|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
@ MaikS
Dem ist nichts hinzuzufügen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das ist ein Spiel - wollt ihr wirklich ne Beziehung mit dem Verhältnis zu den TT-Bällen vergleichen? Foreveralones...
![]() Man bekommt hier einfach viel zu oft den Eindruck von Leuten, die verkopft in der Idee drin stecken, dass man mit einem anderen Ball nicht genausoviel Spaß am TT haben kann. Klar, jeder macht etwas andere Erfahrungen. Aber wer sich nach einer schlechten Erfahrung auf den Boden setzt, die Arme verschränkt und den Kopf schüttelt, versteht das Prinzip von einem Spiel nicht... My 2 pence... Viel Spaß beim Zerreißen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann im Leben immer sagen "ich kann eh nichts ändern". Das halte ich aber für grundfalsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ich nicht die Arme verschränke und blablabla, wirst du gelesen haben, wenn du dir denn auch nur deine 2 cents Mühe gegeben hast/hättest. Spaß haben ist relativ, ich hatte zu Klebezeiten und mit kleinem Ball noch mehr Spaß gehabt als heute. Der Plastikball wird nun weiter in die selbe Richtung gehen wie die gerade genannten Entwicklungen. Hätte man ja auch so verkaufen können. Wäre wenigstens ehrlich gewesen. Nur wohl mit fraglicher Mehrheit in den Mitgliedsverbänden. Also: bitte einfach die Finger still halten wenn man keine Ahnung hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man aber, so es sie gibt, deutliche Änderungen nicht kritisch benennen darf, weil es ja nur ein Spiel ist und es daher eigentlich ziemlich egal ist, dem kann ich mich nicht anschließen. Ich bin bislang mangels Erfahrung neutral, die Umstellung auf 40mm und die der Zählweise fand ich aber in Art, Begründung und Durchführung total beschissen. Die Parallelen deuten sich mir hier an ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (29.04.2015 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich das sage Mighty, aber insgesamt schadest du deiner eigenen Sache mehr als du ihr nutzt. Durch diese ganzen "Nebenschaukriegsplätze", alles bis ins kleinste Detail ergründen bzw widerlegen zu wollen, sind die Hauptargumente gegen den Plastikball auf der Strecke geblieben.
|
|
||||
|
||||
Sorry auch, aber ich glaube nicht, dass du die Botschaft des Artikels richtig verstanden hast. Dem Leser wird dort mitgeteilt z.B. dass unsere Zelluloidbälle aus dem "explosiven Material" hergestellt sind und sonst sind Zelluloidbälle "gesundheitsschädlich". "Explosive gesundheitsschädliche Zelluoidbälle" - das ist die Botschaft, auch wenn dort eine gewisse Ablehnung auf der Basis erwähnt wird. Die altbekannten Lügen werden nicht ohne Grund nach wie vor verbreitet.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.