|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM (28.4.-5.5.) bei Eurosport
Zitat:
Und ich kann es auf keinen Fall besser als er. Ich würde die ganze Zeit nur Sprüche wie : "Boaaah !", "Halleluja !" oder gar nichts rausbekommen und mit offenem Mund dasitzen. Und ich selber habe die WM aufgenommen und immer versetzt angeschaut, damit ich spulen konnte, wenn es mir gerade zu langweilig war. Aber das hängt von meiner Stimmung ab und in den Situationen bin ich dann so fertig vom Training oder Schule, dass ich es schnell langweilig finde.
|
||||
|
||||
Ich fand die mediale Abdeckung dieser WM über das Internet (iTV, Live Scoring, etc.) seitens ITTF und Yokohama Organizing Committee dermaßen gut und umfangreich, dass ich mich nach einer frühzeitigen Übersicht über die Sendetermine um Eurosport überhaupt nicht mehr gekümmert habe. Hab' ich was verpaßt?
Die Japaner haben, so darf man vermuten, bei der Organisation des gesamten Turniers alle in sie gesetzten Erwartungen erfüllt und die Messlatte für Nachfolger bis auf Weiteres ziemlich hoch aufgelegt. Falls Yokohama 09 bei Umfang und Qualität der Berichterstattung in nächster Zukunft den Standard für Turniere auf Welt- und Kontinentalniveau abgeben sollte, stünde zu erwarten, dass für frei empfangbares Fernsehen in seiner bisherigen Form kaum jemand anderer als Zuschauer übrigbleibt als die Gestalten, die während nächtlicher Game Shows und Dauerwerbesendungen im Sessel eingepennt sind und sich beim Wachwerden wundern, was denn da für ein Sch..ß läuft.
|
||||
|
||||
was läuft den eigentlich als nächstes für ein event bei eurosport(tt)?
ist das dann die em?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Glaub schon, im September aus Stuttgart
|
|||
|
|||
AW: Plan TT-Übertragungen
Sonntag, 10. Mai, 13h00:
Champions League Final-Hinspiel Düsseldorf-Ochsenhausen Live im Internet: http://live.ttlive.tv/ Rückspiel dann am 17. Mai ab 13h00, ebenfalls live. Geändert von Tackiness (06.05.2009 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
mir hat die qualität der übertragung auf eurosport gefallen, auch hr. adler hat sich in seinen kommentaren etwas gesteigert. was mir jedoch schon immer gefehlt hat, waren sprüche wie damals von den tour de france reportern oder auch beim snooker. einfach mal „een kiecken lassen“. adler sollte sich dazu mal jemanden ins boot holen, rossi zum beispiel, oder fetzner. zu zweit lässt es sich besser scherzen. zumal dann auch einer vom fach kommentiert. weiß gar nicht, wie oft hr. adler selbst tischtennis spielt oder gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KEIN Nicht-Tischtennisler guckt sich das an. Und, wie mein irgendein Vorredner schon schrieb, hat unser geliebter Billiardsport einern WIRKLICH guten Kommentator. Das macht was aus... Das mit dem Nase bohren mach' ich übrigens nebenbei... Dein post ist gruselig, sorry: für Laien verständlich ist ein 'side-spin' so nicht, auch nicht ein Spiel 'über dem Tisch'. Wenn dazu noch in jedem zweiten Satz die Namen vertauscht werden, kann der Laie bei den ganzen Chinesen auch schon mal ins Schwimmen kommen. Zu den Frauen sagte ich übrigens Einiges, du Ignorant. Und den Spruch mit dem Bier holen verbitte ich mir (VON DIR!). Sowas mache ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
ARD Sportschau und Morgenmagazin sowie ZDF Reportage wird Finale übertragen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Sicher nur eine kurze Zusammenfassung oder?
|
|
||||
|
||||
ich denke so ungefähr 3 minuten
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|