|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
klar, die bauen neue Unterkünfte davon
|
|
|||
Zitat:
Nehmen wir mal die sog. seltenen Erden. Die sind auf unseren Mülldeponien gar nicht so selten. Aber leider eben aufgrund der Vermengung nur sehr schwer zurückzugewinnen, so dass wir sie weiter aus der Natur entnehmen. Oder nimmt mal die Kunststoffverpackungen im Lebensmittelbereich. Sehr viele unterschiedliche Stoffe eng zusammengepresst. Kunststoffrecycling führt auch zur einer Verschlechterung der Qualität, so dass man die Stoffe eben nicht mehr dort einsetzen kann, wo man sie entnommen hat.
Zitat:
Beim TT-Doping-Fall war der Nachweis gerichtsfest erbracht: A-Probe positiv, B-Probe positiv. Da beißt die Maus normalerweise keinen Faden (mehr) ab. - Normalerweise. Die (Aus-)Wege von Sportfunktionären sind aber manchmal unergründlich. Genauso wie die Argumentation des für den Freispruch zu Rate gezogenen Sportmediziners (Doping mit Clenbuterol ergebe in dieser Sportart keinen Sinn). Da wurde argumentiert: Der wäre aber schön blöd, wenn er das so gemacht hätte, also hat er es nicht (bewusst) gemacht. Was liegt da besonders nahe? Lebensmittelkontamination. |
|
|||
Zitat:
Peter, wenn du son Fan der Bild und AfD bist, wie ist so das Leben im betreuten Wohnen? Ich hoffe die Zivis sind nett zu dir. |
|
||||
ausschließlich insoweit ein "Vergleich", als dass es möglich zu sein scheint, mit geschickter Argumentation und/oder Anwälten, die ihr Handwerk verstehen, aus jeder noch so ausweglosen Nummer heraus kommen zu können.
Selbst dann, wenn jedem Normaldenkenden klar ist, dass die Vorwürfe stimmen. Mehr hatte ich nicht zum Ausdruck bringen wollen; darauf bezog sich die Parallele "Jatta"/Ovzcharov, auf nichts anderes. |
|
||||
Zitat:
Mit der AfD nicht. Dein Beitrag wird allerdings nicht lange stehen bleiben. Wetten? |
|
|||
Zitat:
Linksextreme werden als Akivisten bezeichnet ?! Finde den Fehler. |
|
|||
Wie nennt man denn dann Menschen, die sich aktiv für die Durchsetzung des Rechts einsetzen?
Rechtsaktivisten? |
|
|||
Zitat:
z.B. Amtsrichter wie Herr Stephan Zantke. |
Lesezeichen |
|
|