|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
ich fand, das der gesamte Schläger von Ma Long sich gesterb komisch angehört hat. Oder täusch ich mich da??
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht geht's ja noch besser, wäre doch schön. Ist er damit eigentlich der einzige europäische Profi, der Chinabeläge spielt ? SIeht so aus oder ? Mal ausgenommen von den Exilchinesen a la Weixing... |
|
|||
|
|||
welches holz spielt denn samsonov angeblich jetzt?
|
|
||||
|
||||
Hat unser Tommi Keinath nicht auch nen Friendship auf der Rückhand (mit Spezialschwamm drunter) oder hat er jetzt was anderes ?
|
|
||||
|
||||
Angeblich das Samsonov Stratus Carbon. Zumindest wohl die Griffschalen.
|
|
||||
|
||||
Interessant wäre jetzt zu wissen, welchen Belag Vladi genau spielt. Er scheint mit diesem VH Belag wieder stärker zu sein.
|
|||
|
|||
richtig starker sieg gegen Ma Long.
ich will wissen was er für ein Belag spielt
|
|||
|
|||
Das Spiel gg. MA Long war nicht nur das beste von Vladi seit Jahren (so ja das Zitat heute auf Eurosport), sondern mit Abstand die beste Werbung, die Vladi für seinen Sponsor machen konnte....was ne geile Vorhand wie zu besten Zeiten...
Hat jemand vielleicht die Tel. des chinesischen Lieferanten? |
|
|||
|
|||
da der belag anscheinnach wohl einen schwarzen schwamm hat, kann man die frage nach dem belag schon ein wenig eingrenzen. damit fallen jedenfalls alle dhs beläge raus, soweit ich weiß....würde dann auf einen haifu tippen
|
|
||||
|
||||
Und massig Tuner. Die Wellen auf dem Belag bestätigen das nur. Von daher.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.