|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Sehr guter Beitrag . Gratulation zur 1.000.
|
|
|||
|
|||
Für mich ist die Frage, warum er dann im November/Dezember kein weiteres Turnier spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Contender in China...bisschen weit für ihn bestimmt, für diese "niedrige" Klasse. Und dann hier und da ein Feeder. In Düsseldorf beim Feeder ist er sicherlich am Start. |
|
|||
|
|||
Beim Feeder in Düsseldorf nicht gemeldet. Müsste dort ja auch Quali spielen, wenn man ihm nicht wieder eine Wc schenkt
|
|
||||
|
||||
Für eine weitere Karriere müssen Anspruchsdenken, Möglichkeiten und Leistung neu
synchronisiert werden.
|
|||
|
|||
Wie die Geier kommen sie wieder aus ihren Löchern Ich erinnere mich noch an eine ähnliche Diskussion vor der WM. Angeführt vom Non-Plus Ultra Experten a.k.a Turbo.
Zack hat Timo die Medaille geholt. Leute wie hier teilweise die Karriereberatung von einer Legende gemacht wird ist einfach drüber. Lasst den Mann doch spielen so lange er will. Wenn es für Olympia nicht reicht, dann ist es so. Boll wird, bescheiden wie er ist und immer war, sicher nicht blöd machen oder auf irgendwelche Geschenke des DTTB hoffen. Ich bin auch ein verfechter der Jugend, muss aber sagen, dass momentan auch ein Stumper nichts bei Olympia zu suchen hat. Alles andere wird die Weltrangliste regeln. Lasst Boll seine Zielsetzung/ Motivation und gut ist |
|
|||
|
|||
Sie glauben halt für Timo eine Fürsorgepflicht zu haben.
|
|
|||
|
|||
Genau. Bollo und Jörgo werden es schon richten. Hauptsache Olympio. Für Deutschlando. Was wissen wir Sterblichen schon von Fairnisso.
|
|
|||
|
|||
Übrigens das Freilos wie ihn manche ja schon fast nennen wollen, hat nicht nur Boll rausgehauen sondern gerade auch die Nummer 1 Fan Zhendong bei gleichem Ergebnis. Vielleicht war das doch kein so schlechter Gegner.
|
|
||||
|
||||
Und trotzdem war Timo „sauer“, sah man ihm auch bei der Autogramm-Stunde an. Man kann ihm nur wünschen, dass er so nicht „aufhören“ muss.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|