie oft hr. adler selbst tischtennis spielt oder gespielt hat.
Alt 07.05.2009, 11:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Du "Angucker" schaust vier oder fünf Stunden langweiliges Zeug an? Da würde ich an Deiner Stelle doch lieber in der Nase bohren! Ich habe nicht so lange geschaut. Aber das, was ich gesehen (und gehört - außer der Mikro-Störung heute) habe, war ausgesprochen gut, kurzweilig und auch für "Laien" verständlich. Jedenfalls die besten TV-Übertragungen, die es bisher von Eurosport gab. René Adler war gut (kleine Patzer macht bei Live-Übertragungen jeder!), die Länge der Übertragungen hat auch gespasst. Immerhin kam das Ganze aus Japan. Da kann man nur hoffen, dass von der EM in Stuttgart noch ein bisschen mehr (und früher in den Konkurrenzen) übertragen wird und dass die Öffentlich-Rechtlichen endlich mal aufwachen.

Übrigens: Das Tempo bei den Frauen war gigantisch . Natürlich haben die nicht so viel Schnitt/Spin in den Bällen wie die Männer, aber das war absolut spektakulär. Aber da war Stefan S. wohl gerade beim Bier holen...
Siehste! Ich nicht. Und 'langweilig' heißt ja nicht, dass man nicht interessiert ist, oder? Einfaltspinsel...

KEIN Nicht-Tischtennisler guckt sich das an. Und, wie mein irgendein Vorredner schon schrieb, hat unser geliebter Billiardsport einern WIRKLICH guten Kommentator. Das macht was aus...

Das mit dem Nase bohren mach' ich übrigens nebenbei...

Dein post ist gruselig, sorry: für Laien verständlich ist ein 'side-spin' so nicht, auch nicht ein Spiel 'über dem Tisch'. Wenn dazu noch in jedem zweiten Satz die Namen vertauscht werden, kann der Laie bei den ganzen Chinesen auch schon mal ins Schwimmen kommen.

Zu den Frauen sagte ich übrigens Einiges, du Ignorant. Und den Spruch mit dem Bier holen verbitte ich mir (VON DIR!). Sowas mache ich auch nicht.
Alt 10.05.2009, 11:44
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ARD Sportschau und Morgenmagazin sowie ZDF Reportage wird Finale übertragen

Alt 10.05.2009, 13:07
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
ARD Sportschau und Morgenmagazin sowie ZDF Reportage wird Finale übertragen
Sicher nur eine kurze Zusammenfassung oder?
Alt 10.05.2009, 13:35
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Sicher nur eine kurze Zusammenfassung oder?
ich denke so ungefähr 3 minuten

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »