|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sascha Lobo: Die Welt ist überraschend wenig kontrollierbar.
https://www.t-online.de/digital/id_8...tsschocks.html Ganz schön interessant, wenn Leute etwas sagen, die etwas zu sagen haben. ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Wieso?
Ist doch die Wahrheit. Frag mal am Äquator nach Rheuma und "Rücken". Glaubt man den Schreckensthesen, dann müssten in Sizilien oder Australien alle Menschen todkrank sein. In Florida und Kalifornien ebenfalls. Ist aber nicht der Fall... |
|
|||
Die Schule ist ein zu weites Feld, um auch nur an Durchschnitt denken zu können. Schau Dir die Bildungslandschaften der Länder, Frei- und Stadtstaaten an. Eigenarten in der Erziehung des und der Einzelnen und ihrer soziokulturellen Entwicklung gestatten und erfordern vor Ort an der "Front" nicht nur Leistungs(Ergebnis)streben zu fördern sondern erst einmal im Erlebnisslernen Basics einzufordern. Differenziert. Inklusiv. Kooperativ. Groß und Klein (und Mittel) mit ins Boot zu nehmen.
|
|
|||
Zitat:
Es war eine Berechnung, die prognostizierte, was bei einer gewissen Entwicklung passiert, die dann aber nicht eingetreten ist. Wenn ich berechne, wie sich ein Atomkrieg auf das Klima auswirkt, oder eine massive Aerosolausbringung, oder ein Vulkanausbruch, dann ist das keine Prognose, weil man das Ereignis nicht vorhersagen kann. Eine Prognose hängt doch immer von den Variablen ab, und die können sich unterschiedlich entwickeln als gedacht. Die Temperatur hängt ja (u.a.) von der Entwicklung des CO2-Gehalts ab, und wie der sich entwickelt, weiß ja keiner. Vielleicht fackeln wir ja alles an Kohle etc. ab, oder eben nicht, das weiß man ja noch nicht. Auch wie der Permafrost reagiert weiß man nicht, hängt ja alles mit allem zusammen. Eben darum gibt es ja diverse Szenarien, das ganze nennt sich doch Szenario-technik. Zitat:
Wobei ich bei Noppe davon ausgehe, dass er es auch einfach nicht weiß, sondern nur Schlagworte der bekannten Quellen nachplappert. Lemming halt. |
|
|||
Zitat:
Das ganze ist nicht prinzipiell unlösbar, man muss es halt machen, indem man die Leute, die es lösen, dann auch belohnt. Die Welt von demjenigen gerettet, der die Techniken entwickelt. Und von demjenigen, der dem Entwickler das Geld zur Verfügung stellt. |
|
|||
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Exakt das ist der Grund weshalb ich mitunter von Linksblindheit spreche. Was hat man die BILD gescholten, gegen BILD gebasht. Nicht das die BILD Journalismus höchster Qualität böte, nein, das ist nicht Aufgabe solcher Reporter. Jedoch nicht aufzustecken auch gegen üble Widerstände, Lügen und Hetze von links, das zeichnet BILD durchaus aus. Es gibt eben einfach Gesetze, die man aus ideologischen Gründen NICHT beugen darf. Alle Urteile bitte schleunigst rückgängig machen. Ich bitte um Entschuldigungen aller der, die sich das Maul zerrissen haben. Solche Kacke ist es die der AfD die Wähler in Scharen zutreibt. Genau diese Kacke. Danke Kjuss und Co! Irfan C. und Cahit T. bitte auf der Stelle die Legitimierung entziehen! Hier bitte die notwendige Härte des Gesetzes anwenden, um weitere schwarze Schafe die sich hier im Lande mittlerweile nen goldenen Arsch mit diesem business verdienen, abzuschrecken. SO NÜTZT MAN DEN FLÜCHTLINGEN KEINESFALLS, man nennt das Bärendienst. I.+C. sind Menschen die der BRD massiv geschadet haben. Sollten die dt. Pässe haben, sofort entziehen, und ausweisen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.